ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Werbungen

Volvo Werbungen

Volvo
Themenstarteram 6. November 2010 um 9:18

Ich habe diesen Thread aufgemacht ,um die Volvo Werbungen vorzustellen ,die ihr nett findet ,euch gefallen oder einfach nur vorzustellen. :)

Also viel Spaß beim suchen und vorstellen!

Hier sind einige von meinen:

Volvo Commercial 1974 (German)

Volvo C30 Commercial

Volvo XC60 Commercial (German)

Volvo V70 1.6D DRIVe Commercial

Und da wird sicherlich noch mehr kommen. ;)

Schéine Bonjour aus Lëtzebuerg

Ben

Ähnliche Themen
72 Antworten

Servus!

beim aktuellen volvospot läuft ein französiches lied (hört sich franzözisch an) im hintergrund, weiß jemand zufälliig von wem dieses lied ist oder wie es heißt?`

http://www.volvocars.de/_campaigns/V50_Nordic/default.htm

das ist die url für den v50 und unter "tv-spots" oben links kann ma sich die werbung anschauen und das lied hören.

 

bitte helft mir!

mfg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Song aus der volvo v50 werbung!' überführt.]

schon gefunden^^

Interpret:

Coralie Clément

Titel:

Lou

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Song aus der volvo v50 werbung!' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von teflon86

schon gefunden^^

Interpret:

Coralie Clément

Titel:

Lou

den Song kann man für 99 Cent im iTunes Music Store herunterladen. Nur kann man ihn leider nicht über den iPod im V50/S40 hören, weil VOLVO und/oder DENSION zu blöd sind endlich ein iPod-Interface für den V50/S40 zu bauen. Du musst ihn als auf ein innovative CD brennen um ihn in Deinem V50/S40 hören zu können. Oder Du hast Glück und fährst ein anderes Auto... (V70, S60, VW, Audi, Mercedes, Opel, BMW...)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Song aus der volvo v50 werbung!' überführt.]

Habe ihn mir im iTunes gekauft... Danke für die Suche! Mir gefällt die Werbung sehr gut ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Song aus der volvo v50 werbung!' überführt.]

Wie heißt der Song aus der neuen V50 er Werbung

Spot auf youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=3uCnFMtUV0k

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Song aus der volvo v50 werbung!' überführt.]

schauensemalhier: alte werbung, irgendwelche werbung, volvo in der werbung anderer. ganz brauchbar abgedecktes thema. :)

lieb gruss

oli, findet die deutsche werbung von 1974 ganz nett, wäre aber für heute wahrscheinlich zu unsportlich...!?

Hallo,

Das hast Du sehr gut gemacht.Die Werbung von 1974 kannte ich noch nicht.

Auch das andere hat mir gefallen, es ist schön die Werbung mal am Stück zu sehen.

Danke.

Seelze 01

Themenstarteram 6. November 2010 um 13:32

Hier mal zwei Plakatwerbungen aus der Schweiz und eine aus Ungarn.

Gruss wamic

Kopie-von-plakat-volvo-xc-husky
Kopie-von-plakat-volvo-v70-1
Kopie-von-plakat-volvo-d5-1
Themenstarteram 6. November 2010 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Hier mal zwei Plakatwerbungen aus der Schweiz und eine aus Ungarn.

Gruss wamic

Danke für die tollen Bilder.

Themenstarteram 10. November 2010 um 18:08

Hier sind wieder ein paar TV-Spots von Volvo. Viel Spaß damit. :)

Volvo C70 Commercial

Volvo V50 Commercial (Swedish Version)

Zwar kein TV-Spot aber irgendwie auch eine Werbung.

The worlds most advanced crash test center

Grüße

Ben

Beim heutigen Länderspiel zwischen Schweden und Deutschland (konnte allerdings nicht ganz erkennen welche Sportart da gespielt wurde :rolleyes: ;) ) stand hinter beiden Toren je ein silberner V60 :)

Gruß, Olli

Danke Olli für die Info,

hatte ich mir so gedacht, daß es Volvo's sind. Ich konnte allerdings nicht ganz erkennen welche Baureihe es war. Ich meine aber da wurde Fußball gespielt, oder es jedenfalls versucht.

Gruß aus Norddeutschland

Jürgen

Die beiden Autos hinter den Toren waren wirklich mit Abstand das Interessanteste an diesem Abend. :o

Was mir aber im Zusammenhang mit Werbung gestern Abend noch auffiel war, dass die Bandenwerbung nur deutsche Firmen bzw. Produkte betraf. Bei Kameraschwenks etwas über die Tore hinaus war dann jedoch in Richtung der anderen Seite des Spielfeldes schwedische Werbung zu sehen, z.B. auch mal kurz für den V60. Im Zusammenhang mit den mehreren sichtbaren Kameras im Bild gegenüber schloss ich dann, dass die wohl zwei getrennte Fernsehübertragungen von jeweils den gegenüberliegenden Seiten für beide Länder machen. :eek:

Was für ein Aufwand für dieses Spiel!

Gruß, dixi

Deine Antwort
Ähnliche Themen