ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. odoooonkoooooor...!

odoooonkoooooor...!

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 22:52

na, gefreut heute leute?

damit das thema nicht gekippt wird... :-D (wahrscheinlich doch...)

passt eine WM fahne an einen CLK?

90x150

geht da nicht die ps-leistung zurück? (flatterwind)

;-))))

85 Antworten
am 15. Juni 2006 um 7:49

Du erwartest ja wohl nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage

am 15. Juni 2006 um 9:04

Noch ein Spiel, dann ist das Thema doch erledigt.

am 15. Juni 2006 um 9:08

!!! FINALE !!!

am 15. Juni 2006 um 9:47

54, 74, 90, 2006..... :D

am 15. Juni 2006 um 9:48

erstmal 1/8-tel.....

Aber gestern auf dem Kudamm war die Hölle los ! ! ! !

Hätte da gern ein Cabrio gehabt....

:)

am 15. Juni 2006 um 12:00

Hey, das Thema ist doch aktuell.

Ich habe auf Grund der Frage mal meine Beziehungen spielen lassen und meinen Freund angerufen. Der hat einen Bruder, dessen Frau in Frankfurt eine Freundin hatte, die in einer Büchhandlung arbeitete. Dort hatte sie einen Kollegen, dessen Vater einen Kegelfreund hatte, der mal von jemandem gehört hatte, der in der Nähe von Darmstadt jemanden kannte, der in der gleichen Strasse wohnte, wie die Schwiegereltern des MB Fahrers, der vor 2 Wochen in Itzehoe bei ROT über die Ampel gefahren sein soll. Dieser Schwiegervater also arbeitete frrüher als Schaffner bei der Bahn und da soll mal einer mitgefahren sein, der jemanden kannte, der an der TU Darmstadt arbeitete. Der ist zwar tot, aber sein Sohn ist ebenfalls dort und der könnte von jemandem berichten, der die Frage auch schon gestellt hätte.

Die Antwort lautete seinerzeit: Pfff. :)

am 15. Juni 2006 um 14:30

@vico3000

Gehört hier sowieso nicht hin.

Aber:

Wers glaubt.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!!!

Aber nur im CLK :D

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 22:25

fra, das wort >spaß kennst du scheinbar nicht...

immer so >ernst.

lach doch mal! steht dir doch besser.

freilich ein quatsch das ganze, was soll´s!

soll doch mal jeder einen >kommentar schreiben abseits von schraubenschlüsseln und style. machen doch einige mit

(micha, carl-cox, killer berlin, vico, butsch, thug), welche keine WM Bremsen sind...

fra, it´s WM...it´s your >heimspiel... ;-)

und nix für ungut!

am 16. Juni 2006 um 10:59

Spaß verstehen hier viele nicht, das sie ihr Auto viel zu ernst nehmen.

Ich bin bestimmt für Spaß zu haben.

 

---Für Fußball gibt es ein eigenes Forum.---

Und Weltmeister wird nunmal nicht Deutschland. Da gibt es andere Anwärter.

Könnt ja trotzdem nach Berlin kommen.

Ich wohne zur Zeit in der Nähe.

20km von der Hauptstadt entfernt.

am 22. Juni 2006 um 6:42

Hab da am WE was in Hamburg gesehen !

am 22. Juni 2006 um 8:53

OH MEIN GOTT!!!

 

Seid mal ehrlich Leute, würdet ihr das euren Babies wirklich antun?

am 22. Juni 2006 um 9:06

auch du bist deutschland!!!

Deine Antwort