Ölwechsel
Liebe Bikergemeinde,
es ist unglaublich, aber ICH habe ALLEINE einen Ölwechsel einschl. Flilter an meinem Motorrad gemacht. Eine Frage bleibt allerdings noch: Muss man diese Ablass-Schraube nochmal nachziehen oder ist es nu fertig, wenn die Schraube einmal wieder drin ist?
Neues Öl hab ich übrigens wieder reingeschüttet, unaufgefordert rausgekommen ist auch nix mehr. *jubel*
Stolze Grüße,
LadyBiker
57 Antworten
weichei...so schwer kann der einzylinder doch nicht sein, dass du da um hilfe beim wuppen winselst... 😉
1200er sporty motor....mit getriebe im selben gehäuse (ca. 78kg)...allein gewuppt...behandlung steht noch an...und jetzt kommst du 😁
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Soweit ich das den bisherigen Postings entnehmen konnte ist Ladybiker eben keine Lady sondern ein Kradist mit Hoden.
Muss mich doch nochmal einmischen: Lieber Strom-Peter, wo Lady drauf steht, ist auch Lady drin - in diesem Fall zumindest. Es gibt auch SF, die keine Schwänzchenträger sind.
Nur mal so im Sinne der Aufklärung.
Es grüßt gewohnt freundlich,
LadyBiker :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
allein gewuppt...behandlung steht noch an
Welch Wunder - hast wenigstens einen guten Orthopäden? 😁
Wo rohe Kräfte.... *sfg*
Zitat:
Es gibt auch SF, die keine Schwänzchenträger sind.
SF 😕 ... was´n das wieder für ein Schweinkram? Egal, immer her damit! Aber tragen kann ich das schon noch selber... wupp ja nicht allein Alteisen durch die Gegend *fg*
Zitat:
im Sinne der Aufklärung
Ok, ich stell mit dir Ventile ein und Du kümmerst dich um meine Aufklärung... hehe.
Danke für´s Grüssle ben, aber Du bist doch derzeit "out of order", da sind doch eh schon (fast) alle gaaaanz lieb zu dir. 😉
Etz seid´s doch mal seriös... also sowas... tsts... *fg*
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ok, ich stell mit dir Ventile ein und Du kümmerst dich um meine Aufklärung... hehe.
Jaaaaa, Doc! Wann, wo, wie?
Darf ich die Kamera halten?
Ach iwo, ich machs selba, tecci hält die Kamera, der is eh nich mehr der Frischeste...
Also Lady, während tec dir die Ventile einstellt, zeigen wir ihm, was so möglich ist. In seinem hohen Alter hat er das meiste eh schon als wunschdenken abgetan oder unter dem punkt -naiver optimismus- in die Hoffnungskammer getragen, welche von der Tür der Altersbeschwerden verschlossen wird.
Blubb
Allerfreundlichste Grüße an euch alle! Habt euch lieb!
Euer
--Frank--
In die Aufteilung der Kompetenzbereiche von Männern untereinander mische ich mich nie, also auch hier, nicht ein. Das geht in den seltensten Fällen gut und muss deshalb heimlich geschehen.
@ Ventile: Wo sind die? Ich kann ja nur Ölwechsel.
boah!!!...
schrauben kann so sexy sein *fg*
@ladybiker...
hab noch ein platz frei in meiner garage...
da kannst schrauben bis zum exzess....
werde die nächsten wochen sicher viel Zeit dort verbringen...siehe mein thread zum thema leitplankenbegattung *g*
alles andere sehen wir dann wie sich`s ergibt ;-)
LadyBiker... das kannst dem Frank nicht antun. Der sächselnde, rezivilisierte Grünschnabel denkt noch, dass es zum Balzritual gehört sein Bike vorher auf die Seite zu schmeissen (hat bnehm ihm untergeschoben) - es ist zwar nur ne Suzuki, aber wär doch schade..?
Frank, auf alten Pferden lernt man Reiten, so ein junger Gaul wie Du bläht erst die Nüstern weit auf und zappelt dann doch nur kurz rum 😁 😉
Tja Lady, wie es scheint, hast Du die Balzsaison offiziell eröffnet 😛
Ich lass jetzt mal die Leitplankenbefruchter und Moppedflachleger bisserl üben - man ist ja kein Unmensch - bevor wir zwei hübschen Profis zur media res kommen 😉
Auf gehts Burschen - etz lasst´ses a mal gscheid kracha - nacha is´d Luft scho nach´da Balzerei bei eich raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Tja Lady, wie es scheint, hast Du die Balzsaison offiziell eröffnet 😛
... bevor wir zwei hübschen Profis zur media res kommen 😉
Das lag mir völlig fern @ Balzsaison, wollt doch nur von meinem Ölerfolg berichten und möglichst viel Lob einheimsen!
@ Medias res: So'n Schweinkram mach ich nicht! Dies ist ein ordentlicher Haushalt! 😁
Ne gescheite Garage fehlt aber in der Tat noch... *grübel
ÖFFENTLICHE PRIVATNACHRICHT FÜR TECCI,
was soll für Frau jetzt besser sein;
1. der Erfahrungsschatz von betagten Bikern und deren eher altersbeschwerlich verschrumpelten Hosenfüllungen
oder
2. die volle Kraft der Jugend, welche sich in einem kurzweiligen Dreistundenquickie erst aufwärmt?
Weiter im Text, umschmeißen is nich! Nur Suzuki? man muss sich auch mal mit kleinen Dingen begnügen...
