Ölfleck am Motorblock
Seit dem ich Motoröl nachgefüllt habe (800 ml) habe ich ein paar Tage später einen Ölfleck auf dem Motorblock entdeckt. Woher kommt der Fleck. Kann mir bitte jemand sagen, woher der Fleck kommen könnte?
Ich habe einige Fotos mit angehängt. Ölfleck ist genau da wo BMW steht.
Bedanke mich im Voraus schon für eure Antworten.
21 Antworten
Never Change a running System, alte Amiweisheit die sich meist bewährt hat....bin selbst so ein V8 5,0 L Ding gefahren....
Zitat:
Original geschrieben von tom535i
Ne, ich sag immer das wird immer knuspriger😉Genauso wie die Türunterkante, alles knuspert schon ein wenig😁
Bei Dir?? Dann aber schnell ran da, bei meinem knuspert da auch nach 8 Jahren gar nix!
Zitat:
Original geschrieben von knüppel74
Bei Dir?? Dann aber schnell ran da, bei meinem knuspert da auch nach 8 Jahren gar nix!Zitat:
Ne, ich sag immer das wird immer knuspriger😉Genauso wie die Türunterkante, alles knuspert schon ein wenig😁
der E87 meiner Frau auch Baujahr 2009 ich habe seltenst so ein rostarmes Auto gesehen. Der Edelstahlendtopf ist angelaufen und manche Schrauben haben Flugrost. Das ist es dann aber auch schon....
Zitat:
Original geschrieben von knüppel74
Bei Dir?? Dann aber schnell ran da, bei meinem knuspert da auch nach 8 Jahren gar nix!Zitat:
Beim Toyota.
Der 1er hat auch Flugrost aber das sind keine tragenden Teile
Zitat:
Original geschrieben von Alex30
und jetzt bitte wieder zurück zu meinen Fragen...
dein Auto ist so trocken wie die Wüste Goby, mach dir keinen Kopf ;-)