Nur Pech mit Tigra:-(

Opel Combo B

Hallo,möchte mal eure erfahrungen zu euren Tigras hören.Hatte meinen vor 2 Jahren für 3000 Euro ersteigert,als der Wagen vom gerichtsvollzieher eingezogen wurde,weil der Besitzer Schulden hatte.
Er ist Baujahr 1996 und hatte damals beim Kauf 50 000 km gelaufen,hat 90 PS,silber,elektr.Fensterheber und und und..
nach den ersten Monaten find es dann an,mit einem Zylinderkopf-Schaden,den ich dann für 1100 Euro reparieren lassen musste,dann letzten Sommer hatte ein Marder meine Benzinleitung zerfetzt(ok,da kann der Wagen ja nix für) und heute hab ich ihn wegen komischen Geräuschen wieder zur Werkstatt gebracht,wo nun ein Wasserpumpenschaden festgestellt wurde..
bin ich nur die einzige,die so einen Ärger mit ihrem Wagen hat???
Hoffe,ihr antwortet auf meine Mail..

32 Antworten

hm,bei mir wirds leider n bissel teurer..nächstes mal lasse ich es auch wieder bei einem privatmann machen,aber da das ja günstiger gelassen wird in der Fachwerkstatt wegen Garantie nach der letzten reparatur,lass ich es heute da machen..
kannst du das alles alleine einbauen@santos??

das is immerhin alles kein hexenwerk. wenn man es mal gemacht hat weißte immer wieder wie es geht ^^

Hey!

Also bei meinem Tigra war so fast alles schonmal kaputt. Weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. Das alles fing mal bei einem stinknormalen Frontscheinwerfer an (350€), dann kam der Motorschaden (1500€), dann Thermostat (80€), Frontscheibe, anderer Frontscheinwerfer, Lack (1000€), Rost (etliche Stellen), verschiedene Flüssigkeiten (normaler Verschleiß), Schaltgestänge, wieder mal die ZKD (700€). Zu dem allem kamen noch die normalen Kosten wie Ölwechsel, 8 neue Reifen (700€), einen Unfall (500€) und und und mal schauen wie lange er jetzt hält 🙂

Deine Antwort