NZ: G-Kat nachrüsten,wie??

VW Golf 1 (17, 155)

Hallihallo!!

ich mal wieder!!!

Ich wollte heut mit meinem Cousin für ihnen nen 2er Golf kaufen gehn!

Den hier!!!

Ne Stunde durch Berlin gekurvt!!

Dann angekomme,den golf angeguckt!! Sieht echt TOP aus&innenraum is 1A!

ok,am radllauf etwas rost,aba das is ja nich schlimm!!

So,mein Cousin hatte den Händler dann auf 500euro runtergehandelt,dann kam der Schock:
"Der hat keinen KAT!!"

"Ochh nööööö,ey!!"

Was muss man tun,um den Kat beim NZ nachzurüsten: Kat&steuergerät einbauen bzw wechseln,oder??

In der Suche find ich leider nix,zumal da immer steht,das der NZ n KAT hat!

Vielen Dank für jeden Hilfe!🙂

Tobi

Beste Antwort im Thema

'n Abend Tobi ! 🙂

Der NZ hat doch meines bescheidenen Wissens nach Lambda/G-Kat ab Werk, und in ->querys Liste steht dann sogar etwas, von einer eventuellen Möglichkeit, auf D3 zu kommen! 😉

Gruß und 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

oh das blau erinnert tobi bestimmt an sein liebling 🙁

scheiß welt verdammt !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

ok,danke...

aba das wäre ja dann ja fast nochma der gleiche preis fürn kat-umbau wie für das ganze auto!!

gibt es nich irgendwo noch n guten 2er mit g-kat für maximal 800euro zwischen cottbus&berlin..

hmpf!!

Tobi

Also da gibts doch viele wie wärs den mit dem Klick

genau,den kann er nich kaufen,der hat die farbe von meinem geklauten&da muss ich dann imma heuln,wenn ich ihn damit sehe!!🙁

außerdem soll er sich laut seinem dad/meinem onkel lieber n 3er kaufen!!!
hm... bin zwar imma noch fürn 2er,aba ma sehn...

trotzdem erstma danke an alle!!

PS_ bin heut wieda bei meiner freundin&seh imma noch meinen golf stehen,wo ich ihn geparkt hab!!🙁
da kommen einem wieda paar kullertränchen.. 🙁

mein nissan steht jetz aufm stellplatz mit poller in der zufahrt!! wieso sind wa erst danach auf die idee gekomm?

hab ich mir fast gedacht das es da verbot gibt. Ist aber richtig so

Mein Beleid zu der Golf-Sache.

Die Welt ist schlecht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Mein Beleid zu der Golf-Sache.

Die Welt ist schlecht!

nich die ganze welt,nur einige leute!!! ich ruf morgn ma die pozilei an,obs was neues gibt&das blitzerfoto schon was gebracht hat...

Tobi

Na ja Tobi, hinterher ist man immer schlauer! leider ist das so!

naja,ich wusste ja auch nich ma das die mam meiner freundin so n stellplatz hat!!🙁

naja,aba blöderweise könnte man auch um den poller rumfahren,besser gesagt aufm gehweg rausfahren!! also hätte das wahrscheinlich nich sooo viel gebracht..

aba naja,man kann die zeit leida nich zurück drehen,manchma is das auch ganz gut so,das das nich möglich is!🙂

und wie gesagt,mein cousin such ja jetz wieda n golf,dann kann ich endlich wieda basteln!! vermiss das voll!!

am nissan hab ich bis jetz grad ma antenne&radio gewechselt&die zeichen hinten entfernt...

Tobi

Logo auch so ein Poller kann so ein Strauch Dieb knacken! denke ich mal.

is halt nur n nissan. 🙂
Aber hol ihm n 2er hat er aufjedenfall mehr freude dran. und das erste ist bitte ne wegfahrsperre ^^ und oder alarmanlage. Such auch noch was vernünftiges

Oder ein schalter der den Zündstrom unterbricht! der sollte sehr gut versteckt sein!

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Oder ein schalter der den Zündstrom unterbricht! der sollte sehr gut versteckt sein!

ja,die tipps kommen alle zu spät!!🙁

naja,ma sehn was mein cousin will&macht!!

hab ihm gesagt,das ich vom 2er mehr ahnung hab,als vom 3er und auch bei der rostanfälligkeit der 2er besser is als der 3er!!

ma seeeeehhnnnn... 🙂 ich lass dann verlauten,wie seine entscheidung aussieht!😉

euer "bastel-geiler" Tobi 😉

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

hab ihm gesagt,das ich vom 2er mehr ahnung hab,als vom 3er und auch bei der rostanfälligkeit der 2er besser is als der 3er!!

euer "bastel-geiler" Tobi 😉

Naja, so groß ist der Unterschied vom IIer zum IIIer nu auch nicht. Ist eigentlich sogar 'nur' ein sehr umfassendes Facelift. Viele technische Dinge sind ja übernommen worden ( zB ZE im Golf, MJ '90 - '98 ausm Passat 35i). Der IVer ist da schon wieder etwas ansprucksvoller.

Deine Antwort