ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Nutzt jemand von Euch myHonda?

Nutzt jemand von Euch myHonda?

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 11. September 2017 um 12:08

Ich habe ein Angebot über 3 Jahre kostenlos bekommen.

54 Antworten

Scheint alles noch im "Aufbau" zu sein. Daher wohl 3 Jahre kostenlos. Hab ich auch, funktioniert jedoch noch nicht Fehlerfrei und scheint mit vielen älteren Smartphons nicht kompatibel.

Themenstarteram 11. September 2017 um 12:24

Hab mich dort jetzt einfach mal angemeldet. Als Telefon kommt ein IPhone zum Tragen. 3 Jahre ist eine lange Zeit. Mal sehen was Honda da draus macht.

Ich hoffe da passiert noch was, denn selbst die Ortung ist zweifelhaft. Dongle gezogen (ist ja leicht Griffbereit) und nichts kann mehr geortet werden. Sowas sollte fest im Rahmen eingebaut sein und nicht innerhalb einer Sekunde entfernt werden können.

Zitat:

@primax3 schrieb am 11. September 2017 um 14:08:53 Uhr:

Ich habe ein Angebot über 3 Jahre kostenlos bekommen.

Ja ich, bin aber nicht zu Frieden. Die Option: „Warnung beim Verlassen des Bereiches“ lässt sich nicht deaktivieren. Die Meldungen kommen penetranter Weise immer in der Nacht. Das solltest Du explizit hinterfragen. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.

Gruß

PS Du kannst ja mal die mögliche Antwort von Honda posten. Ich habe keine bekommen.

Dann stimmt was bei dir nicht. Lässt sich im App ganz normal am " Schiebeschalter" ein und ausschalten.

Zitat:

@Schwarzangler2 schrieb am 11. September 2017 um 17:08:18 Uhr:

Zitat:

@primax3 schrieb am 11. September 2017 um 14:08:53 Uhr:

Ich habe ein Angebot über 3 Jahre kostenlos bekommen.

Ja ich, bin aber nicht zu Frieden. Die Option: „Warnung beim Verlassen des Bereiches“ lässt sich nicht deaktivieren. Die Meldungen kommen penetranter Weise immer in der Nacht. Das solltest Du explizit hinterfragen. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.

Gruß

PS Du kannst ja mal die mögliche Antwort von Honda posten. Ich habe keine bekommen.

Ja gut. Dann erfolgt die Meldung, dass Änderung gespeichert ist. Wenn ich dann wieder auf die Einstellungen gehe, ist sie wieder aktiv.

Themenstarteram 11. September 2017 um 16:50

Klingt nach einem Dienst für den man kein Geld ausgeben sollte. Da bin ich ja gespannt.

Zitat:

@Schwarzangler2 schrieb am 11. September 2017 um 17:22:40 Uhr:

Ja gut. Dann erfolgt die Meldung, dass Änderung gespeichert ist. Wenn ich dann wieder auf die Einstellungen gehe, ist sie wieder aktiv.

Dann geh nicht wieder auf die Einstellung ;-) Sorry, Scherz

. Hab hier eine Direkt-Nummer nach Bulgarien, der IT sitzt dort von Dongle. Sind sehr nett. Kann Dir die Nummer geben. (Sprechen auch deutsch)

Habe auch die App, macht was sie soll. Allerdings zeigt sie mir immer die MEZ an. Sommerzeit kann man wohl nicht einstellen? Oder hat es von euch schon einer geschafft?

Nein, Sommerzeit geht nicht. Stimmt bei euch die Kilometeranzeige? Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten diese aufzurufen. Bei mir werden unterschiedliche km Angaben gemacht. (App ist auf neusten Stand) Name last sich auch nicht eintragen

Hallo Leute,

die App spinnt immer noch. Sommerzeit geht auch nicht einzustellen. Persönliche Daten konnte ich eingeben. Auch die Daten zum Fahrzeug. Bei Profil alles eingeben. Nach jedem Schritt Speichen nicht vergessen. Dann klick auf meine Fahrzeuge. Da kann der Rest eingegeben werden.

@Et die Telefonnummer wäre toll.

Viele Grüße

Bitte nur benutzen wenn Du wirklich nicht mehr weiter weist und von Honda Deutschlandservice Dir keiner weiter helfen kann. Wäre echt schade den direkten Draht zu versauen. Gilt auch für alle anderen. Hier die Nummer 0035929763217. Bitte sei nett, denn das sind auch nur Menschen. ( vorher App mal deinstallieren und neu installieren, ergibt oft Wunder -ACHTUNG "FIN" vorher notieren!!!)

Themenstarteram 18. September 2017 um 7:07

Habe den Dongle seit dem WE dran und alles in der App eingerichtet. Außer der Position werden aber keine Daten übermittelt. Woran kann das liegen?

Was für Daten stellst Dir vor? Welche vermisst Du?

Deine Antwort