Öko Turbo
28 Antworten
gut!
wollt ich nur gewusst haben!
Wenns noch andere Meinung/Erfahrungen gibt, bin ich dem gegenüber offen gestellt!
Danke schon mal,
Michael
Es gab schonmal ne Beitrag hierzu. Bis auf eine Stimme waren sich hier alle einig das so ein kleiner E-Fön nicht genügend Leistung hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von go_north
Es gab schonmal ne Beitrag hierzu. Bis auf eine Stimme waren sich hier alle einig das so ein kleiner E-Fön nicht genügend Leistung hat.
Der einzige, der das Ding sinvoll fand, hat das Zeug wahrscheinlich verkauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Der einzige, der das Ding sinvoll fand, hat das Zeug wahrscheinlich verkauft 😉
*lol*
das kann sehr gut sein
Wichtig:Fallen Sie nicht auf billige Kopien rein
Das ist ja der Hammer lol,gilt das auch für ihr Produkt :-)
Ja sicher,
man könnt ja auch nen Fön von Krups nehmen, an nem Wandler anschließen und hinter den Luftfilter klemmen.
Das hat auch gleich noch den Vorteil das der Motor schön warme Luft bekommt. Hier kann man dann auch verschiedene Leistungsvarianten anbieten, z.B. 3 Stufen. Kaltluft, Heiß 1 und 2 sowie verschiedene Geschwindigkeiten.
Spass beiseite, mich würde wirklich mal intr. ob das schon jemand mal verbaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von go_north
Spass beiseite, mich würde wirklich mal intr. ob das schon jemand mal verbaut hat.
Da müsste ja einer zugeben das er Müll gekauft hat.Ich glaube schon das hir der eine oder andere sowas mal gekauft hat,nur zugeben wirds keiner :-)
[ironie=ein]
okay, ich gebe es zu, Ich habe es gekauft. Echt krass das teil. Habe bis jetzt jeden VR6 versägt, nur die VR6 wo die billige Kopie davon drin haben habe ich nicht gepackt. 😉
[ironie=aus]
du sagst ja in der überschrift schon selber "Öko Turbo". na was will man denn von etwas erwarten, was man mit Öko verbindet!??! meistens jedenfalls NULL und NIX 😉
Setz Dir 'ne hübsche Blondine in den Motorraum, die Dir mit 'nem Palmwedel mehr Luft in den Luffi wedelt.
wie war das mit den ÖKO-tussis, tempo-100-is-genug und nein-zur-atom-kraft? 😉 ... ey du micky-maus *lolwech*