Ölwanne von innen Lackieren, okay?
Werte gerade meinen 1Z für meinen Bus optisch auf (putzen mit Bremsenreiniger, usw...)
Habe ne Möglichkeit Teile in einer Tachlackieranlage lackieren zu lassen (dort werden auch Anhängerkupplungen eines bekannten anhängerkupplungsherstellers lackiert 😉 ) und da habe ich schon die Halterungen für lichtmaschine und servopumpe usw. lackieren lassen 😉. echt gut, und vor allem schlagfest ...
Das Problem ist, dass die Ölwanne dann auch von innen lackiert würde... ist das Schlimm?
Denn die innenwände haben dann ja ne viel glattere Oberfläche!? wegen eines ölfilms evtl?! öder ist das egal?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Sieht edel aus 🙂
Wie auch der Bus dazu, weniger dran, drum und drin, macht oft viel mehr her 🙂 🙂
danke 🙂 find ich auch..
leider ist das bild von Bus bisher nur ein ´´beispielbild´´ 🙁
gleich fahre ich los und hole meinen ECHTEN caravelle ab 🙂...der ist zwar nicht so schön wie auf dem bild, wird er aber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von g-bianco
So hier ist die Ölwanne..
Ich finds schön 🙂Und ich habe hier mal so ne blockhompage gemacht, wollte mal nen bisschen uploaden was ich so mache..
bis jetzt nur der motor aber das füllt sich im lafe der zeit 🙂Meine ´´homepage´´
Schöne Farbe der Bus. Welche ist das?
Btw. hat dir schon mal jemand gesagt daß schwarze Schrift auf schwarzen Strichen nicht gerade gut zu lesen ist?
Schöne Farbe der Bus. Welche ist das?
Btw. hat dir schon mal jemand gesagt daß schwarze Schrift auf schwarzen Strichen nicht gerade gut zu lesen ist?joa nicht so schlimm es geht ja um die bilder ^^
dim schein steht Farbe: 05
...
Bei mir wird schwarze Schrift auf grau schraffiertem Hintergrund angezeigt, sie ist gut zu lesen.