Oettinger 2010 mit der Hessencrew am 17.04.2010 in Friedrichsdorf
Hallo liebe Freunde,
am 17.04.2010 ist es mal wieder soweit. Das "Hausevent+Chiptage bei Oettinger" in Friedrichsdorf stehen auf dem Programm. Wie auch schon letztes Jahr ----> KlickKlack
Werden wir auch dieses Jahr, das Event besuchen und anschließend lecker essen gehen. Eventuell findet auch dieses Jahr wieder eine kleine Fahrt auf den "großen Feldberg" statt.
Hier ein Auszug aus dem offiziellen Programm (Quelle:A3q.de):
Jeder ist Willkommen, ob Audi oder VW oder Fremdmarke.
Was zählt ist die Liebe zu Autos und PS.
Wie immer gibt es viele Benzingespräche, fachliche Beratung sowie Probefahrten mit der gesamten Oettinger-Flotte.
Für Speis & Trank ist gesorgt, und einige Überraschungen sind am Start.
Nehmt Freunde und Bekannte mit und alle die Intresse für Tuning haben.
Begin ist am 17.April 2010 ab 9 Uhr. Dauer bis ca. 17 Uhr
Wie immer gibt es an diesem Tage
spezielle Hauspreise / Rabattaktionen
www.oettinger.de/
Oettinger Performance GmbH Max-Planck-Strasse 36
D-61381 Friedrichsdorf
Telefon (06172) 95 33-0
Telefax (06172) 95 33-44
Mein Vorschlag für das anschließende Essen wäre das Bembelche, was sich beim Saisonabschluß 2010 bereits bewährt hat.
Ich freue mich definitiv auf alte und neue Gesichter an dem Tag !
Viele Grüße
g-j🙂
PS. Um den Tisch im Bembelchen (hessische Hausmannskost zu fairen Preisen) zu reservieren brauchen wir eine Teilnehmerliste. Wollt ihr also anschließen an das Oettinger-Event mit uns essen gehen, so trag Euch bitte bis 01.04.10 ein. Ich werde dann nochmal die Speisekarte hier einstellen um Eure Bestellung aufzunehmen. So kommt es nicht zu langen Wartezeiten !
Teilnahmeliste Essen :
1.) game-junkiez
2.) LouCifer
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.) Ferkel
14.) Lakritzschnecke
15.)
.
.
Beste Antwort im Thema
Ich weiss ja nicht wo Ihr gewesen seit, ich war bei Oettinger und muss mal meinen Unmut
über das nicht vorhandene Marketing der Oettingers los werden.
Ich finde es einfach zu wenig ein paar Würstchen zu grillen und eine Carrerabahn aufzustellen.
Gut, eine Mitfahrt im R8 war für den ein oder anderen vielleicht ganz nett, aber die Zielgruppe
wurde da nicht unbedingt getroffen.
Die Oettinger Jungs saßen in ihren Bürostühlen und warteten darauf angesprochen zu werden.
Irgendwie erinnert mich das an die Sparkassen Werbung "Wir machen das mit den Fähnchen".
Und sowas nennen die "Oettinger Performance Day"?
Schön war das Wetter und alle netten Leute mal wieder zu sehen.
Aus dem "Oettinger Peformance Day" hätte man jedoch imho mehr machen können.
Schon die Verteilung der Flyer im Vorfeld war die reine Katastrophe. Wenn sich da im Marketing nix bewegt
sehe ich für die Zukunft schwarz. Schade!
462 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bei mir ratterts im Kopf........
😁 Genau so hab ich mir das gestern vorgestellt. 😉
Du kannst gern fragen, aber bevor nix endgültig montiert ist, gibts auch keine genauen Infos. 😛
Nur soviel: Es ist nicht die Lippe und ist nicht vom Cupra 1M sondern vom 1P. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
...in weniger als zwölf Stunden sitze ich im "Blauen Klaus" um easy für den Tag mit Euch bei Oetti. abzuholen!! *freu* 🙂Grüße
Hab mich mal gewaschen und die Klamotten gewechselt, habe morgen die an die im Wäschekorb ganz unten lagen, keine Ahnung wann ich die zuletzt getragen habe. Leider hab ich nur ein paar Turnschuhe, aber so warm ist es ja noch nicht, da geht es eigendlich mit dem Gestank 😁😁😁
Freue mich auf die Fahrt mit dir, hoffe du hast getankt, die Karre säuft ja wie ein Loch 😉
Grüße easy
So, hab Termine verschoben, werde morgen schon gegen mittags aufschlagen können 🙂
Wir sehen uns 🙂
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
...
