Öleinfülldeckel geht schwer auf
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier weiterhelfen, habe die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.
Bei meinen 190er 2.3 lässt sich der Oeleinfülldeckel immer schwer öffnen wenn ich gefahren bin, kann diesen dann nur mit einer Zange öffnen so schwer geht das. Wenn dieser aber dann mal geöffnet ist, lässt er sich ganz normal drauf drehen und öffnen. Weis hier jemand von euch einen Tip oder Rat??
Danke schon mal
Mikel01
Beste Antwort im Thema
Das Du Dich mit Blech auskennst, nehme ich Dir ohne weiteres ab. Schreibst auch so....!
Nix für ungut, aber das geht ja mal gar nicht!
Grüße
Micha
Ich halte es da wie der User "Stahlschwein". Die wenigsten sind frei von Rechtschreibfehlern, aber man sollte sich schon etwas Mühe geben.
22 Antworten
ne mach ich nicht stehe lieber auf der trockenen seite sorry noch mal für die fehler .
naja habe andere sorgen finde die nr nicht für die farbe avangard blau .
Weis wer was der für innen ausstantung gehabt hat farbe usw das ist derzeit mein größtes problem und der rost bei meinem weisen 190 d
der Azurro ist 343, der Rosso 569 und der Verde 269 😉
über die Innenausstattungen liegt mir kein Code vor 🙁
was mich allerdings erstaunt ist,
dass Du als Spengler/Blechner (gerade als Geselle) Dir ne Omme wegen Rost machen musst 😰
hau raus den Rost > brat rein das Blech > verzinn das "Janze" > spachtel und knall Lack drüber > fertich 😉
Ist ja als wenn ein *** Sterne Koch fragt, wie er das Ei aus der Schale bekommt 😁
Ist ja als wenn ein *** Sterne Koch fragt, wie er das Ei aus der Schale bekommt 😁naja aber wast du dem was der gehört hat der hat nicht geschaut das auto immer in der wiese stehn gehabt . naja bin ja schon fertig mit dem schweissen aber trozdem wen du in deiner lehrzeit nur rost machst dan steht dir das mal an . Ist das gleiche wen ein ***koch nur salat schelt finde ich naja werde ihn jetzt im winter avangard blau lackiern schaut sicher lich schöön aus nur ich weiss nicht ob die beige innen ausstatung bast aber egal danke
Waaaas???????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
...
dass Du als Spengler/Blechner (gerade als Geselle) Dir ne Omme wegen Rost machen musst 😰
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe...
Dieses Sprichwort stimmt in fast allen Fällen.
BARoV ...wie…was?
Der erste Satz ist ein Zitat aus meinem vorhergehenden Beitrag/den hat er 1A kopiert 😉
Ist ja als wenn ein *** Sterne Koch fragt, wie er das Ei aus der Schale bekommt
Ab da kommt dann die Eigenkreation / fettgedruckt und groß
naja aber wast du dem was der gehört hat der hat nicht geschaut das auto immer in der wiese stehn gehabt .
könnte bedeuten:
na ja, aber was du dem gesagt hättest, dem dass Fahrzeug vorher gehört hat, würde ich gerne wissen –oder so,
der hat nicht darauf geachtet und den Wagen immer auf einer Wiese abgestellt“
und weiter
naja bin ja schon fertig mit dem schweissen aber trozdem wen du in deiner lehrzeit nur rost machst dan steht dir das mal an .
was wohl bedeutet:
na ja, schweißen ist erledigt (wieso nervt dann aber der Rost?) und wenn man während der Lehre nur der Rost-August war,
dann bekommt man halt jetzt nen Hals, wenn man welchen sieht. (wieso muss man Rost eigentlich machen? - der kommt doch bei mangelnder Pflege von selbst 😛)
Ist das gleiche wen ein ***koch nur salat schelt finde ich
Wieder der Vergleich mit dem Koch (aber welcher *** Sterne Koch schält Salat?)
naja werde ihn jetzt im winter avangard blau lackiern schaut sicher lich schöön aus
nun möchte er irgendeinen 201 in Azurro lacken, weil es eben schön aussieht
nur ich weiss nicht ob die beige innen ausstatung bast aber egal danke
er hat halt keine Ahnung, ob es zur Innenausstattung passt.
Also ich meine...was "süppchen" sagen wollte, kann man verstehen (so ungefähr) 😉
@egenwurm:
Wem sein avangard blau lackierter gehört dieser?😉
Wenn ich Süppchen mal weiterhelfen kann oder möchte, werde ich es mir von Dir übersetzen lassen. Denn ohne dem, würde ich jetzt für Süppchen eine Hebebühne auf einer Wiese suchen, wo man Lackarbeiten und Salate schälen kann (wahrscheinlich vergebens😉).
Grüße
Micha
eigentlich schade , aber LOL ihr seid mal gut drauf heut...