Öltemperatur anzeigen?

Opel Omega B

Hi,

Wollt mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, beim Omi die Öltemp. anzeigen zu lassen?
Bei der MFA in meinem Ex-Golf 3 war dies möglich. Somit konnte ich immer genau sehen wann z.b. die Betriebstemp. erreicht wurde.
Oder muss man sowas dann nachrüsten?

Grüße

33 Antworten

@ Mandel

Trink noch nen Kaffee, damit du richtig wach wirst. 😁

Guckst du meine Link. 😉

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

@ Mandel

Trink noch nen Kaffee, damit du richtig wach wirst. 😁

Guckst du meine Link. 😉

Gröööööööhl

Zitat:

Original geschrieben von busracer

hat denn eigentlich schon jemand erfahrung mit diesem adapter für den ölfilter????

WÜrd mich auch mal interessieren.

Ob das Teil wirklich was taugt. Aber ich ich seh schon, ohne basteln wird das nix🙂 Will nur nix verbasteln. Und wenn ich sone anzeige nachrüste, sieht das auch wieder nich so dolle aus....schade das das nich orig. so gibt...

trotzalledem finde ich diesen adapter schon nich schlecht, ne tolle lösung finde ich.
besser als der ölmeßstab oder die ablaßschraube.

und naja verbasteln tut man ja auch nicht viel, außer das man eine extra anzeige im innenraum hat.

Ähnliche Themen

ja aber wo will man die am besten unterbringen???
Eine interessante Lösung ist die Blende für den DIN-Schacht, aber da man ja auch noch nen Radio hat, fällt das weg.
Und irgendwo aufs A-Brett is auch blöde und wenn mans dann nach unter verlegt, muss man wieder so weit runter gucken. Das passt im Omi irgendwie nicht so richtig, wenn ichs mir so recht überlege.
Am besten wäre es im Tacho irgendwie... hm...gestaltet sich schwieriger als ich zuerst dachte 😁

Es gibt für die A-Säule schöne Dreieranzeigen, das heißt für drei zusätzliche Anzeigen.
http://search.ebay.de/.../search.dll?...

ja da hast du recht, im ommi ist wirklich nich sehr viel platz für solche sachen. du solltest mal versuchen eine trinkflasche irgendwo abzustellen, das nenne ich ne schwierige sache. lach, spaß am rande.

es gibt allerdings auch sone teile die man an die A-säule machen kann. nich gleich hauen, hast recht sieht auch scheiße aus. perfekt wäre es sicherlich im display, aber wie man das realiesieren soll weiß ich auch nich. dann würde ich es mir auch einbauen sowas

mißt, war er wieder schneller

busracer, jetzt kannst Du dir Zeit lassen. Ich werde admiral54 seinen Rat befolgen und einen Kaffee trinken.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

busracer, jetzt kannst Du dir Zeit lassen. Ich werde admiral54 seinen Rat befolgen und einen Kaffee trinken.

ich will auch mit trinken.......😁

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Es gibt für die A-Säule schöne Dreieranzeigen, das heißt für drei zusätzliche Anzeigen.
http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Nein, danke! Das sieht dann doch aus wie.... naja😁

Gut, über Geschmack läßt sich streiten...

Das Problem mit den Flaschen hatte ich gestern erst... waren zwar nur 0.33er BIerflaschen, aber die passten schon nur mit drücken in die Seitentaschen. Sehr unpraktisch...

Wer oder was ist denn der sogenannte Hardwarekiller, von dem vorhin hier die rede war???

Zitat:

Original geschrieben von busracer

ich will auch mit trinken.......😁

ach ne...hab ja garkeine zeit mandel. muss gerade bei einer ersteigerung aufpassen.....😁

Zitat:

Original geschrieben von kleinaberfein

Wer oder was ist denn der sogenannte Hardwarekiller, von dem vorhin hier die rede war???

Hi,

Sieh mal hier.🙂

http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/

@ busracer

Kaffee ist fertig! ! !

Was willst den schon wieder ersteigern?

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

@ busracer

Kaffee ist fertig! ! !

Was willst den schon wieder ersteigern?

ne reinigungsdüse für die scheinwerfer. is mir aber schon durch die lappen gegangen. war mir auf einmal zu teuer geworden. außerdem musste ich noch eier suchen. hab nur noch nüscht gefunden hier 😁

achso.....mit milch und zucker bitte 😁

Deine Antwort