ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Öko Männer besser beim Sex ?!

Öko Männer besser beim Sex ?!

Themenstarteram 20. März 2002 um 10:15

http://www.oeko-steuer.de/pages/bunt_zeitung/bunt_zeitung1.html

Ähnliche Themen
19 Antworten

So ein blöder Artikel...

Ich fahre wie die Ober-sau:-)

aber meine Freundin ist was sex angeht, jedenfalls mit mir, sehr zufrieden!!!!

am 21. März 2002 um 11:17

sehr amüsant...

ich werd mir den nächsten Drängler mal genauer angucken und versuchen ein Grinsen zu unterdrücken.

Nach diesem Artikel müsste Joschka Fischer ja der Don Juan der 80er gewesen sein.

zum glück bin ich nicht schwul. wenn ich sonst einen freund hätte der einen schleichfuss hat könnte ich ja nicht mehr sitzen :D :D :D

*g*

Themenstarteram 23. März 2002 um 2:53

hehe... fand es auch nur lustig...

mit was für mitteln man versucht die leute zum "langsam" fahren zu bringen ...

Ich habe diesen artikel gefunden als ich mich über die Ökosteuer schlau machen wollte...

mal so nebenbei... die CDU will die abschaffen... solltet euch mal damit beschäftigen... die haben auch nen Ökosteuer rechner auf der seite...

am 23. März 2002 um 11:27

@Meta:

1. Wenn du hier mit Politik anfangen willst, ist dies wohl nicht das richtige Forum, hier ist ein Autoforum.

2. Wenn du nur wegen der Ökosteuer CDU wählen willst, hast du echt KEINE Ahnung !!!

3. Stimmt es gar nicht, dass die die abschaffen würden. Nur nicht weiter erhöhen. Glaubst du im Ernst, eine Regierung würde Steuern abschaffen? Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Gruß

Reiner

Themenstarteram 23. März 2002 um 13:31

1. der Unterhalt der autos hängt u.a. auch von der politik ab und somit denke ich, dass dies auch ins forum passt.

2. ich habe nie gesagt das ich die CDU wählen werde oder sie ein anderer wählen soll

3. ich habe nur das wiedergegeben was auf der Seite der CDU stand... nicht das ich das glaube oder weiss... und habe nur gesagt, dass da vieleicht das eine oder andere interessant ist. wie z.B. der Ökorechner

POLITIK in DEUTSCHLAND????

 

Mein Opa sagt immer, "Die Politik ist der Spiegel der Gesellschaft"..

Er hat recht. Ich hoffe ich muss nicht miterleben wie meine Enkel wieder Leben müssen wie im Entwicklungsland, weil uns DEUTSCHEN die ganze Welt überholt hat weil wir das ganze Land in den Ruin treiben durch ewige Disskussionen über Verfahrensfragen und nichts mehr vorwärts bringen.

Ich halte ALLE Politiker die in unserem Land populär sind, sei es CDU oder SPD oder wer auch immer für Korrupt und Unfähig. Menschlich und Wirtschaftlich unhaltbar...

Es heisst "DEMOS" (das Volk) und sie sollen dem Volk dienen und sich nicht die Taschen vollstopfen, Ihre eigenen und die Ihrer Vetter und Verwandten..

Ich finde das nicht schlimm wenn es hier mal ein paar Beiträge zur Politik gibt. Eigentlich interresiertz keinen von denen aber man fühlt sich danach besser. Zwergenaufstand sozusagen:D

Und die Zwerge sind es die hier mächtig angeschissen werden, die sind so angeschissen, da kuckt ja kaum noch der Kopf raus....

am 1. Mai 2002 um 17:51

Sprit 1.04 € ist zu teuer

 

Sprit muss billiger werden!!!!

am 1. Mai 2002 um 17:58

Ja Ja in Amerika oder Afrika kostet der Liter 40 Cent

und bei uns will halt der Staat profitieren wie

der Bauer bei der Kuh!!!

am 1. Mai 2002 um 18:19

@ E36Coupe

Also weißt du eigentlich müsste ich abgehen wie ne sau wenn so lese was du so über ausländer geschrieben hast aber ich habe langsam keinen bock mehr darauf immer anderen leuten klarzumachen dass erstens nicht alle ausländer so sind wie du sie beschrieben hast und zweitens dass es auch genug deutsche gibt die ihren ***** nicht bewegen. also drück dich in zukunft etwas vorsichtiger aus oder lass es ganz sein denn ich bin einer von diesen "ausländern"

MfG Der Shah

am 2. Mai 2002 um 6:01

@E36Coupe

kann mich ShahSaied nur anschließen! Was soll die Kacke gegen die Ausländer!

Bin auch einer, und?

Ich bezahle mehr Steuern, als du je höchstwahrscheinlich bezahlen wirst! Und ich Arbeite!

Gibt genug Deutsche die weniger Steuern bezahlen und auf Stütze leben, wie manch ein Ausländer!

Natürlich gibt es auch Ausländer/Asylanten , die auf Stütze Leben,aber verallgemeiner hier nicht alles!

Ach und nochwas! Für jeden aufgenommenen Asylanten, bekommt das Aufnahmeland (z.B. Deutschland) eine Finanzspritz von der EU-Fond, was nicht gerade wenig sein soll...). Nur mal so als Tip bei Rande

am 2. Mai 2002 um 13:18

darf man auch wissen welcher landsmann du bist 2Fast4You. kannst mir auch als private nachricht schicken wenn du willst. würd mich nur interessien...ist nur deshalb.

MfG ShahSaied

Themenstarteram 5. Mai 2002 um 12:41

2Fast4You ist bestimmt ein Kanack so wie ich :) *g* spaß...

würde mich auch mal interessieren... also ich bin mehr ein Hybride (Mischling) Deutsch/Türkisch

E36Coupe: such mal lieber weiterhin deinen Vergaser.

2Fast4You: wo kann man den bilder von deinem Auto sehen ? und wo kommst du her ?

Themenstarteram 5. Mai 2002 um 12:43

was ist eigentlich der Sexy Kanacke Club... kann ich da auch beitreten ? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Öko Männer besser beim Sex ?!