Öl für den Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Gemeinde habe heute eine Mail bekommen und auch die Erlaubnis vom Verfasser die Weiterzuleiten.

Also Durchlesen mehr kann ich nicht tun! Der Preis ist OK der Versandhandel klappt auch sehr gut, kann das aus eigener erfahrung bestätigen.

Wer Interesse hat Pin an mich und ich gebe euch die Daten der Person (möchte nicht Ihre daten Öffentlich machen, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist)

Hallo,
sofern Sie wieder Bedarf an LongLife III 5W-30 haben sollten, können Sie dieses auch ohne Ebay bei mir auf Rechnung ( Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Warenerhalt) beziehen. Hier die aktuellen Preise:

1-Liter Castrol SLX Professional Powerflow LongLife III 5W-30 7,50 EUR
12x1 Liter dito 87,50 EUR
Versandkosten pauschal 7,50 EUR

Alternativ kann ich das gleiche Öl von ARAL anbieten. ARAL und Castrol gehören alle zur BP-Group, also gleiches Öl mit gleichen Freigaben, gleicher Hersteller, aber günstiger:

1-Liter ARAL SuperTronic LongLife III 5W-30 6,75 EUR
12x1 Liter dito 78,50 EUR
Versandkosten pauschal 7,50 EUR

22 Antworten

Moin
Hätte da schon gans Großes Intresse. Aber gibt es da von deiner Seite aus keine andere möglichkeit mir die Addresse zukommen zu lassen den mit PIN und CO kenne ich mich nicht aus .Soein PC Fachmann bin ich nicht.
Danke im vorraus Schönen Sontag noch
Volker

Hallo,

er meinte wohl PN, also private Mail an ihn. Darin sollen die anschrift des Senders stehen, wegen dem Empfang der Ware.

Ciao

Peter

Moin Peter
Wo bekomme ich die Private Mail ???

Hallo,
geh mal mit der Maus aus das Avatar (bild) von dem jenigen, die Du eine PN schreiben willst. Dann taucht ein Fenster auf, wo oben rechts dann die anzeige "nachricht" auftaucht.Das anklicken und munter drauf losschreiben.

Ciao

Peter

Ähnliche Themen

@ Volker 888

du hast Post!!!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
GRUß VOLKER und ein guten W😁😁😁ochen ANFANG

Ist das wirklich das gleiche Öl, für das ich vor Kurzem 23,- EUR bezahlt habe ?

Wir wissen nicht genau welches Öl du wo für 23€ gekauft hast.

Warum sind bei eBay in der Suchmaske eigentlich so viele Öle für den Caddy 1,6TDI angeblich nicht geeignet, obwohl sie die Norm 50700 erfüllen.

Foto - Beispiel............

Projekt1
Projekt2

Weil der Händler sie nicht entsprechend in die Liste eingepflegt hat.

Beim Einstellen des Angebots wählst die die Fahrzeuge aus, für die dein Produkt passen soll. Machst du das nicht, kommt sowas bei raus.

Na toll. Dann könnte der Händler aber mehr verkaufen wenn er die Liste aktuell halten würde.....

Glaub ich nicht.
Wer Öl übers Netzt kauft, weiß auch, was er braucht.
Alle anderen kaufen das Öl der Werkstatt.😉

Ich kenne die Programme nicht, die Händler für das Einstellen ihrer Produkte verwenden, aber versuche mal händisch die Fahrzeuge zu erfassen, für die dein Öl freigegeben ist.
Viel Spaß.....bis nächste Woche Montag.😉

Achja....ich hab es neulich mal probiert und es sein lassen......das Risiko etwas falsches zu erwischen war mir zu groß. Ich schreibe dann immer, dass man seinen 🙂 befragen soll.😛😁

Zitat:

Wer Öl übers Netzt kauft, weiß auch, was er braucht.

Das schon.

Aber selbiges Castrol Öl wird auch über die Suchmaske verkauft.

Nur dann ist es 12 Euro teurer. (Und für den Caddy geeignet)

Und 226 Personen haben es gekauft........ 😉

Projekt4

Ich wiederhole mich gern: Wer übers Netz Öl, weiß auch was er braucht.

....und ich ergänze: Er findet auch den günstigsten Preis, wenn er genug Muße an den Tag legt.😛

Es gibt allerdings auch die, die sich schon so mit der Ersparnis zufrieden geben. Und den Händler freut es > mehr Gewinn für ihn.😉

Achja....du findest auch oft genug Anbieter, die das gleiche Produkt zu unterschiedlichen Preisen auf der gleichen Plattform anbieten. Mal unter gleichem Namen, manchmal mit unterschiedlichen Namen.
Da sieht man das nur im Impressum. Warum wohl?😉

Manchmal lohnt es sich auch den ibäh-Verkäufer auf seiner eigenen HP zu besuchen oder im ammasohn marketpläsz.😉

Deine Antwort