ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ich habe endlich meinen V60 :)

Ich habe endlich meinen V60 :)

Volvo V60
Themenstarteram 19. November 2017 um 15:49

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen nachdem es schon einige Beiträge von mir gibt bzgl. Kaufberatung.

Nachdem mein Ford Focus inkl. mir aus einem Kreisel geschossen wurde von jemanden der dachte er schafft es noch vor mir in den Kreisel, war das Kapitel Ford mit einem Totalschaden beendet und die suche nach einem passen V60 intensiviert.

Die Suche nach einem V60 hat sich vor ca. 1 Jahr ergeben, da ich durch Zufall einen 181 PS D4 gefahren bin bevor ich meine eigentliche Probefahrt mit einem neuen Passat hatte. Der V60 stand bei einem Händler um die Ecke so das sich dieses ergeben hat. Seit diesem Zeitpunkt war ich angefixt, aber keine Zeitnot.

Da ich max. 15.000 km im Jahr fahre, sollte es ein Benziner werden, gesagt, getan, Probefahrt mit einem T3.

Der war in Ordnung aber das letzte Funke ist von der Kraft nicht übergesprungen. Dann ging die Suche nach einem T4 los, was wie eine Nadel im Heuhaufen war.

Dann der besagte Unfall und es musste schnell gehen, da war dann auch wieder der Diesel eine Alternative.

Innerhalb von 14 Tagen 2 x D4 und 1 x D5 gefahren.

Die Entscheidung viel letztendlich auf den D4 mit Polestar Leistungsoptimierung der natürlich auch noch 650 km entfernt stand, aber er hat es mir angetan ;-)

D4 mit 200 PS

Baujahr 03/2017

Kilometer: 7.200 km

So und nun gibt's Bilder auf Winterreifen :)

Ähnliche Themen
13 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum R-Elch!!!

Da hat der Verursacher aber Dir einen ordentlichen Schub gegeben...sieht sehr übel aus! :eek: :o

Finde den V60 nach wie vor sehr edel & zeitlos und auch irgendwie schade, dass er nur noch ein knappes, halbes Jahr offiziell zu ordern ist! :(

Allzeit viel Spaß mit dem Elch!! :D :)

Glückwunsch nach Mainz und allzeit eine knitterfrei Fahrt.

 

Der Ford sieht echt übel aus... Haupsache dir ist nichts passiert.

Glückwunsch zum V60

Das Osmium Grau sieht echt gut aus und gefällt mir immer mehr!

Hallo

Und Glückwunsch zum neuem Elch, Allzeithoch gute Fahrt !

Glückwunsch zum neuen V60D4.

Wow, zum ersten mal bekomme ich einen - beinahe - Zwillingsbruder von meinem zu Gesicht.

Mein V60D4 (2017) ist allerdings ein Momentum ohne Polestar.

Hab die gleichen Felgen für meine Winterreifen und Osmium Grau ist meiner ebenfalls.

Schönes Auto ...

Allzeit eine Gute Fahrt

Und der Motor D4 wird dich glücklich machen ;)

 

Muss nicht immer ein D5 sein und mit Polestar passt es ja auch

Super, ein echt tolles Auto :-)

Betse Grüße, Swen

Glückwunsch. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Sehr schick, da werd ich ja ganz neidisch ??.

Ich bin auch von FoFo zu V60 gekommen und habe die Entscheidung nicht bereut.

Viel Spaß

Glückwunsch zum schönen Volvo. Sieht klasse aus.:)

Puh, das hat bestimmt ganz schön geknallt. Gut das dir nichts dabei passiert ist.:(

Dann wünsche ich dir jetzt aber allzeit eine gute Fahrt mit deinem neuen Elch.

Grüße,

Michael

Zitat:

@AstraWorld schrieb am 19. November 2017 um 16:49:20 Uhr:

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen nachdem es schon einige Beiträge von mir gibt bzgl. Kaufberatung.

Nachdem mein Ford Focus inkl. mir aus einem Kreisel geschossen wurde von jemanden der dachte er schafft es noch vor mir in den Kreisel, war das Kapitel Ford mit einem Totalschaden beendet und die suche nach einem passen V60 intensiviert.

Die Suche nach einem V60 hat sich vor ca. 1 Jahr ergeben, da ich durch Zufall einen 181 PS D4 gefahren bin bevor ich meine eigentliche Probefahrt mit einem neuen Passat hatte. Der V60 stand bei einem Händler um die Ecke so das sich dieses ergeben hat. Seit diesem Zeitpunkt war ich angefixt, aber keine Zeitnot.

Da ich max. 15.000 km im Jahr fahre, sollte es ein Benziner werden, gesagt, getan, Probefahrt mit einem T3.

Der war in Ordnung aber das letzte Funke ist von der Kraft nicht übergesprungen. Dann ging die Suche nach einem T4 los, was wie eine Nadel im Heuhaufen war.

Dann der besagte Unfall und es musste schnell gehen, da war dann auch wieder der Diesel eine Alternative.

Innerhalb von 14 Tagen 2 x D4 und 1 x D5 gefahren.

Die Entscheidung viel letztendlich auf den D4 mit Polestar Leistungsoptimierung der natürlich auch noch 650 km entfernt stand, aber er hat es mir angetan ;-)

D4 mit 200 PS

Baujahr 03/2017

Kilometer: 7.200 km

So und nun gibt's Bilder auf Winterreifen :)

Sehr schöner 60er Elch :)

gratulier dir auch meinerseits. (besitze den selben Motor.. Xc60 D4 FWD auch Polestar gedoppt)

frage; schwarze Pooelstar-BOx?

mfg

Stef

Themenstarteram 20. November 2017 um 17:45

Danke an alle für die Wünsche zum Elch

Zitat:

 

frage; schwarze Pooelstar-BOx?

mfg

Stef

Die gabs zur Leistungsoptimierung, beinhaltet einen Polestar Schlüsselanhänger, eine Broschüre über Polestar und eine Registrierungskarte mit der du ein Zertifikat zugesendet bekommst.

Zitat:

@AstraWorld schrieb am 20. November 2017 um 18:45:23 Uhr:

Danke an alle für die Wünsche zum Elch

Zitat:

@AstraWorld schrieb am 20. November 2017 um 18:45:23 Uhr:

Zitat:

 

frage; schwarze Pooelstar-BOx?

mfg

Stef

Die gabs zur Leistungsoptimierung, beinhaltet einen Polestar Schlüsselanhänger, eine Broschüre über Polestar und eine Registrierungskarte mit der du ein Zertifikat zugesendet bekommst.

Achso, meiner war Blau... und bekam nichts zugeschikt... nur die Zertifiezierung wegen CH-TüV

Gmcm7301-1
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 20:16

Heute durfte der Elch in sein Gebierge ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen