ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. nur negatives

nur negatives

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:37

seit beginn Eos lese ich hier regelmäßig und meistens nur negatives.

Gibt es zum EOS eigentlich nichts positives zu Bericht?

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Lies dir doch mal deine Beiträge durch. Spezial hier.

 

Dann stell die Frage doch noch mal. Kopf schüttel

 

Gruß

Else

Zitat:

Original geschrieben von Der EOS Profi

seit beginn Eos lese ich hier regelmäßig und meistens nur negatives.

Gibt es zum EOS eigentlich nichts positives zu Bericht?

Doch...sind aber alle zu sehr gestreut in der Masse von Negativpostiings.

Manche scheinen aber auch bei kleinen Problemen, z, Bsp. wenn mal ein Tropfen Wasser ins Auto eindringt, etwas zu überreagieren und lassen dann irgenwelche Haßorgien los.

Stelle mir auch die Frage ob manche Negativschreiberlinge überhaupt einen EOS Ihr eigen nennen.

Schönen Abend noch

Gruß Heiner....der auch, fast, nur gutes über die Dose sagen kann.

Ich habe keinerlei Probleme mit meinem EOS, ist Dicht, nichts klappert, Motor summt wie ein Kätzchen.

Allerdings hält er jetzt gerade Winterschlaf :rolleyes:

Hallo zusammen,

habe jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr im Forum gelesen.... ( Schande über mein Haupt ).

Nach anfänglich wirklich vielen Problemen, läuft unser Cab nun ausgezeichnet.

Und das seit Monaten schon.

Lediglich ein undichtes Rücklicht macht noch auf sich Aufmerksam und Bedarf der Nachbehandlung.

Muss ich aber dem Händler noch vertellen.

Ansonsten sind wir Superzufrieden mit unserem "Gti".

Lasst Euch nicht runterziehen.

Eos iss scho Ok.

Greetings...

am 27. November 2007 um 18:56

Hallo Leute,

 

ich kann das Rümnörgeln was das Eoscabrio betrifft langsam auch nicht

mehr lesen oder hören!!!!!!!!!!!!!1

 

Ich glaube hier sind Leute im Forum die den Eos nur negativ reden wollen!

Hier drängt sich wirklich der Verdacht auf ,das die ewigen Nörgler überhaupt

keinen Eos fahren!

 

Ich würde den Eos auf jeden Fall wieder kaufen!!

 

Zur Info an alle Nörgler wir fahren unsere Eosine seit Juni 2007 und haben bis

heute überhaupt keine Probleme!!!!

 

Schönen Abend noch,

Eosine

Es gibt aber halt auch welche, die nicht dicht sind!

 

Ich habe leider so einen, welcher auch nach mehreren Versuchen noch immer wenn er im Regen steht das Wasser rein lässt!

 

Eine Wandlung in der Schweiz geht halt nicht einfach so, wie in Deutschland......

 

Deshalb fahre ich ihn ja immer noch und ärgere mich halt zwischendurch schon mal heftig....

 

Hofieos

 

PS: Aber der EOS hat auch seine gute Seiten, deshalb fahre ich ihn ja auch noch.... 

am 28. November 2007 um 6:45

Moin EOS Gemeinde, morgen diverse Neider, morgen Nörgler,

meiner ist von 09/07 und stand schon einige Nächte draußen.... Alles Dicht...was schon mal als positiv zu Berichten wäre.

Wenn ich lese das sich manche über ein paar Geräuschchen ärgern....Hallo? ...das ist doch wohl klar wenn Gummi auf Gummi reibt, dafür ist es ein Cabrio... wer es leise braucht sollte sich die S-Klasse holen...Son EOS lebt halt...und das find ich nicht schlimm.

Ich habe mir mal die Zeit genommen und die fast 90 Seiten im Ford Focus CC Forum gelesen. Alle Nörgler sollten da mal reinschauen und werden feststellen das ihr Problem vielleicht gar nicht so groß ist wie sie meinen... es könnte schlimmer kommen.

So und nun ein paar versönliche Worte... Sicher gibt es auch den EOS mit Problemen wie z.B undichtigkeit..das will ich nicht in Frage stellen oder wegdiskutieren....die jenigen die so ein Auto erwischt haben haben auch natürlich das Recht zu nörgeln...

