Nun geht's nach Barcelona

Hallo,
wie die Zeit doch verfliegt. Gerade habe ich meinen DVD-Rekorder programmiert, um die morgigen Trainings auf n-tv nicht zu verpassen. Nun also in Alonso's Heimat, der mit dem Hype dort um seine Person zunehmende Probleme bekommt.

Um das Ganze hier ein wenig anzukurbeln, geb ich mal einen Tipp/ Wunsch ab:

1. Kimi --> Da muss endlich mal der Knoten platzen. Vielleicht helfen ja McLaren die angekündigten weicheren Michelins ja weiter ... besonders im Qualifying.

2. Montoya --> Ja ... die neuen Reifen helfen den McLarens wirklich super ;-)

3. MS --> Die Performance der letzten beiden Rennen war super ... aber an diesem WE hilft nichts gegen die McLaren ;-)

Und ... jetzt fragt ihr euch vielleicht was mit Alonso ist ... der wird bei seinem Heimrennen ausfallen. Gab schon immer gute erfolgreiche Fahrer, die bei den Heimrennen kein Glück hatten.

Is ne ganze Menge Wunschdenken dabei. Mir geht es aber um eines. Die Spitze soll schön eng beisammen bleiben, damit zumindest die Tabellensituation lange spannend bleibt.

Gruß
Stefan (der sich schon lang wieder abgeregt hat und sich auf ne rege Diskussion zum GP Barcelona freut :-)

261 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Also lieber Xetro mit 23 kannst du gar nicht mehr wissen was z.B. 91 war. Ich kann mich nämlich auch nicht mehr genau erinnern was 84 war.

Natürlich weiß ich was 91 war bzw wie es damals war! Da war ich schon immerhin 9 jahre alt. In intensiven Kontakt bin ich mit der F1 laut Eltern schon mit 3j gekommen, aber ich denke die Auffassung der Dinge setzte so mit 7 ein. Ich kann mich an sehr viel große Namen erinnern und an Rennen von Leuten wie Patrese, Senna, Piquet, Prost und Mansell.

Aber was hat 91 mit der hier laufenden aktuellen F1-Diskussion zu tun? Das es früher technisch bedingt mehr Überholmanöver gab, ist ganz klar, egal ab wann man F1 schaut.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

oh sorry groser cheffe

hab ich mich vertippt meinte natürlich 1999...

aber ich sowas super schlauen studentchen wie dir passiert sowas nicht...

ohmann

Genau auf so Sprüche hab ich wegen meines Alters hab ich hier gewartet. Ich habe dich lediglich in einem spaßigen Satz auf nen Tippfehler hingewiesen, musst ja nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, war nicht böse gemeint.

Und das ich studiere, tut nichts zur Sache, bin mir sicher, das haben sehr viele hier schon hinter sich. Oder passt es nicht, dass hier ein junger, studierender "Rotzlöfel" der älteren Generation um die Nase tanzt?

Erinnert mich irgendwie an den jungen Alonso gegenüber einem Schumi 😉 😁

Also, auch wenn ich 23 bin, tut das nichts zur Sache, ich kann ziemlich sicher behaupten, dass ich trotz meines jungen Alters überdurchschnittlich viel Erfahrung und Wissen ansammeln konnte, nicht nur was F1 angeht. 😛

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Also, auch wenn ich 23 bin, tut das nichts zur Sache, ich kann ziemlich sicher behaupten, dass ich trotz meines jungen Alters überdurchschnittlich viel Erfahrung und Wissen ansammeln konnte, nicht nur was F1 angeht. 😛

Also ein Wunderstudent!

*gääääääähhhhhhhhhn*

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Also ein Wunderstudent!

"nur" ein bisschen zuviel selbstbeweußtsein 😉

nee nur einer der sich überschätzt

erinnert mich an alonso....

im übrigen X es gibt solche und solche studenten

und du gehörst 100% zu denen....

aber solche hab ich genug im bekannten kreis gehabt...die sind solange so gewesen bis ihnen mal der richtige die nase geputz hat !!!! weil sie vor arroganz nicht mehr laufen konnten.....

naja auch du wirst noch ruhiger werden...