Nutzt jemand von Euch myHonda?
Ich habe ein Angebot über 3 Jahre kostenlos bekommen.
54 Antworten
Zitat:
@primax3 schrieb am 5. März 2018 um 14:24:44 Uhr:
Ich habe nunmal kein Androiden.
Dann wirds Zeit 😁 Spaß bei Seite. Ich denke eine wirklich Wahre Aussage kann nur Honda D in diesem Fall machen.
Ich werde es bei nächsten Inspektion mal ansprechen. Die kommt in 3000km. Ansonsten abziehen und Dongle zurückgeben.
Zitat:
@primax3 schrieb am 5. März 2018 um 17:39:09 Uhr:
Ich werde es bei nächsten Inspektion mal ansprechen. Die kommt in 3000km. Ansonsten abziehen und Dongle zurückgeben.
kostenlose in Entwicklung sich befindene Technik zurückgeben? Warum? Vielleicht funktioniert es ja irgendwann auch bei Dir. Anderes hört sich nach bockigen Kleinkind an^^ 😁 sorry, Scherz muss sein 😛
NaJa, ich stehe dieser Datensammelei eh skeptisch gegenüber. Selbst wenn das mal alles funktionieren sollte, erkenne ich keinen Benefit es, auch wenn es vorerst kostenfrei ist, zu nutzen. Für meinen 2015er CRV wird es wohl auch immer nur die Nachrüstlösung bleiben. Bei neuen Modellen sieht das sicher anders aus.
Zitat:
@primax3 schrieb am 5. März 2018 um 22:04:14 Uhr:
NaJa, ich stehe dieser Datensammelei eh skeptisch gegenüber. Selbst wenn das mal alles funktionieren sollte, erkenne ich keinen Benefit es, auch wenn es vorerst kostenfrei ist, zu nutzen. Für meinen 2015er CRV wird es wohl auch immer nur die Nachrüstlösung bleiben. Bei neuen Modellen sieht das sicher anders aus.
benutzt ein Smartphon und beschwerst dich über DatenSammlung vom Dongle. You made my day 😛 😛 😛
Mein Single sendet seit April nicht mehr. Ist kaputt oder was ist das. Hat jemand das Problem? Lief vorher super
Hallo
ich benutzte die App auch. Die KM stimmen auch nicht, wo kann man die korrigieren?
Und die Kartenanzeige geht plötzlich auch nicht mehr. Hier kommt diese Meldung g.co/staticmaperror/signature.
Was muss man tun?
Hallo
ich benutzte die App auch. Die KM stimmen auch nicht, wo kann man die korrigieren?
Und die Kartenanzeige geht plötzlich auch nicht mehr. Hier kommt diese Meldung g.co/staticmaperror/signature.
Was muss man tun?
Ein halbes Jahr später: wie sieht es momentan mit der App und dem Kilometerstand aus?
Nutzt die App noch jemand oder habt ihr den Dongle genervt abgesteckt und die App gelöscht?
Ich finde die Funktion mit den Tageskilometern und der Fahrstilanalyse klingt sehr interessant:
- Überblick Reisezeiten
- Zurückgelegte Strecken
- Durchschnittsgeschwindigkeiten
Ist die App mittlerweile etwas besser nutzbar?