Nun endlich ist er da,aber..................
Hallo Elchgemeinde
Habe mir einen V60 R-Design am 29.10.2010 beim 🙂 bestellt.😠
Nun, nach langem, langen warten, wurde er Gestern endlich geliefert (juhuuu, Freude herrscht usw)
Bin nach Freierabend sofort zum 🙂 losgefahren dort konnte ich ihn endlich in die Arme nehmen
(war zwar ein bisschen umständlich..hehehe)
Voller Freude machte ich dann den übergage Termin aus. Dies sei dann morgen Abend.
Soweit sogut dachte ich,die Zeit schaff ich auch noch zu Warten.
Wenn da bloss Heute morgen nicht dieser tel Anruf von meinem 🙂gewesen wäre........ 🙄
Sorry, meinte dieser, leider wird es mit der Übergabe am Donnerstag nichts!!!!
Ich glaubte ich höre nicht richtig und sei im falschen Film????!!!!
Tja, meinte er darauf; Wir haben beim näheren hinsehen zwei kleine Beulen UNTER der Schutzfolie entdeckt............
Da hat die Endkontrolle im Werk gepatzt 😠
Nun gäbe es nichts anderes als die ganze Haube zu wechseln.
Das heisst, Heute Ersatz bestellen, Morgen liefern, dann sofort zum Lackierer...... und der neue Übergabetermin
ist dann am Freitag 17.00 Uhr, sofern Gott will!!
😠🙁🙄
Na ja, nach ein paar Std meiner Beruhigung, fazit; lieber so, als dass ich es nach Ablieferung selber hätte entdecken müssen.
Also freue ich mich auf Freitagabend, nach dem Motteo, Vorfreude ist die schönste Freude...
In diesem Sinne, liebe Grüsse an Alle Volvo Driver. Und allzeit gute Elchfahrt.
32 Antworten
hy bitmac
is es der "wissi xc60" mit 104`000km??
gruss
sohnemann vom horolimon :-)
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
hy bitmacis es der "wissi xc60" mit 104`000km??
gruss
Strike
😁😁😁
nomeh vo doooo.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bitmac
StrikeZitat:
hy bitmacis es der "wissi xc60" mit 104`000km??
gruss
😁😁😁nomeh vo doooo.... 😁
jepp genau
😎😁
Zitat:
jepp genauZitat:
Strike
😁😁😁nomeh vo doooo.... 😁
😎😁
Aha, Foto vor "Nebelmaschine" KKG🙂
Ähnliche Themen
Hi. Sieh es mal als genaue Arbeit.
Ich wurde mich darüber freuen.
Haben meinen v60 d5 AWD Ocean Race
Bereits am 29.09.2011 bestellt. Dieser
Soll am 30.01.2012 in meinen Händen sein.
4 Monate .... Ohne Worte
Zitat:
Könnte auch gut ein Transportschaden sein, zumindest auf dem einen Foto scheint ein kleines Stück Folie am Knick der Haube zu fehlen. Dein V60 hat auf dem eine Bild die kleinen Spritzschutz am Schweller, den habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, wenn ich im Autoscout 2012er suche, scheint das erst bei den neuesten Autos so zu sein.
Auf jeden Fall viel Spass, mit dem neuen Kombi.
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Dein V60 hat auf dem eine Bild die kleinen Spritzschutz am Schweller, den habe ich in der Schweiz noch nie gesehen,
Ich wage mal zu behaupten dass die Rs das haben und die anderen nicht. Meiner hat die jedenfalls auch.
Zitat:
Ich wage mal zu behaupten dass die Rs das haben und die anderen nicht. Meiner hat die jedenfalls auch.Zitat:
Dein V60 hat auf dem eine Bild die kleinen Spritzschutz am Schweller, den habe ich in der Schweiz noch nie gesehen,
Nicht nur, Sogar Drive Kinetic
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Ja ich hoffs, dass ich ihn am Freitagaben knuddeln kann. Ja , ich weiss schön sachte, wegen eventuell neuen Beulen...😎
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
An einem Freierabend können schon mal Beulen auftauchen...Sorry. Bot sich einfach an. 😁
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem R-Design.
Und das mit dem Umarmen bekommst du auch noch hin.
Jepp, das stimmt, ist wirklich empfehlenswerter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rotzunge
Hallo TS,herzlichen Glückwunsch zum neuen (schönen) Elch, aber auch zu Deinem Händler. Daran könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
L.G.
Rotzunge
Habe D3 bestellt weil ich nen 5 Zylinder haben wollte. D5 ist 5100.- Fränkli teuerer!!! 😠
Sobald in der CH das Polestar tuning für D3 verfügbar ist, werde ichs dann draufspielen lassen
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Gemacht.Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Ist natürlich unangenehm, kann aber passieren.Trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt, schickes Teil 🙂
Am besten sollte ein MOD deinen Thread verschieben, in den V70 III / V60 / XC 60 Teil.
Grüße
Horolimon, was fuer einen Motor hast Du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Horolimon
Hallo Elchgemeinde
Habe mir einen V60 R-Design am 29.10.2010 beim 🙂 bestellt.
Herzlichen Glückwunsch und auch mein Beileid zur Verzögerung… aber wer soooo lange auf sein Auto warten kann, der ist ja geduldig ;·)
Oder hat sich vielleicht doch im Jahr geirrt?
Tja das ist arg...kann dir nachfühlen, wie dir zumute is.
Wünsche dir eine kurze Wartezeit... und dann allzeit gute Elchfahrt..😉
Zitat:
Original geschrieben von c70summsumm
Hi. Sieh es mal als genaue Arbeit.
Ich wurde mich darüber freuen.
Haben meinen v60 d5 AWD Ocean Race
Bereits am 29.09.2011 bestellt. Dieser
Soll am 30.01.2012 in meinen Händen sein.
4 Monate .... Ohne Worte
Oh so ein Schrott, da hab ich wohl die falsche Taste erwischt...Klaro, sollte natürlich 2011 heissen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von newcat
Herzlichen Glückwunsch und auch mein Beileid zur Verzögerung… aber wer soooo lange auf sein Auto warten kann, der ist ja geduldig ;·)Zitat:
Original geschrieben von Horolimon
Hallo Elchgemeinde
Habe mir einen V60 R-Design am 29.10.2010 beim 🙂 bestellt.
Oder hat sich vielleicht doch im Jahr geirrt?
Hehe, der Spritzschutz ist original VOLVO Zubehör und hat mein 🙂 wenige Std nach eintreffen bereits montiert. Sowie auch nen Schutz am hinteren Stossfäger, oben (be- und entladen)
Zitat:
Zitat:
[/quoteKönnte auch gut ein Transportschaden sein, zumindest auf dem einen Foto scheint ein kleines Stück Folie am Knick der Haube zu fehlen. Dein V60 hat auf dem eine Bild die kleinen Spritzschutz am Schweller, den habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, wenn ich im Autoscout 2012er suche, scheint das erst bei den neuesten Autos so zu sein.
Auf jeden Fall viel Spass, mit dem neuen Kombi.