Nur mal so,
Hallo alle miteinander,
bin gestern aus dem Urlaub zurück und mußte ganz schnell zu meiner kleinen🙂, war schnell
tanken und ab zur Wäsche und zum Poliermann. Sie riecht immer noch sooooo neu, hat jetzt erst
850 km zurückgelegt, im Schnitt 8,7 Liter verbraucht und macht sehr viel Spaß, aber das wissen ja die meisten,
die eine(n) besitzen. Anbei ein paar Bilder von heute bei Dämmerung:
Foto 1
Beste Antwort im Thema
Das tolle am A5 in Ibisweiss ist, dass das Fahrzeug, wenn es zu dämmern beginnt erst richtig den Vorteil der Farbe ausspielen kann und alle anderen Autos sich zu grauen Mäusen entwickeln. 🙂🙂🙂
Gruss ROYAL_TIGER
16 Antworten
Bei so nem schönen, leicht rötlichen Abendhimmel bitte kein Blitz - sondern Stativ und etwas längere Belichtung und es sieht wunderbar aus.
HI, wenn ich das richtig sehe hast du die Chrom-Auspuffblenden drauf. Waren die drauf oder hat du die nachträglich selber drauf gemacht?? Wenn ja woher und wie teuer??
Danke
Zitat:
Original geschrieben von rustydust
HI, wenn ich das richtig sehe hast du die Chrom-Auspuffblenden drauf. Waren die drauf oder hat du die nachträglich selber drauf gemacht?? Wenn ja woher und wie teuer??
Danke
Die Blenden sind ja nur beim s-line ext.-Paket dabei, mußte ich mir selber zulegen, mein Bekannter arbeitet
beim Audi-AH, habe 75 Euro bezahlt.🙂 Kosten sonst 90 Euro. Bekommst Du aber original bei E-bay z.Zt. für
79,90 Euro incl. Versand !!!!
Das tolle am A5 in Ibisweiss ist, dass das Fahrzeug, wenn es zu dämmern beginnt erst richtig den Vorteil der Farbe ausspielen kann und alle anderen Autos sich zu grauen Mäusen entwickeln. 🙂🙂🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Bei so nem schönen, leicht rötlichen Abendhimmel bitte kein Blitz - sondern Stativ und etwas längere Belichtung und es sieht wunderbar aus.
das wird wohl so stimmen, aber ich bin begeisterter A5-Fahrer und kein Profi-Fotograf, dafür fehlt mir die Ausrüstung
und die Lust, die Foto´s wurden nur mal schnell nebenbei gemacht aus Freude😉.
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Das tolle am A5 in Ibisweiss ist, dass das Fahrzeug, wenn es zu dämmern beginnt erst richtig den Vorteil der Farbe ausspielen kann und alle anderen Autos sich zu grauen Mäusen entwickeln. 🙂🙂🙂Gruss ROYAL_TIGER
nicht nur bei Dämmerung😉
Zitat:
1999-2003 Alfa Romeo 156 1.6 TS
2003-2008 Alfa Romeo 156 2,0 JTS Sportwagon
seit 08.08.2008 Audi A5 1.8 Tfsi
Wenn man das so liest muss man feststellen, dass Du "Deinem" Autodesigner wohl treu geblieben bist. 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Wenn man das so liest muss man feststellen, dass Du "Deinem" Autodesigner wohl treu geblieben bist. 😉Zitat:
1999-2003 Alfa Romeo 156 1.6 TS
2003-2008 Alfa Romeo 156 2,0 JTS Sportwagon
seit 08.08.2008 Audi A5 1.8 TfsiGruss ROYAL_TIGER
Erwischt😁, ich glaube er (Walter da Silva) hat Audi vom Design her schon ein wenig nach vorne gebracht.
Bei Alfa hat er ja nicht umsonst einige "Autos des Jahres" herausgebracht.
Zitat:
(...), ich glaube er (Walter da Silva) hat Audi vom Design her schon ein wenig nach vorne gebracht.
Bei Alfa hat er ja nicht umsonst einige "Autos des Jahres" herausgebracht.
Das sehe ich genau so. Gut für Audi aber schlecht für die italienischen und französischen Hersteller.
Jetzt muss man sich nicht mehr zwischen technischer Prezision oder top Designe entscheiden.
=> Man nehme einfach einen A5 🙂
Gruss ROYAL_TIGER