Ölwechsel bei Mr.Wash?!
Hallo, habe ja schon einige Themen dazu durchgeschaut und will diese Woche auch mal wieder nen Ölwechsel machen lassen... am besten bei Mr. Wash, scheinen ja ganz gut zu sein... mein 1.8T hat nun schon 179000km runter, und letztes mal wurde wieder 10W40 reingekippt... Wollt eigentlich jetzt umsteigen auf 5W40 oder ist das nicht so gut ??? Wollt auch gleich mal ne Spülung machen lassen,ist glaube besser oder was meint ihr ?? Machen die das auch da ?? Also quasi, einmal das Ölwohlfühlprogramm für mein Audi... Würde dann nach Dortmund fahren...
21 Antworten
ich glaub ich muss auch auf 5W 40 umsteigen.
Hatte im 1,8er Motor die ganze Zeit 10W40 und bin meistens Langstrecke gefahren. Alle 4 Monate Ölwechsel.
Jetzt fahre ich aber meistens Kurzstrecke und habe bald einen 1,8T Motor drin.
Was meint Ihr? auch 5W 40?
Zitat:
Original geschrieben von RenesnReen
Mal noch was zu Mr. Wash:Ich war da mit meinem nun schon 5 mal.
- Hinfahren
- Gleich rein in die Halle OHNE Termin
- Sitzen bleiben
- Nach 15 Minuten ist man schon wieder draußen!Und das zu einem unschlagbaren Preis!
Hatte schon mit nem Riesentrottel ne Diskussion... Der meinte da wird nur Billig-Öl verwendet. Stimmt aber nicht! Shell Helix Öl!
Also ich kann die Truppe nur empfehlen! Gibts aber nur 2 mal in Bayern...
also hab mal im Netz geschaut... die gibts auch in Dortmund und anderen Städten 🙂
Ja klar auch in anderen Bundesländern 😉
Aber halt leider nur in Bayern zweimal, da wo ich sie bräuchte 😁
Im Ruhrpott sind richtig viele glaub ich!
na dann wohnst wohl falsch 😁 hmm... also sind auf jeden Fall einige hier...