ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Nun beginnt das lange warten...

Nun beginnt das lange warten...

Habe am Montag nach einem langen und schwierigen Entscheidungsprozess über das Wochenende meinen Q7 bestellt.

Und das glücklicherweise ein paar Tage vor der Preiserhöhung, die am 3.3.2008 kommen soll. Preise sollen um 3 % angehoben werden.

Mir kann es jetzt egal sein. ;-)

Meine Kuh wird wie folgt aussehen:

3.0l TDI Maschine später folgt noch Chiptuning

Lackierung: Phantom Schwarz Perleffekt i.V. Sportpaket

Paket: Lichtpaket

Paket: S line Exterieurpaket i.Verbindung mit S line Sportpaket plus

Paket: S line Sportpaket plus

Anhängevorrichtung, elektrisch

Xenon plus inkl. adaptive light in Verbindung mit S line Exterieurpaket

Fahrwerk: adaptive air suspension

Außensp. ele. anklap. u. aut. abblendend

Innenspiegel automatisch abblendend

Leder-Multifu.-Sportlenkrad, Schaltfunktion

Open Sky System (elektr. Glasdach)

Sitz: Sitzheizung vorn

Verglasung: Scheiben abgedunkelt

Dekoreinlagen, Birkenmaserholz, Grau

Modellschriftzug-Entfall, Typ + Hubraum

Räder: Alu10Jx21"7-Doppelspeichen-Des.295/35 R21

Audi Parking System advanced

Geschwindigkeits-Regelanlage

Navigationssystem mit DVD und MMI

Radiozub.: Audi music interface

Radiozubehör: BOSE Surround Sound

Fixierset

Gepäckraumklappe, automatisch betätigt

Das sollte es fürs erste mal sein.

Harren wir der Dinge, die da kommen...

In diesem Sinne

AJOT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

moin ajot,

glückwunsch zur bestellung

ich hab mein quh ende letzter woche bestellt auch mit 3l diesel phantom schwarz s-line int. u. ext und düt u.dat.

mein natürlich unverbindlicher liefertermin ist kw17 und das ist noch ewig hin!!!!!!! naja 4 tage sind rum!!!!

viel spaß beim warten

gruß borstel

kw 17, das wäre ja doch relativ fix. noch nicht mal drei monate wartezeit... :-)

hatte ursprünglich die aussage, dass mit einer wartezeit von 12 bis 14 wochen zu rechnen sei.

warten wir es ab.

auf der anderen seite hätte ich mich aber auch schwarz geärgert, wenn ich mit der bestellung noch ein woche gewartet hätte. dann hätte mich die preiserhöhung erwischt.

wirst du das fahrzeug in ingolstadt oder neuulm abholen?

moin,

wir holen das auto ganz langweilig in AZ flensburg ab.(hab leider keine zeit für den großen ausflug)

außerdem gibt es bei audi meines wissens kein testgelände zum probefahren das soll beim cayenne in leipzig echt gut sein.

gruß borstel

hab meinen letzten wagen auch in ingolstadt abgeholt. war ganz ok. allerdings ist die fahrerei auch ne plackerei, allerdings im neuen fahrzeug eher angenehm, auch wenn ich das fahrzeug an einem freitag holen sollte.

ein freund hat seien t-reg in wolfsburg abgeholt und dort gab es auch so eine teststrecke.

wäre natürlich ne massnahme seitens audi, sich darüber auch mal ein paar gedanken zu machen, auch wenn der q7 eher nur für feld und wiesenwege geeignet ist...;-)

so, die erste woche ist geschafft.

es war die hölle !!!!

mental habe ich mich schon von meinem xc90 verabschiedet und warte nur auf die kw 17.

borstel

Es ist schlimm, am 14.02.08 bestellt, er soll aber erst Mitte April kommen, obwohl ich noch meinen

Q7 aus 06 habe, das warten ist schlimm, ich leide mit euch.

Ich werde ihn mir diesmal in Neckarsulm abholen, den letzten habe in In abgeholt.

Warten, warten ......

