O.T. Werbung auf Vox

Volvo

Hallo ,
da hier ja einige Haustierliebhaber mit Volvo unterwegs sind ,wollte ich mal nachhören,ob ihr gestern auch Vox eingeschaltet hattet.

Da wurde eine Werbung gemacht:

Frau steht auf den Balkon, in einer Großstadt, und schaut wehmütig einem Ferienfllieger nach....
Jetzt wurde runtergefilmt auf einen kleinen Hund(Mops)?

Anschließend wurde gesprochen:
"Müssen auch Sie wegen ihrem Haustier auf Urlaub verzichten"?

WIR SCHLÄFERN IHR TIER FACHMÄNISCH EIN......

Hammer ich lag am Boden Firma war, PET Solution, oder ähnlich?!

Habe ich da was verpasst oder machen die wirklich Werbung um Haustiere einzuschläfern?????

Gruß Martin

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ruffy0511

[B...Ich habe schon ein paar Mails mit dem Text verschickt.
...Mailen Sie Ihren Freunden und Bekannten folgenden Text:
...Und verbreiten Sie diese e-Mail.

Hi,

egal welche gute Sache dahinter (meist nur angeblich - in diesem Fall wahrscheinlich wirklich) steckt - generell ist das als Kettenbrief ohne Sinn zu werten.

Ich weise jeden meiner Bekannten nach der Zusendung solcher Mails auf www.hoax-info.de hin - ein Info der TU Berlin zu solchen Themen.
Dort werden auch E-Petitionen entsprechend bewertet.

Und wenn ihr die nächste Mails dieser Art (oder Virenwarnung o.ä.) bekommt, schaut mal da rein - die ist fast immer als Hoax gelistet.

Gruß
Jürgen
kein Bock auf noch mehr unnötigen E-Mail-Müll..

Zitat:

Original geschrieben von coffee0815

Da wir gerade beim Tierschutz sind;
Alle die gerne Pelz tragen, sollten sich das hier mal anschauen. Fell von Tieren

Dieses Video spiegelt die Grausamkeit einiger Menschen nieder, welche in dem Grund des Geldes zu suchen ist.

Wobei im Internet keine Altersbegrenzung oder Warnung zu sehen war, bitte ich euch, dass Video erst ab 18 Jahren anzuschauen, da es sehr brutal ist.
Ich denke, dass es im I-Net so gewollt ist, da es so für die gesamte Menschheit zugänglich gemacht wird.

Dieses Video ist wirklich schwere Kost und an Widerlichkeit nicht zu übertreffen. Ich war und bin wirklich entrüstet von dieser Grausamkeit. Mögen diese Schlächter für eine Ewigkeit in der Hölle schmoren.

ohne worte *miristschlecht*

http://www.petsolution.de/

Naja und was machen jetzt die ganzen Hundebesitzer die sich jetzt auf Urlaub gefreut haben😉

War echt ein aufrütteln deise Werbung,nicht schlecht....

Gruß Martin

Deine Antwort