Ölwanne + Wasserpumpe aus Plastik ?
Servus Forum,
Gestern bin ich mit einem W212 Taxi Alleinfahrer mit gefahren. Abgesehen von viele unglaublichen Mängeln hat mir der Fahrer erzählt, daß im W212 eine Ölwanne aus Plastik verbaut ist, und ebenso eine Wasserpumpe aus Plastik. (musste sie schon 3x wechseln).
Kann das denn wirklich sein ?
Beste Antwort im Thema
Eine Tolle Einstellung hast Du ja. Alle über einen Kamm zu scheren, echt fein!!
Wenn einmal bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, ist dann Brot vom Bäcker immer schlecht??
Ich bin seit 1987 Taxifahrer und Unternehmer. Was ich schon mit Mercedes und den Werkstätten im Laufe der Jahre so alles erlebt habe, da könnte ich hier ganze Bände niederschreiben. Von einer Fahrzeugwandlung bis zu Beschwerden beim Niederlassungsleiter über katastrophale Werkstattleistungen war hier das volle Programm dabei.
Gruß Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
da hat ja mein friseur mehr sachverstandZitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
'n Abend Zusammen.Taxifahrer erzählen viel wenn der Tag lang ist.
MfG
Hans
27 Antworten
Zitat:
sonst kann ich nicht schlafen
doch Angst, wah?
werf heute Abend bevor du ins Bett gehst nochmal n Blick drunter...
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
doch Angst, wah?Zitat:
sonst kann ich nicht schlafen
werf heute Abend bevor du ins Bett gehst nochmal n Blick drunter...
mach isch
vll ist dort die ölwanne aus plastik
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
ne, ein Ossi aus Stahl!
der gute alte nachtpott
Ähnliche Themen
Eine Tolle Einstellung hast Du ja. Alle über einen Kamm zu scheren, echt fein!!
Wenn einmal bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, ist dann Brot vom Bäcker immer schlecht??
Ich bin seit 1987 Taxifahrer und Unternehmer. Was ich schon mit Mercedes und den Werkstätten im Laufe der Jahre so alles erlebt habe, da könnte ich hier ganze Bände niederschreiben. Von einer Fahrzeugwandlung bis zu Beschwerden beim Niederlassungsleiter über katastrophale Werkstattleistungen war hier das volle Programm dabei.
Gruß Hans-Jürgen
Zitat:
da hat ja mein friseur mehr sachverstandZitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
'n Abend Zusammen.Taxifahrer erzählen viel wenn der Tag lang ist.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Juergen 005
Eine Tolle Einstellung hast Du ja. Alle über einen Kamm zu scheren, echt fein!!Wenn einmal bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, ist dann Brot vom Bäcker immer schlecht??
Gruß Hans-Jürgen
Zitat:
Zitat:
da hat ja mein friseur mehr sachverstand
Entschuldige bitte mein unschönes Verhalten.
Zitat:
Eine Tolle Einstellung hast Du ja. Alle über einen Kamm zu scheren, echt fein!!Wenn einmal bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, ist dann Brot vom Bäcker immer schlecht??
Gruß Hans-Jürgen
Zitat:
Zitat:
da hat ja mein friseur mehr sachverstand
Jürgen, entschuldige bitte mein unschönes Verhalten.
Das war sicherlich eine voreilige Behauptung.
Zitat:
Original geschrieben von klefft
Servus Forum,Gestern bin ich mit einem W212 Taxi Alleinfahrer mit gefahren. Abgesehen von viele unglaublichen Mängeln hat mir der Fahrer erzählt, daß im W212 eine Ölwanne aus Plastik verbaut ist, und ebenso eine Wasserpumpe aus Plastik. (musste sie schon 3x wechseln).
Kann das denn wirklich sein ?
Ja. Das stimmt. Ich habe heute erfahren das ich olwanne erneuern muss nur wegen abschraube
Das auto erst 2 jahre alt