Nun ist es soweit.
Ich verabschiede mich.
Von meinem Schwiegervatter habe ich recht günstig einen neuen Wagen bekommen.
Ich bedanke mich bei euch allen die mich die ganzen Jahre so Tat und Ratkräftig unterstützt haben. Dank euch habe ich ne Menge Kohle gespart und auch sehr viel gelernt.
Alles in allem war der Omega ein treuer Begleiter. auf die Reperaturen die anstanden konnte man sich gut drauf einstellen und auch wirklich viel selber machen. Am Schluss jedoch habe ich ihn öffters in die Werkstatt gegeben weil ich einfach keine Zeit hatte selbst dran zu arbeiten. Die Gas Anlage ist bis dato super gelaufen. Ein stecker hat mal Probleme gemacht,war aber auch schnell behoben. Hab in 90.000KM 4500Euro sparen können. Abzüglich der Investitionskosten bleiben immer noch 1500Euro übrig. Das einzigste was mich etwas geärgert hat war das ich soo lange an der Zapfsäule stehen mußte obwohl ich nur nen 59Liter Tank habe. Naja jetzt hab ich nen Diesel.
Ichwünsch euch alles Gute und alzeit eine Knitterfrei fahrt 🙂
15 Antworten
""War eigentlich der Meinung das es nicht mehr nötig sein wird zu wissen welches Teil für was zuständig ist und wie es aussieht usw.. So schnell täuscht man sich 🙁""
na sowas wie zahnriemen, is ja auch nich so unbedingt das hexenwerk.... nur irgendwann is auch die garantie mal zu ende.🙂
probleme fangen erst bei sachen wie zb. dem "KWS" an ( oder wie das ding bei denen geschimpft wird 😁 )
aber ich glaube, das übersteigt dann schon den wert des fahrzeuges, wenn man es nicht selber machen kann.🙄😰😰....😮😮🙂
schau mal wo da solche wichtigen sachen sitzen....... alleine schon den stecker zu ziehen, muss ( normal ) die hälfte der anbauteile auf der linken seite weg......😮😮
vllt. solltest du dir das foto ersparen.😉😛😁......😎
-a-
PS..... ALLE töffs haben ihre macken..... nur manches is echt schon kundenverarschung.!!!