nur so... Hoffentlich ist bald wieder Sommer!
wollte nur mal sagen das ich hoffe das bald wieder sommer ist!
78 Antworten
ich bin winter feti... wenns nach mir geht brauch nie wieder sommer geben
Ähnliche Themen
nix da der sommer muß her! wir mopedfahrer brauchen den sommer. winter ruft in uns depressionen hervor
Serwus Leute,
meine Meinung.... Ich will Sommer, Sommerreifen gasgeben. Mir gent der scheiß Schnee und des nasse Wetter ja sowas von auf den Senkel, mein Gasfuß kribbelt schon seit 2 Wochen wieder wie blöd. Will endlich wieder Sommer haben damit ich mal wieder ordentliche Touren machen kann.
MfG
Holger
Zitat:
Original geschrieben von TooomVectraB
nix da der sommer muß her! wir mopedfahrer brauchen den sommer. winter ruft in uns depressionen hervor
Du sagst es!
Ich bin nämlich ein reiner Schönwetterwarmduschermopedfahrer.😁
Ich habe keine lust mehr morgens dunkel mittags dunkel macht einen voll depri diese wetter.Ich warte sehnsüchtig nach Sommer,will mein Vecci schön pollieren.
irgendwie sieht mein Auto anders aus, aber ich glaube unter der Salzkruste steckt noch ein Vectra.
Wann wird es endlich Sommer. Jeden Morgen ins klate Auto und das bei Dunkelheit macht irgendwie echt keinen Spass mehr und da der Winterdienst bei uns ja noch immer in den Startlöchern steht, sind die Strassen auch entsprechend schnee und eisfrei 🙁
Zitat:
Original geschrieben von c2w
ich bin winter feti... wenns nach mir geht brauch nie wieder sommer geben
wat wer bist du denn? Ich will sommer! der winter macht eigentlich nur spass wenn man heckantrieb hat und schnee leigt 🙂
Re: nur so... Hoffentlich ist bald wieder Sommer!
Zitat:
Original geschrieben von DriverHH
wollte nur mal sagen das ich hoffe das bald wieder sommer ist!
Das sehe ich genausoZitat:
Genau meine Meinung...
😁
Der Vecci Sport Thread ist aber ein Stück weiter unten 😛
Ach ja, hier in München kommt der Schnee gerade waagerecht daher. Sieht aus wie eine Nebelwand. Schneechaos pur.
Langsam kann ich das Zeug echt nimma sehen 🙁
Gruß Marc
moin kitekater,
mach mal nen foto von deiner aktuellen gegend da.
will mal sehen wie krass es bei dir schneet
kommt ja laufen inne nachrichten hier das Katastrphen alarm bei euch und so
Hi,
Ich kann dazu nur sagen: ICH WILL SOMMER!!!
Das rumgeeier mit 190 geht mir langsam auf die Nerven 😁
Nebenbei bin ich grad mal wieder bleich wie ein Käse, das muß sich auch ändern.
Gruß Flo