Gruß Chris

an alle wartenen kuhhirten,

ich habe jetzt 2 wochen rum und der geburtstermin rückt näher.

vorraussichtlich wird die niederkunft in der kw 17 stattfinden.

wenn sich im az der kreissaal öffnet und das kleine kalb mit leisem hupen durch die pforten rollt geht dem landwirt das herz auf. ich werde sie mit der flasche großziehen bis sie von selbst den weg zur tanke findet.

hoffentlich gibt es nicht noch komplikationen!!!!!

warten ist die hölle!!

gruß borstel

Hi ihr wartenden,

meine neu Q ist geboren, und hat den Transport nach Neckarsulm offensichtlich schadlos überstanden.

Habe jetzt meinen Abholtermin am 16.04.08. Zufällig jemand von Euch auch da??

Ich kanns kaum noch erwarten.

Gruß Chris

moin chris,

bei mir soll es noch 2 wochen dauern, habe aber noch keine bestätigung. viel spaß in NSU ich hole meine beim freundlichen ab. NSU oder IN liegen genau am anderen ende der republik.(berufl. keine Zeit)

mal sehen ob sie bei dir vollgetankt ist, war ja auch schon mal eine diskusion hier.

gruß borstel

am 8. April 2008 um 8:20

also bei der Werksabholung sollten Sie vollgetankt sein.

Ich weiß, dass es bei manchen Freundlichen nicht der Fall ist.

Meiner (Abholung NSU) war voll...

-> Sie werben ja extra damit, das bei Abholung der Tank voll ist..

Gruß

Hallo

Bei meiner ersten Q war der Tank auch voll, habe sie in IN abgeholt, in NSU wird es wohl genauso sein.

Hab den Termin noch einen Tag vorverlegt, also 15.04.2008, da mein Sohn auch mit will, und es anders nicht passte.

Ich freu mich..........

Gruß Chris

moin chris,

viel spaß beim abholen jetzt hat das warten endlich einen sinn, gibst du deine alte quh in NSU ab oder wie läuft das bei einer werksabholung( hab zwar schon div. neuwagen gekauft aber immer beim freundlichen abgeholt) ich habe heute nochmal meinen termin angefagt und es ist immernoch kw 17. so langsam wird es auch zeit sie muß doch auf die weide (in den bergen nennt man das almauftrieb glaub ich).

schöne grüße an den rest der wartenen

borstel

Hallo borstel

meine Anfahrt ist auch nicht kürzer, gönne mir die Zeit aber einfach, man wird da mal richtig hofiert, und die Werksbesichtigung ist auch super. Den Letzten in In abgeholt, jetzt mal schauen wie es in NSU ist.

Sei tapfer, er kommt bald.

Gruß Chris, für den das Warten bald ein Ende hat.

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 18:04

Das warten hat ein Ende!

Gestern durfte ich meine Kuh in Empfang nehmen. Glücklicherweise lief die Übergabe und die Kuh an sich reibungslos und nicht wie beim "Nebenmann", dessen Kuh einfach nicht anspringen wollte...

Fotos werden in den nächsten Tagen eingestellt.

Der erste Ausritt war fantastisch, auch heute bei schönem Wetter und OpenSky ist eine feine Sache.

Und was den Fahrkomfort angeht: trotz 21 Zoll ist das Ding nicht zu hart. AAS wird seinen Teil zum angenehmen Fahrkomfort beitragen.

Und noch eine Anmerkung nebenbei: heute das "Leasing-Altfahrzeug", einen A6 (mit S-Line Ext.) abgegeben. Bis auf die etwas ramponierten Felgen wurde nichts bemängelt. Selbst die halbseitig durch starken Steinschlag ramponierte Frontschürze, die Krater waren nicht mehr zu zählen, hat der Freundliche nach einer kurzen "Probefahrt" grünes Licht gegeben. Das obwohl ich das neue Fahrzeug nicht mehr bei diesem Händler geleast habe.

Nun kann auch ein Q7-Treffen mit mir stattfinden!

Grüße @ all

AJOT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Nun beginnt das lange warten...