Hab mich mal gewaschen und die Klamotten gewechselt, habe morgen die an die im Wäschekorb ganz unten lagen, keine Ahnung wann ich die zuletzt getragen habe.Leider hab ich nur ein paar Turnschuhe, aber so warm ist es ja noch nicht, da geht es eigendlich mit dem Gestank 😁😁😁Freue mich auf die Fahrt mit dir, hoffe du hast getankt, die Karre säuft ja wie ein Loch 😉
Grüße easy
Jau easy hört sich gut an. 🙂
Ich futtere die ganze Zeit Aioli mit Brot und Knoblauch eingelegte Oliven...da werden die Rezeptoren in unseren Nasen ja jauchzen!!! 😁
Gewaschen und betankt isser, der Blaue Klaus.....diese Woche 5,9l Durchschnittsverbrauch...🙂
Grüße
Zitat:
Jau easy hört sich gut an. 🙂Zitat:
...
Hab mich mal gewaschen und die Klamotten gewechselt, habe morgen die an die im Wäschekorb ganz unten lagen, keine Ahnung wann ich die zuletzt getragen habe.Leider hab ich nur ein paar Turnschuhe, aber so warm ist es ja noch nicht, da geht es eigendlich mit dem Gestank 😁😁😁Freue mich auf die Fahrt mit dir, hoffe du hast getankt, die Karre säuft ja wie ein Loch 😉
Grüße easy
Ich futtere die ganze Zeit Aioli mit Brot und Knoblauch eingelegte Oliven...da werden die Rezeptoren in unseren Nasen ja jauchzen!!! 😁
Gewaschen und betankt isser, der Blaue Klaus.....diese Woche 5,9l Durchschnittsverbrauch...🙂Grüße
Ich sach doch, der säuft wie ein Loch (nen kleines Loch).😁
easy
PS. Wie man uns erkennt dürfte jetzt allen klar sein 😎
@ Alex, wir werden dich morgen auf kurze Distanz bespaßen 😛
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und einen tollen Tag.
Leider machen mir Schule und 2 Termine am Nachmittag einen Strich durch die Rechnung, lässt sich nicht alles verschieben, daher muss ich mich aufs nächste Jahr freuen. Und die Fotos von g-j zu diesem Jahr 😉
Chipt, fachsimpelt und futtert für mich mit, hoff nächstes Jahr klappts.
Gruß
Daniel
Werden da Fremdmarken überhaupt akzeptiert ?
Zitat:
Ich sach doch, der säuft wie ein Loch (nen kleines Loch).😁Zitat:
Jau easy hört sich gut an. 🙂
Gewaschen und betankt isser, der Blaue Klaus.....diese Woche 5,9l Durchschnittsverbrauch...🙂Grüße
easy
PS. Wie man uns erkennt dürfte jetzt allen klar sein 😎
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Schuld hat Audi, sonst wäre der blaue Klaus ohne Niere.
Zitat:
Da schaut man die Schlussphase von Fc vs. Bochum...und die Fouls geschehen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war, mein lieber Grauer, ein ganz gemeiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😁😁😁
Grüße Du Bappsack !
Wie ist das Spiel denn ausgegangen, komme hier nicht weg, ist sooooo schön hier.
Mit Euch netten bekloppten Deppen 😉
Zitat:
Da schaut man die Schlussphase von Fc vs. Bochum...und die Fouls geschehen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Werden da Fremdmarken überhaupt akzeptiert ?Das war, mein lieber Grauer, ein ganz gemeiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😁😁😁
Grüße Du Bappsack !
Zitat:
Mir gefallen die Halogenscheinis besser wie bei BMW 🙂Ansonsten die 3. Reihe 🙂
Ja Scheinwerfer hat Audi drauf....nur leider keine kompletten Autos!!!
Grüße
gengolf *dergeradeganzschnellrennt* 🙂
@grauer
FC 2 : Bochum NULL (0)
37 Punkte 1.Liga auch in 2010/2011