öl am krümmer
hi
ich habe gerade gesehen das ich ne menge öl am krümer habe an der stelle wo er in den motorblock geht...
ich habe auch gerade ein bissl öl daneben gekleckert aber nie im leben so viel und der öltank ist ja auch nicht direkt übern krümmer
also frage is das schlimm wenn da öl drauf ist und warum/wie kommt das da hin???
es ist ein CPI formula r mofa nur der ring ist drausen wegen motor ein bissl schonen... 😉😉
MFG Dani
63 Antworten
ja ich will mir eh einen anderen händler suchen ich ahbe zu denen überhaupt kein vertrauen aber ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der in der nähe ist und der händler wo ich bin is auch mitten in münchen da muss ich den roller immer ins auto packen und da rein fahren das nervt langsam -.-
auspuff zu?
Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
naja für das alter extrem zu hab ihn aber schon wieder auf gemacht.. ^^
geht an deinem roller eig iwas??? also zur abwechslung:P
Ähnliche Themen
naja er fährt ^^ und das fahrradtacho geht auch ^^
ja ka iwie habe ich da nicht gerade den besten gekauft wies aussieht... -.-
Zitat:
naja er fährt ^^ und das fahrradtacho geht auch ^^ja ka iwie habe ich da nicht gerade den besten gekauft wies aussieht... -.-
und wie er fährt^^ ich würd den verkaufen solange du nochwas für bekommst
iwann läuft der schon richtig 🙄
verkaufe doch end einfach meinen roller nur weil er ned perfect ist...
auserdem ging er heute wie nochmal was topspeed war 50 lt fahrradtacho das mit gps genau abgestimmt wurde...
und es is ne mofa version nur ring raus...
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-fahrer
und wie er fährt^^ ich würd den verkaufen solange du nochwas für bekommstZitat:
naja er fährt ^^ und das fahrradtacho geht auch ^^ja ka iwie habe ich da nicht gerade den besten gekauft wies aussieht... -.-
Ganz Tolle Lösung... alles zu verkaufen was zwischendruch mal mucken macht 🙄
Du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen oder? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von D!gg4
Ganz Tolle Lösung... alles zu verkaufen was zwischendruch mal mucken macht 🙄Zitat:
Original geschrieben von peugeot-fahrer
und wie er fährt^^ ich würd den verkaufen solange du nochwas für bekommst
Du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen oder? 🙄
also wenn du dir einen roller neu kaufst, und nach 2 monaten schon soviel kaputt ist,
(auch wenn du bzw er es selber verbockt haben) dann würdest du da doch nich ernsthaft groß geld reinstecken?!?
Natürlich...der Verlust ist bei so einem (defekten) Neufahrzeug doch sonst riesig!
Die Überlegung kein Geld mehr reinzustecken macht viel mehr Sinn bei einer uralten Mühle, die eh nichts mehr wert ist.
@wollschaaf: wie meinst du das meinst du ich sollte ihn doch verkaufen?!?!
oder ahst du das so gemeint das wenn ich ihn verkaufe der verlust so hoch ist??
Also an den Kolbenringen kann es nicht liegen. Dann würd auch die Kompression flöten gehen und dann würd die Kiste keine 50 mehr laufen. 😉
An der unsauberen Verbrennung liegts auch nicht wenn man sich die Kerze anschaut.
Könnte durchaus sein, dass du doch mehr geschlabbert hast als du dachtest. Fahr einfach mal n Weile und schau ob das Ding wieder zu sifft.
Der zugekokte Auspuff mag daher kommen das du viel aber vermutlich nur kurze Strecken fährst. Ich denke mal die meiste Zeit fährst du weniger als 20km am Stück oder?
Zitat:
@wollschaaf: wie meinst du das meinst du ich sollte ihn doch verkaufen?!?!
oder ahst du das so gemeint das wenn ich ihn verkaufe der verlust so hoch ist??
Verkaufen macht doch keinen Sinn...für ein defektes, fast neues Fahrzeug gibt´s doch kaum noch Geld...da kann man besser Geld reinstecken und die Kiste wieder reparieren.
ja also iwie läuft der jetzt auch wieder richtig scheiße (sry) heute war mein topspeed bei 35 statt 46 (normalerweiße)
ja also ich fahr wirklcih viele kurzstrecken aber meistens nur um freund abzuholen oder so udn wenn ich dann fahr dann fahr ich erst mal ^^ also cih fahre beides ich bin auch schon über 100km am tag gefarhen manchmal fahre ich den ganzen tag einfach aus lust und launei roller ^^
und ich habe gestern dann nochmal von ausen geschaut da wars chon wieder öl daneben und es ist ja eindeutig "benutztes" öl weils schwarz ist...