Es sollte aber auch allen bewusst sein das es auch Leute gibt die Stimmung machen gegen den EOS... Motor-Talk ist mittlerweile eine rießen Plattform und ich denke die ein oder andere Kaufentscheidung wird gefällt nachdem man hier reingeschaut hat. Ich habe hier ins Forum geschaut nachdem ich den EOS bestellt hatte und habe nen Schock bekommen. Hatte schon Gedanken an abbestellen usw...Habe mir echt gedacht...was hast du dir da für einen Schrott bestellt... Gut das ich mich persönlich trotzdem für den EOS entschieden habe....bin zu 100% zufrieden.

Euer EOS 123

Kann mich meinem Vorschreiber nur Anschliessen. Ich war nach der Bestellung auch zuerst hier gelandet und mir gedacht mein Gott was hast dz da bestellt. Ich habe meinen seit 08/07 und muss sagen einfach ein Klasseauto. Klar knarzt ab und zu das Dach und es hat Wasser auf den Schwellern wenn ich die Türe aufmache. Da ich vorher schon Cabrio gefahren bin, wusste ich was auf mich zukommt. Und nur so am Rand fahrt mal mit einem Stoffdach geschlossen durch einen Tunnel und mit dem EOS, das sind Welten.

Ich glaube das Hauptproblem der Nörgeler ist, dass Sie zum ersten Mal ein Cabrio fahren und dann das Gefühl haben sie bekommen den genau gleichen Komfort (Geräuschpegel, kein Wasser auf den Schwellern) wie bei einer Limousine oder Combi. Ihr dürft einfach nicht vergessen wir fahren ein absolutes Hightech Auto welches mit dem Dach an die Grenze des Machbaren geht.

Gruess Bernie

hi,

ich kann mich meinen vorrednern ebenfalls nur anschließen. hab meinen eos seit genau einem jahr (20.ooo km) und seither keinerlei probleme. das dezente klappern im gebälk läßt sich mit krytox wunderbar bis auf ein minimum eindämmen. sicher das zeug ist nicht billig - aber für ein so ein außergewöhnliches gefährt gebe ich für die pflege gerne auch ein paar euro mehr aus (handgenähte schuhe pflegt man(n) ja auch nicht mit einer aldi-schuhcreme). und mehr als 2x pro jahr braucht man die dichtungen damit auch nicht behandeln - so gesehen hält das zeug sicher ein paar jahre vor :-)

was die dichtheit des daches anbelangt, kann ich auch nur sagen: alles ok. Ab und zu dringen ein paar tropfen nach innen - das hängt aber stark von der bauart der waschanlage ab.

insgesamt spricht hier ein rundherum zufriedener eos-fahrer :-)

stefan

Kann mich auch nur den Vorrednern anschließen. Fahre den EOS seit Juni 2007 und bin top zufrieden. Meiner ist bis jetzt absolut dicht und denke dass das auch so bleibt. War auch schon mehrfach in der Waschanlage und der EOS stand auch schon wirklich an vielen Regentagen vor unserer Firma. Das leichte knarrzen am Schiebedach finde ich zwar auch als störend - aber es ist eben ein Cabrio!! Versuche demnächst auch die Behandlung mit Krytox. Außerdem ist die Straßenlage richtig super. Bin mit der Göttin im September in Südtirol Pässe rauf und runter (offen natürlich) und kann nur sagen - Straßenlage mit Sportfahrwerk echt perfekt und macht nur Spaß!

Mit den Ledersitzen (Vienna) habe ich bislang auch keine Probleme. Finde, dass die sich sogar gut sauber halten lassen. Und ich bringe 2 Kinder morgens zum Kindergarten.

Matzeo - Ein rundum zufrieden EOS-Besitzer.

Unser EOS 7/07 ist immer noch Mängelfrei, hat i.d.Z. ca. 6Tsd KM drauf. Geiles Teil, kein Wasser, kein Klappern, Super Motor (TFSI).

-Mousi

hallo eos-gemeinde,

auch ich habe den eindruck, hier wird von vielen aus der kleinsten macke eine riesige panne gemacht.

habe meinen 2. eos.

der erste (mj 2007) war top.

mein 2. eos (mj 2008) mußte leider mit 1000 km 2x abgeschleppt werden. nach austausch des steuergerätes für benzinpumpe und der benzinpumpe ist alles wieder bestens.

ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert von dem auto.

auf sonnige tage

Deine Antwort
Ähnliche Themen