Nun ist aber für mich endgültig Schluss mit dem Vecci ;)

Opel Vectra C

Moin Opelaner
Heute nach genau 301.497km ist meine Vectra ära mit dem guten alten z19dt zuende gegangen.Die letzten 130.000km hat der Wagen so gut wie keine Probleme gemacht und auch sonst war er immer zuverlässig 🙂 ABER!! Der Wagen bleibt in der Familie weil mein Sohn dieses Auto nun bekommt 🙂 ...ich für meinen Teil bleibe der marke treu und werde ende nächster Woche in einem Weißen 2015er Insignia ST OPC line platz nehmen 🙂 habe mich da für den 2.0CDTI Biturbo 4x4 entschieden 😉

Allzeit gute und sichere Fahrt 🙂

OPEL: O hne P robleme E wig L eistung

Beste Antwort im Thema

Moin Opelaner
Heute nach genau 301.497km ist meine Vectra ära mit dem guten alten z19dt zuende gegangen.Die letzten 130.000km hat der Wagen so gut wie keine Probleme gemacht und auch sonst war er immer zuverlässig 🙂 ABER!! Der Wagen bleibt in der Familie weil mein Sohn dieses Auto nun bekommt 🙂 ...ich für meinen Teil bleibe der marke treu und werde ende nächster Woche in einem Weißen 2015er Insignia ST OPC line platz nehmen 🙂 habe mich da für den 2.0CDTI Biturbo 4x4 entschieden 😉

Allzeit gute und sichere Fahrt 🙂

OPEL: O hne P robleme E wig L eistung

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@iNeedYou schrieb am 22. Juli 2015 um 16:14:12 Uhr:

Man kauft sich auch kein Insignia um ein Rennen zu fahren :P

genau 🙂 ich brauch ihn ja nur für die arbeit...fahre Mittlerweile 70.000-90.000km pro jahr und da brauch ich einfach n auto was sich entspannt fahren lässt und auch ein wenig dampf hat damit ich auch mit einem bmw oder so mithalten kann 🙂

Deine Antwort