Dass du ja sinnübergreifend LADYBIKER als altes Pferd verunglimpft hast, ist nicht wirklich like a gentleman! Da muss ich ja wieder viel für dich gut machen alter Mann!
Nett von dir, dass du mir den Vortritt bei ihr gewährst, aber ich glaub du bist zu faul um sie zu werben oder willst, wenn ich sie richtig scharf gemacht habe, nur noch das beste ernten und dabei nicht wirklich arbeiten müssen. Ich find's geil so richtig zu schwitzen, aber dazu kommt sie ja bei dir nicht oder? *GGG*
Ach ich mag dich tecci, mit dir kann man so schön offen reden!
Hey Lady? Bisher haben immer nur die männlichen Wesen ihre Wünsche oder Phantasien geäußert;
Wie stehts mit dir? Eher bayerisch kurz und schmerz- oder auch erregungslos? Oder doch lieber so richtig geil mit allem drum und dran?
Aber ma schaun, was Tecci sagt. Schade dass Ben ein Frauchen hat und hier nicht lustig mitwirbt...
BLUBB und wech
...das ist einfach die Weisheit des Alters, Frank. Entscheidend ist immer nur, wer am Ziel die Lorbeeren bekommt - ich wart da auf dich, ok?
(...Du sollst nicht Leistungssport machen... mechanistische Kraftakte beflügeln nur junge Männerphantasien... lernst schon noch *mildelächel*)
Ist wie mit Vodka und gutem Wein: Viel Prozent und möglichst grosse Menge davon rein ist selten ein Genuss - jungen Vodka kippt man einfach schüttelnd weg (oder schüttet ihn in den Tank), bekommt nichts mehr mit, kotzt sich dann aus und hat ne riesen Birne und für Monate genug davon... "Nie wieder" - so ein klassischer Morgenspruch...
Alten Wein zelebriert man mit allen Sinnen, purer Genuss - er schmeichelt mit seinem Farbenspiel, kitzelt dann die Nase, entführt dich schon mit seinem Duft in eine andere Welt, betört mit samtigen Noten ... spielt fruchtig mit den Lippen, rollt dann mächtig wie ein Feuerwerk über die Zunge um dann den Gaumen in sanften Nachklang zu versetzen. Er haut dir auch nicht einfach mit Macht auf den Schädel - nein, er verzaubert dir die Sinne mit sanfter Macht und mit Geduld, kein Katapult... ein Hochschweben, jeder Moment bewusst und betörend 😉
Naja, es gibt halt deutlich mehr Vodka als guten Wein *sfg*
Mann, so schwitzt Du ja schon beim Nüsternaufblähen...
Über das Alter einer Frau... immer diese jungblütige Hudelei... der alte Gaul bin natürlich ich...tsts... schon Sehstörungen? *gg*
Zitat:
man muss sich auch mal mit kleinen Dingen begnügen...
*rotwerd* - so intime Details wollten wir von dir gar nicht wissen 😰
... wie war das nochmal? Aber schnell isser... *sfg*
Zitat:
Hey Lady? Bisher haben immer nur die männlichen Wesen ihre Wünsche oder Phantasien geäußert;
Och herrje.... deine Träume evtl.... ok, kleiner Tip: Frauen sind gerne geheimnisvoll und wollen erfühlt, mitgerissen, begeistert werden, sie wollen spielen und nicht ein WHB über sich für grobe Schrauberhände vorweg abliefern. Frank, Frank, Frank.... das wird noch ein längeres Gespräch... *fg*
Hm Lady, da siehste mal, was man mit nem Ölwechsel und damit dem Einbruch in eine Männerbalzwiese so alles lostreten kann...
Geh weida, der ben und balzen.... der is ja selber a Bayer, der woas doch ah, dass´d junga Büffel erscht a weng d´Herndl reim lassen muast... i hülf da doch a blos a bisserl in´d Schuah eina - wann a Gstandner balzt ... nacha merkts koa anderner, da gibts koa Gschmatz und a koa "Täterä"... oh mei Buah, aba mittn am Dorfplatz muas ned sei, oda? *hihi*
Da ist das Ventileeinstellen auch nicht so zu empfehlen... Dreck, Staub, dumme Kommentare...
"Auf´m Platz da steht ein schreiend Männelein, ein weiser Mo schraubt leis im Kämmerlein. Und macht der Schreier seinen ersten Schritt, ist der Weise dreimal fertig und scho lang wieder fit! Dem Schreier hören alle zu, der Weise aber melkt die Kuh! Vom Zuhören wurd noch keiner satt, allein den Schreier macht es matt. Drum, ihr liebe Blosn - gehts zum weisen Mo und ned zum Schreier, denn der Weise hat die **** - in der Hosn." (altbayerisch, auf heute übertragen - kein Witz!)
... und das alles wegen eines Ölwechsels... 😰
Eines dürftest du Dank deiner Lebenserfahrung wissen Tec,
manche Männer lassen ihre Reden für sich sprechen, andere ihre Taten.
Im Schreiben bist du gut, somit sicher auch im verbalen Kommunikationsbereich. *g* Dies ist natürlich überhaupt keine Anspielung auf dich!!!
Vielleicht bin ich weng unbedarft, aber bei einigen Dingen lohnt es sich auch mal zu schweigen und zu genießen.
In dem Sinne, red ruhig weiter...
(Ich geh auch gern bald auf all deine Argumente ein, aber jetzt widme ich mich erst mal den wichtigen Dingen des Lebens. ESSEN)
..Frank..