Öl im Wasserkühler vermischet????
Hi Leute,
ich habe Opel Sintra 2,2 16 V GLS. vor 14 tage habe ich gemerkt das auf dem Boden öl flecken sind?
als ich die Motor Haube geöffent hab ,habe ich gemerkt im wasserkühlersbehälter der Öl mit Kühlmittel vermischt ist .im werkstadt hat der Automechaniker festgestellt das ZKD defekt ist ,wir haben der Zylinderkopf ausgebaut und zur Motoren technik werkstadt gefahren und dort habe ich der zyilnderkopf von die Leute abdrücken und plannen lassen und war alles sauber kein riss und alles dicht!!!!
am nächsten tag haben wir ZK eingebaut und klar habe ich eine neue keilrippenriemen,zahnriemen kit+wasserpumpe mit der neue Zylinder Dichtungsatz hat alles Prima gelaufen ,habe ich mit dem Auto 7 tage gefahren ohne probleme. aber ......heute habe ich wieder die gleiche probleme von vorne rein wieder (ich meinte mit der Vermischung) öl im wasser:-( jetzt ich bin total ratlos!!!??? kann jemand nett zu sein und mir hilfen??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robbynaish
Sitzt zwischen Motor und Spritzwand.
Findet man in der Regel, wenn man die Leitungen vom Ölfilterflansch verfolgt.
Mal die Suche benutzen. hab diese Antwort in 1min ge googlet
@Sirwan2004, warum hast Du diesen Rat nicht einfach befolgt???
vielen dank ich denke das wird mir sicherlich hilfen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lifeforce
So sieht der Ölkühler aus.
1000000000000000,000000000000000000,000000000 Dank😁
Zitat:
Original geschrieben von Lifeforce
So sieht der Ölkühler aus.
Kann man eigentlich den Ölkühler weg lassen? Ist ja eigentlich nur ne vorwärmung und kein wirklicher kühler!