ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. odoooonkoooooor...!

odoooonkoooooor...!

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 22:52

na, gefreut heute leute?

damit das thema nicht gekippt wird... :-D (wahrscheinlich doch...)

passt eine WM fahne an einen CLK?

90x150

geht da nicht die ps-leistung zurück? (flatterwind)

;-))))

85 Antworten
am 4. Juli 2006 um 15:18

Was sagt das Foto? Auslegungssache.

am 4. Juli 2006 um 15:53

Man sieht deutlich auf dem Bild, dass Frings ne Faust macht,,,noch schlimmer als ne Ohrfeige!!!! Also selber Schuld!!!! Die Fifa hätte es sonst wahrscheinlich vertuscht,,,,,und alle anderen Spieler sind für weit aus weniger gesperrt worden,,,,Frings kann froh sein, dass er heut überhaupt im Stadion sitzen darf!!!!!

Dienstag ist Pizzatag

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

 

markus

am 4. Juli 2006 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von lucatoni84

Man sieht deutlich auf dem Bild, dass Frings ne Faust macht,,,noch schlimmer als ne Ohrfeige!!!! Also selber Schuld!!!! Die Fifa hätte es sonst wahrscheinlich vertuscht,,,,,und alle anderen Spieler sind für weit aus weniger gesperrt worden,,,,Frings kann froh sein, dass er heut überhaupt im Stadion sitzen darf!!!!!

Ich würde mal so sagen:

Du

hängst dich hier sehr weit aus dem Fenster mit deiner Äußerung.

Du gibst einen Kommentar ab, als wenn du dabei warst.

Die Faust ist zwar da, aber was kann ein Foto sagen.

WAS ICH ÜBER DICH DENKE, DARF ICH HIER LEIDER NICHT SCHREIBEN.

Das schreibe ich als nicht Deutscher.

am 4. Juli 2006 um 16:29

Was du über mich denkst, kannst du dir hinter die Ohren schmieren oder nem Sack Reis erzählen,,,weil es mich nicht interessiert!!!!!

Ausserdem hab ich nix schlimmes gesagt,,,das ist meine Meinung,,,wir leben in Deutschland,,,ich darf meine Meinung frei äußern!!!!

Hab auch keinen Bock mehr drauf mich rechtfertigen zu müssen,,,,der bessere gewinnt,,,dann ist alles gut....

Manche tun so als wäre Frings ein Weltstar.... ;-)

PS: Es handelt sich beim Fußball immer noch um ne Sportart....manche hier im Forum haben das wohl vergessen!!!!

am 4. Juli 2006 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von lucatoni84

Was du über mich denkst, kannst du dir hinter die Ohren schmieren oder nem Sack Reis erzählen,,,weil es mich nicht interessiert!!!!!

Ausserdem hab ich nix schlimmes gesagt,,,das ist meine Meinung,,,wir leben in Deutschland,,,ich darf meine Meinung frei äußern!!!!

--

Hier ja, bei dir zu Hause auch?

--

Hab auch keinen Bock mehr drauf mich rechtfertigen zu müssen,,,,der bessere gewinnt,,,dann ist alles gut....

Manche tun so als wäre Frings ein Weltstar.... ;-)

Frings ist ein Mensch. Darum geht es.

So ist es wenn die Argumente ausgehen.

Schönen Fußballabend.

am 4. Juli 2006 um 16:41

Nochmal zur Klarheit....damit kein Missverständnis entsteht....

Ich finde es auch Schade für Frings,,,,wenn er unschuldig ist????!!!!

Ausserdem haben die italienischen Medien den Stein ins Rollen gebracht und nicht ICH,,,,und dass einige hier im Forum jetzt so extrem reagieren finde ich primitiv,,,,

Es geht immernoch um eine Sportart und nicht um Politik.....also allen einen schönen Abend,,,,möge der bessere gewinnen!!!!!

am 4. Juli 2006 um 17:31

Wie wärs wenn wir den Thread schliessen lassen und ab 21:00 Uhr einfach nur in den TV glotzen und uns ab diesen Spielern erfreuen, die spielen können (dürfen)?:)

Das führt hier zu nix mehr, lucatoni84 hat zuviel Temperament!:)

Als Schweizer drücke ich beiden Ländern die Daumen, obwohl Deutschland mehr Nachbar ist als Italien (zumindest für die Basler). :)

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 23:10

lucatoni,

glückwunsch zum sieg und ohne neid.

ich selbst war mit familie und freunden (auch ein italiener dabei) heute im fifa fanfest.

meinem italienischen fratello mussten wir nach dem ende fast geleitschutz zu seinem auto geben.

gewisse leute müssen immer über die stränge schlagen.

schade, dass es nicht klappte mit einem sieg.

ich drücke italia trotzdem im endspiel die daumen.

am 5. Juli 2006 um 5:57

Wie heisst es doch immer: "Möge der Bessere gewinnen!"

Nun, der bessere hat gewonnen und das war Italien. Als Deutscher habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dass zu sagen.

Genauso wenig habe ich ein Problem damit, mit der Gesamtleistung der deutschen Elf (obwohl ja noch das kleine Finale kommt) mehr als zufrieden zu sein. Ins Halbfinale zu kommen, obwohl vermutlich 90% der Deutschen schon am Achtelfinaleinzug ihre Zweifel hatten - das kann sich sehen lassen.

Und dass auch heute morgen (trotz gestriger Niederlage) ein Heer von Autos nach wie vor mit kleinen deutschen Fahnen unterwegs ist lässt mich hoffen, dass zumindestens ein kleines Bisschen Nationalstolz bei dem Ein oder Anderen hängen geblieben ist.

am 5. Juli 2006 um 6:16

DANKE an ALLE....Ich denke das war ein würdiges Halbfinale....ich bin von der Leistung der Deutschen positiv überrascht,,,,vor 3 Monaten hätte niemand damit gerechnet, dass sie soweit kommen.....Respekt vor der Arbeit vom deutschen Ztrainerstab.....

Ich hätte mir dieses Spiel als Finale gewünscht....ein schönes Spiel!!!!!!!

PS: Ja, ich habe etwas zuviel Temperament,,,manchmal!!!! ;-)

Deine Antwort