ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nun habe ich den ultimativen Ventiladapter zum exakten Befüllen der Reifen an meiner Road King...!!

Nun habe ich den ultimativen Ventiladapter zum exakten Befüllen der Reifen an meiner Road King...!!

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 13:30

Mit dieser durchdachten Ventilverlängerung ist nun ein präzises Auffüllen der schwerzugänglichen Touring-Reifenventile möglich!

Im Gegensatz zur orig. HD-Ventilverlängerung geht hier beim Losschrauben keine unkontrollierte Luft mehr verloren!

Mittels der orangen Rändelschraube wird erst nach der Schraubbefestigung das Ventil geöffnet, bzw. geschlossen!

-:)

Lieferquelle: D. Louis

Kostenpunkt: +- €18,00

-:)

Gruss

Nico + Crew

Beste Antwort im Thema

Geniale Sache, mich stört aber, dass der Schlauch beim Fahren immer auf die Strasse haut...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@princeton schrieb am 17. Oktober 2018 um 12:32:49 Uhr:

Solche Dinger werden doch sonst für gewöhnlich mit einem eingeblendeten Realbestand im Teleshop verkauft...!

Und wer innerhalb der nächsten 10min anruft, bekommt GRATIS für eine kleine Bearbeitungsgebühr noch zwei Mikrofasertücher dazu...!

-:)

Ne Schmarrn ,.Du meinst Mediashop oder Teleshop.

 

Pearl

 

Die haben ab und zu gute Sachen in Top Qualität . MAN kann auch mit dem Kompressor sogar Leute auf den Kopf hauen und das Ding geht nicht kaputt, tolles Teil .;)

Edelstahlgehäuse: im Auto als Notfall-Hammer einsetzbar :)

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 11:33

Zitat:

... MAN kann auch mit dem Kompressor sogar Leute auf den Kopf hauen...

-:)

Ein durchaus unschlagbares Kaufargument...!!!

-:)

Gruss

Nico + Crew

Ja das war ausschlaggebend damals ;):)

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 18:22

Zitat:

@Doc_ schrieb am 17. Oktober 2018 um 19:19:43 Uhr:

Ja das war ausschlaggebend damals ;):)

-:)

Hast Du denn auch einen Schlag-Schrauber...?

-:)

am 17. Oktober 2018 um 19:37

Dann kannste danach die "lockeren Schrauben" nachziehen :D

:D :p

Zitat:

@princeton schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:22:53 Uhr:

Zitat:

@Doc_ schrieb am 17. Oktober 2018 um 19:19:43 Uhr:

Ja das war ausschlaggebend damals ;):)

-:)

Hast Du denn auch einen Schlag-Schrauber...?

-:)

:D Ne bin doch nicht Mutti Pearl...hab nur 1 Schrauber mit 1 Schlag :D

Zitat:

@Doc_ schrieb am 17. Oktober 2018 um 07:06:13 Uhr:

 

;)so bin weg,servus

Hi Doc_, wieviel bekommst du für die Reklame?

Immerhin hast du dich extra für den kleinen Schlagschrauber/Kompressor hier angemeldet...

Und dein Versprechen, wieder 'weg' zu sein, hast du auch nicht eingehalten!:mad:

Servus E Glider mach doch keine Werbung für Schlagschrauber , musst schon richtig Lesen ;) .

Musst doch nicht Lesen oder den Tipp annehmen , kannst doch machen was Du willst ;)

 

Mensch ,Kompressor ...pro Leser/ bekomm ich 20 Euro/30 Euro Rabatt für die darauf antworten und was hast du heut schon verdient?.Ich geh jetzt erstmal Essen von dem , somit bin ich auch weg;) :pDanke

Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 13:34

Hatte mal ein BT-Headset von PEARL, welches etwa ein Jahr / eine Saison gehalten hat...!

Dann erfolgreich auf Garantie ein neues Set erhalten.

Und wieder mit viel Aufwand in meinen DAVIDA V3 Helm eingebaut, um im Anschluss festzustellen, dass das Teil auch defekt ist...!

Dann keine Lust mehr gehabt...!

Liegt inzwischen alles im Elektroschrott-Container...!

-:)

Gruss

Nico

Servus Nico

 

Na ich sag ja nicht das alles Gut ist, aber ab und zu findet man was .

Es gibt Fälle da sende ich auch gleich was zurück, weil es von der Quali nicht passt, aber der Reifenkompressor ist Gut , musst nimmer zur Tanke bist Mobil .

GARANTIE hast 2 Jahre , hast ja gesehen bei Dir , die tauschen das problemlos um.

Wollte nur eine Alternative aufzeigen , verstehst. ;)

Inkl. Bilder und Link

Ja, so ein Kompresor ist schon was feines. Ich möchte es nicht mehr missen. Allerdings habe ich mich für eine etwas professionellere Art entschieden.

Jeep-wrangler-0132
Jeep-wrangler-0134
Jeep-wrangler-0165
Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 20:12

Zitat:

@Venomous schrieb am 18. Oktober 2018 um 22:08:43 Uhr:

Ja, so ein Kompresor ist schon was feines. Ich möchte es nicht mehr missen. Allerdings habe ich mich für eine etwas professionellere Art entschieden.

-:)

So Etwas suche ich noch für meinen DEFENDER...!

Typbezeichnung...? Ggf. Bezugsquelle...?

-:)

Gruss

Nico

Zitat:

 

-:)

So Etwas suche ich noch für meinen DEFENDER...!

Typbezeichnung...? Ggf. Bezugsquelle...?

-:)

Gruss

Nico

Hallo Nico,

es ist der ARB Twin Kompressor. Bestellt habe ich ihn in den USA bei Quadratec. Ich lebe ja aktuell noch in México.

Du bekommst ihn aber auch hier:

https://www.offroad24.de/index.php?...

Dazu habe ich dann noch einen 2 Gallonen Tank und einen Druckminderer angeschlossen. Der Kompressor macht 150 PSI.

Das Halteblech ist von Metalcloak, ebenfalls USA.

Ich bin sehr zufrieden damit, funktioniert tadellos.

Zum gleichzeitigen befüllen der Reifen habe ich mir einen Schlauch gemacht. damit kann ich auch gleichzeitig die Luft ablassen. Geht im Gelände super schnell.

Gruß Markus

Jeep-wrangler-0167
Jeep-wrangler-0164
Jeep-wrangler-0166
Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 20:38

Gar nicht übel, so etwas habe ich gesucht...!

Vielen Dank!

-:)

Gruss

Nico + Crew

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nun habe ich den ultimativen Ventiladapter zum exakten Befüllen der Reifen an meiner Road King...!!