Ölwechsel bei ATU fast für lau???!!!

VW Vento 1H

Schaut mal bei www.atu.de de vorbei...Auf der Startseite wird ein kostenloser Ölwechsel angeboten, nur der Matarialpreis muss bezahlt werden. Angebot läuft noch bis 21.02.2007. Dann müsste man ja locker mit 15 Euro auskommen oder? Hat das hier zufällig schon jemand wahrgenommen und kann berichten ob die Anmelde- bzw. Wartezeiten extrem sind???

Grüße und schönes restliches Wochenende...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golffighter

Das oel haben die vom fass. In der werbung steht da immer "Markenoel shell vom fass"
Ich fahr da jetzt seit gut 3 jahren zum oelwechsel. Und bin da auch zufrieden mit. Weil für den preis brauch man sich nicht selber die hände schmutzig machen. Und der vorteil ist bei uns, direkt gegenüber ist mcdonalds. Also was essen gehen, wieder kommen und der Golf hat neues oel :-)
Mfg

DU LÄSST DEIN AUTO UNBEAUFSICHTIGT DA STEHEN 😮 ???

172 weitere Antworten
172 Antworten

Ich lass das Öl beim ATU wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ich lass das Öl beim ATU wechseln.

das wissen wir

😁😁😁😁😉

warum lachst du blacky?

Ähnliche Themen

das ist das teil, was ich meinte:
http://www.ebay.de/.../160655707345?...

hat sich grad gestern und heute wieder mehr als bezahlt gemacht!

ich bleibe beim absaugen.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

ich bleibe beim absaugen.

und ich beim ablassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

und ich beim ablassen 🙂

Meine Stammwerkstatt auch. Zum Einen weil sie eh unters Auto müssen um den Filter zu wechseln und zum Anderen weil sie eh einige Inspektionspunkte am Unterboden abarbeiten müssen und in der Zeit läuft das Altöl nebenbei ab.

ich bei meinen Euromaster da zahle ich nur denn Filter 😁😁😁

Wanne und co ist doch total überbewertet

Einfach Aufn Boden laufen lassen😁 (😉)

Wenn ich so sehe was mein Nachbar an Öl aufn Boden lässt (Nach 5min schon nen Riesen Fleck😁)

Wenn du wüsstest... mein Vater war in den 70ern mal in den USA. Die Leute da sind für einen Ölwechsel in den Wald gefahren und haben exakt das gemacht. Öl aufn Boden laufen lassen und fertig.
Originalzitat: "Das Öl kommt aus der Natur und geht wieder dahin zurück." Und das war deren voller Ernst und nicht etwa eine ironische Ausrede.

Unglaublich, aber wahr 🙄

Wusste doch die AMIs sind Umweltschweine....

Ich habe auch son Öl Aufang behälter. Brauchte den aber noch nicht da ich beim Letzten (Und für mich ersten Wechsel) in der Schrauber Werkstatt war^^

Aber was manche Autos an Öl verlieren ist wirklich Kriminell

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das ist das teil, was ich meinte:
http://www.ebay.de/.../160655707345?...

hat sich grad gestern und heute wieder mehr als bezahlt gemacht!

Richtig!! Wird bei mir auch bald wieder im einsatz sein.

🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Deluxe

Wusste doch die AMIs sind Umweltschweine....

Ich habe auch son Öl Aufang behälter. Brauchte den aber noch nicht da ich beim Letzten (Und für mich ersten Wechsel) in der Schrauber Werkstatt war^^

Aber was manche Autos an Öl verlieren ist wirklich Kriminell

ich hab mal gebimmelt, sowas geht garnicht, aber du kannst nicht sagen das die Amis Umweltschweine sind, denn die hatten schon lange vor uns weitaus mehr auflagen zu erfüllen als wir

Deine Antwort