Nur noch einmal schlafen ...
... morgen um 10:00 Uhr nehme ich endlich nach fast 5 Monaten Wartezeit meinen Kleinen in Empfang.
Bin schon ganz kribbelig!
Hat sogar die hier vielfach erwähnte AHK.
Gruß
21 Antworten
Oh Du Glücklicher!
Ich muß noch 21 mal schlafen - noch 5 mal schlafen und das Saisonkennzeichen an meinem Moped wär wieder gültig, aber der Sch... Schnee geht auch nicht weg :-(
ja wie? schlafen? morgen bekommst du dein baby und da kannst du die nacht vorher schlafen?
glückwunsch und neid von meiner seite. muss noch 5 schlaflose nächte verbringen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stxxan
kennt ihr WAYNE interessiert`s?
Ja kennen wir aber muss du jetzt so eine antwort geben sowas führt immer zu streit.
ich hoffe, dass ich schlafen kann, sonst wird's 'ne lange Nacht.
WAYNE is doch 'n cooler Typ - da streite ich immer und gerne.
Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bingen ... und denen Mut machen, die noch warten müssen.
Gruß
P.S. Fotos folgen die Tage
Hi Bommel68,
nicht ärgern lassen - morgen ist DEIN Tag! Habe meinen seit vorgestern und der Spaß steigt mit jedem Tag ... freu dich !!
Stimmt freu dich am besten
PS: je früher du ins Bett gehst desto schneller ist es Morgen. Ach und Bilder wollen wir auch sehen
Ich kann mich heute nicht ärgern - dazu freue ich mich viel zu sehr auf morgen.
Ob ich schlafen konnte, werde ich morgen berichten. Bilder gibt's ganz bestimmt. Kamera ist vollgetankt und Flash Speicher leer.
Bei so viel Freude über den Kleinen will ich aber nicht verschweigen, dass - je näher der Termin rückt, - ein bisschen Wehmut aufkommt. Fahre schließlich heute zum allerletzten Mal meinen 10 Jahre alten Golf III Tdi. Das gute Stück hat mich auf den gemeinsamen 280.000 KM nie im Stich gelassen - keine einzige Panne - und verbrauchte im Schnitt nur gut 5 Liter!
Wollte ursprünglich wieder so einen kaufen. Allerdings hatte der Golf V im Vergleich zum 1er keine aber auch gar keine Chance. Bin beide gefahren.
So, bevor ich jetzt in Grundsatzdiskussionen verfalle ... ich war's meinem alten Golf halt schuldig!
Gruß
Guido
...der Tag X!
...oh Mann, da muss ich noch gaaaanz viele Nächte
hinter mich bringen, bis es bei mir soweit is...möcht
lieber net mim zählen anfangen...sonst wird´s mir no
ganz übel...!!! 😉 😉
Also du mußt auf alle Fälle ein paar Bilder reinstellen, wenn du Ihn morgen hast. Übrigens bei mir hat mein Freundlicher sogar ein Bild gemacht- von mir und meinem Neuen-. (Gibts ja auch bei anderen Marken z.B. VW.)
Hallo Bommel68 !
Uuuuund?
Hast'e die Nacht gut rum gebracht? 😛
Bist wahrscheinlich grad unterwegs Deinen 1er ab zu holen oder vielleicht kurvst Du gar schon durch die Gegend? Aber immer schön aufpassen bei dem Mistwetter, gell 😉 .
Gruss.
Alette
Zitat:
Original geschrieben von Duke999
Hallo Bommel68 !
Uuuuund?
Hast'e die Nacht gut rum gebracht? 😛
Bist wahrscheinlich grad unterwegs Deinen 1er ab zu holen oder vielleicht kurvst Du gar schon durch die Gegend? Aber immer schön aufpassen bei dem Mistwetter, gell 😉 .Gruss.
Alette
Oder er konnte gestern die ganze nacht net schlafen und jetzt is er müde und schläft 😁
Hallo,
alles falsch.
Ich habe tief und fest geschlafen. Meine Freundin hat mich dann am Freitag zum 🙂 gefahren. Als ich um 9:50 Uhr dort ankam, sah ich, wie der Meister mein Baby aus der Werkstatt in den Verkaufsraum fuhr. Das war er also ... MEIN 1er. Noch ein paar Minuten gewartet, die Formalitäten erledigt, eine kurze Einweisung, Glückwünsche entgegengenommen, Schlüssel rein, Knopf gedrückt, breites Grinsen aufgestzt und nix wie WEG.
Ich hin und weg. Habe seit Freitag hier im Umland 430 KM abgespult, meist kurvige Landstraßen. Einfach GEIL. Ich weiss nicht, ob die vielen Leute wegen meinem Baby oder meinem breiten Grinsen gucken?!
Leider trübt sich das Bild ein wenig, da sowohl das Radio Prof seinen Geist aufgegeben hat (Freitag Abend) als auch die Wischwasserdüsen vorne nach 4-mailigem Gebrauch den Dienst eingestellt haben (Heute Mittag). Das nervt doch ungemein ... vor allem letzteres bei dem vielen Salz auf den Straßen. Das Radio krächst nur noch in einer ohrenbetäubenden Lautstärke, übrigens auch die PDC. Was kann das sein?
Also führt mein Weg morgen als erstes zum 🙂
Bilder werde ich am Dienstag machen (sofern er dann noch oder wieder bei mir ist (s.o.)). Im Moment ist mein Kleiner ist dermaßen mit Salz zugesaut; das will ich hier nicht reinstellen.
Also noch ein wenig Geduld ...
Viele Grüße
Guido