1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Nur Fahrertür entriegeln, geht das?

Nur Fahrertür entriegeln, geht das?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo und Guten Sonntagmorgen,
ich suche für menen W212 die Möglichkeit, mit dem ersten Tastendruck nur die Fahrertür und erst beim 2. alles zu entriegeln. Finde die Einstellung nirgendwo. Der :-) sagte mir aber beim Verkauf, das es geht. Man muß nur suchen.....

Ich hatte das beim C220 Bj. 2000 und möchte nicht drauf verzichten. Ist schon ne große Sicherheit und ne Beruhigung.

Dankeschön

Beste Antwort im Thema

Und nebenbei pöbelst Du hier alle an. Kompliment für Deine Umgangsformen.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

Man wird hier doch noch fragen dürfen?

nach meinem Verständnis: Fragen ja, Pöbeln nein und wenn ausgelutschte Fragen von bestimmten Personen kommen, nervst's nur noch.

Zitat:

P.S.: All' Deine Tips, die Du soeben von Dir gegeben hast

könntest Du die Tipps auch genauer definieren, auf die anspielst? Ach ja, es gibt da übrigens einen Bilderthread. Da könntest Du Dein Fahrzeug auch mal vorstellen.

Eine Vorstellung eines neuen Mitglieds oder seines Fahrzeugs ist auch gern gesehen, aber in Deinem Fall erübrigt sich eine Vorstellung bei Deiner Art des Auftretens wohl.

Viele Grüße

Peter

könntest Du die Tipps auch genauer definieren, auf die anspielst? Ach ja, es gibt da übrigens einen Bilderthread. Da könntest Du Dein Fahrzeug auch mal vorstellen.

Eine Vorstellung eines neuen Mitglieds oder seines Fahrzeugs ist auch gern gesehen, aber in Deinem Fall erübrigt sich eine Vorstellung bei Deiner Art des Auftretens wohl.

Viele Grüße

PeterIch muss das nicht haben, mich hier mit Bildern in Szene zu setzen!

Am besten:
Mein Auto 1
Mein Auto 2
Mein Auto 3
Meine Frau
Meine Familie
Mein Pferd
Mein Boot
Mein Haus
Meine Ferienwohnung

Zitat:

Original geschrieben von Dirk.Th

Viele Grüße

Peter
[/quote

Ich muss das nicht haben, mich hier mit Bildern in Szene zu setzen!

Am besten:
Mein Auto 1
Mein Auto 2
Mein Auto 3
Meine Frau
Meine Familie
Mein Pferd
Mein Boot
Mein Haus
Meine Ferienwohnung

Lass mich raten: Du hast keine Bilder? Es existiert auch kein Objekt in Deiner Nähe, von dem man ein Bild machen könnte? Sitzt Du im Knast und hast Freistunden für den Computer bekommen? 😁

MfG
Hans

sunny, eins scheint sicher: der neue legt sich mit dem gesamten forum an. ob er überhaupt einen 212 hat, ist dagegen nicht so sicher. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

sunny, eins scheint sicher: der neue legt sich mit dem gesamten forum an. ob er überhaupt einen 212 hat, ist dagegen nicht so sicher. 😁

Der hat gar nichts, außer einem gehobenen Frust.

dann sollte er sich lieber einen imaginären Audi/BMW zulegen, soweit es der Geldbeutel zulässt, denn hier findet er keinen Anklang mit seinem Mist!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

dann sollte er sich lieber einen imaginären Audi/BMW zulegen, soweit es der Geldbeutel zulässt, denn hier findet er keinen Anklang mit seinem Mist!

Ach komm, sei ehrlich. Wir freuen uns doch über jemanden, der sich so bereitwillig der Meute als Opfer vorwirft.

Ich habe da gerade ein Bild: Er sitzt im Lack- und Lederoverall - mit ein paar Aussparungen an den richtigen Stellen - vor dem PC, kasteit sich mit einem Dornenbusch und wedelt ganz heftig den Schnee von seiner Palme.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

...
Ach komm, sei ehrlich. Wir freuen uns doch über jemanden, der sich so bereitwillig der Meute als Opfer vorwirft.
...

Jetzt, wo wir einen Forentroll haben, ist das Forum endlich komplett. 😁

MfG
Hans

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

und es gibt

außerdem leider noch ein paar wenige außenseiter, die z.T. auf lächerliche weise versuchen, in dieses gefüge einzudringen und bei diesem versuch kläglich scheitern werden.

was hab ich dir denn wieder getan? 😕

du hast die opferrolle endlich abgegeben😁

verdammt, der Konter! 😛
klopf mir nicht auf die Schulter, ich bin Erkältet

Xundheit.

MfG
Hans

Deine Antwort