nur Probleme :-(
Hey leutz! ich wollte jetzt gerade mit meinen leuten etwas trinken fahren! und was passiert?? mein vectra 1.8 springt wieder nicht an! wir haben ihn dann angeschoben und wollten ihn so starten, aber nix ist passiert! beim überbrücken, ist auch nix passiert! was kann es sein? nach einen tag stillstand, konnte ihn man wenigstens noch überbrücken aber nun ist alles tot!
habt ihr nen rat?
gruß rigo
19 Antworten
Sorry, ich dachte es wär halbwegs höflich ausgedrückt. 🙁
Ich werde beim nächsten dann geschickter anstellen, versprochen. 😉
mfg Micha
also leutz! hab ne neue batterie eingebaut! hat alles funktioniert! nur heute ist er wieder nicht angesprungen! werde mal ne ruhestromprüfung durchführen! vieleicht zieht ja irgendwas meine batterie über nacht leer!
Hi,
klemme mal die Musikanlage ab und lade die Batterie wieder voll. Vermute da liegt der Hund begraben.
Mfg Holger
hi nochmal! kann es vieleicht sein, das des licht vom woffer strom zieht? ich habe es auf dauerplus von der kofferraumbeleuchtung geklmmt! aber das licht vom woffer geht halt auch nur dann an, wenn der kofferraum offen ist! weil so viel verbraucher hat mein vectra nicht! wie finde ich den verbraucher raus, wenn ich die ruhestromprüfung gemacht habe, und wie behebe ich ihn dann?
danke