Öffnen d. Heckklappe nur mit Schlüssel oder Knopf im Cockpit?! :(
Finde ich von VW echt eine schlecht getroffene Wahl/Entscheidung...
Im Jahr 2008 eine Auto zu veröffentlichen, dass nur mit dem Schlussel bzw. mit einem Knopf im Cockpit den Kofferaum zu öffnen vermag is ein bisschen traurig...
Selbst fahr ich auf den Scirocco mittlerweile voll ab aber das ist nun wirklich ein ordentlichens Manko.
Erinnert mich irgenwie an unseren alten Starlet... bei dem wars genauso - Hebel oder Schlüssel...
Wäre ja schon eine Sache wenns über dei FB gehen würde bzw. inkl. "Öffnungs - Funktion"
Greez
21 Antworten
Quelle?
Nicht einfach was behaupten, auch angeben woher man es hat!
Und ich zweifle ganz stark daran, dass man den Scirocco KESSY spendiert und der Golf leer ausgeht. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 1er GTI Fan
Hallo,und wieder heisst die Lösung Kessy 🙂
Soll übrigens nächstes Jahr kommen.Gruß
1er GTI Fan
was soll KESSY da bringen? man braucht trotzdem noch den schlüssel für die heckklappe!!!
Zitat:
Original geschrieben von br403
Frag mal einen User im A3 Bereich....😉Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Warum legt man den schlüssel in den kofferaum? 😁
Selbst bei mir gibt es die Funktion, nutze ich aber aus den genannten Gründen nie. Ich schliesse immer komplett auf.
Was soll denn das heissen, Du schliesst komplett auf?! Das Ding beim Scirocco / TT etc ist doch, daß es bei der Heckklappe gar keinen Griff gibt, um sie zu öffnen! Das kannst Du nicht komplett aufschließen, dann würdest Du mit offener Heckklappe herumfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Was soll denn das heissen, Du schliesst komplett auf?! Das Ding beim Scirocco / TT etc ist doch, daß es bei der Heckklappe gar keinen Griff gibt, um sie zu öffnen! Das kannst Du nicht komplett aufschließen, dann würdest Du mit offener Heckklappe herumfahren.Zitat:
Original geschrieben von br403
Frag mal einen User im A3 Bereich....😉
Selbst bei mir gibt es die Funktion, nutze ich aber aus den genannten Gründen nie. Ich schliesse immer komplett auf.
Ich habe halt die "unelektronische" Variante von dem was VW zur zeit macht. Mein auto ist halt auch schon ein klein wenig älter 😉