ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. nun auch glücklicher E Klasse Besitzer

nun auch glücklicher E Klasse Besitzer

Themenstarteram 14. April 2008 um 17:37

Hallo Freunde,

würde mich über eure Meinung sehr freuen, habe mir auch eine E Klasse angeschafft....

E 270 cdi EZ 09/04

Die Ausstattung:

Elegance, Brillantsilber met.

Audiosystem 20 CC

Sonnenblenden beleuchtet

Spiegel Abblendbar und autom. Anklappbar

Lederlenkrad

Kraftstoffbehälter 80 Liter

Glasschiebedach, elektr.

A-Spiegel Klappbar

6-fach CD- Wechsler

Wurzelnuss-Dekor

Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinw.Reinig.Anlage

Lederausstattung

Sitzheizung in den vorderen Sitzen

Durchlademöglichkeit

Multikontursitze vorne

Dachantenne Telefon

Größere Lichtmaschine

5-Gang Automatik

Airmatic

Cupholder

Habe noch Sommer- sowie Winterreifen bekommen, beides

245/ 45 R 17 W Reifen mit original Mercedes Felgen

 

Bin interessiert was eure Meinung ist......

Danke, Fotos folgen demnächst

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WeisserKnopf

Bisschen Opastyle für nen 24jährigen, dazu noch nen Traktortriebwerk ohne DPF....

bijelo dugme hat noch keinen anzeigen sinnvollen thread verfasst, aber direkt mal solche sprüche vom band lassen... ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. April 2008 um 17:45

Bisschen Opastyle für nen 24jährigen, dazu noch nen Traktortriebwerk ohne DPF....

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes24Jahre

Hallo Freunde,

würde mich über eure Meinung sehr freuen, habe mir auch eine E Klasse angeschafft....

E 270 cdi EZ 09/04

Die Ausstattung:

Elegance, Brillantsilber met.

Audiosystem 20 CC

Sonnenblenden beleuchtet

Spiegel Abblendbar und autom. Anklappbar

Lederlenkrad

Kraftstoffbehälter 80 Liter

Glasschiebedach, elektr.

A-Spiegel Klappbar

6-fach CD- Wechsler

Wurzelnuss-Dekor

Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinw.Reinig.Anlage

Lederausstattung

Sitzheizung in den vorderen Sitzen

Durchlademöglichkeit

Multikontursitze vorne

Dachantenne Telefon

Größere Lichtmaschine

5-Gang Automatik

Airmatic

Cupholder

Habe noch Sommer- sowie Winterreifen bekommen, beides

245/ 45 R 17 W Reifen mit original Mercedes Felgen

 

Bin interessiert was eure Meinung ist......

Danke, Fotos folgen demnächst

Glückwunsch und willkommen im Forum:)

Gruss TAlFUN

Der wäre für mich auch OK, aber nur mit Einparkhilfe PDC.

Zitat:

Original geschrieben von WeisserKnopf

Bisschen Opastyle für nen 24jährigen, dazu noch nen Traktortriebwerk ohne DPF....

bijelo dugme hat noch keinen anzeigen sinnvollen thread verfasst, aber direkt mal solche sprüche vom band lassen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Der wäre für mich auch OK, aber nur mit Einparkhilfe PDC.

Wieso:confused:

Die funktioniert doch bei strömendem Regen eh nicht, heisst 300 Tage im Jahr:rolleyes:

Duckundweg

am 14. April 2008 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von WeisserKnopf

Bisschen Opastyle für nen 24jährigen, dazu noch nen Traktortriebwerk ohne DPF....

bijelo dugme hat noch keinen anzeigen sinnvollen thread verfasst, aber direkt mal solche sprüche vom band lassen... ;)

"hat noch keinen anzeigen sinnvollen thread verfasst".....

übersetz mal Du Crvena Jabuka!!!

Glückwunsch zum neuen Wagen, gibts beim 04er noch Kassettenradio? ich dachte das gabs nur bei der ersten Modellreihe.

Hallo  Mercedes24Jahre,

auch von mir einen Glückwunsch und alles Gute mit dem Benz.

 

PS. Da hat Kujko meine volle Zustimmung.

Hallo und guten Abend!

 

Ich finde den Wagen absolut in Ordnung, herzlich willkommen und viel Spaß damit!! ;)

Ich finde das Auto ok. Das eine oder andere an Austattung, könnte man immer noch gebrauchen, das ist schon klar.

Aber irgendwo hat das alles auch seine Grenzen. Wenn dir der Wagen so gefällt, ist das schon in Ordnung.

Der Preis würde mich noch interessieren.

Ansonsten viel Spaß mit dem schönen Auto und immer Unfallfreie Fahrt.

PS: Laß dir von dem einen oder anderen Blödmann nicht den Spaß am Auto verderben, es gibt immer Menschen die an allem was zu meckern haben, mach dir einfach nichts draus.;)

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Der wäre für mich auch OK, aber nur mit Einparkhilfe PDC.

Wieso:confused:

Die funktioniert doch bei strömendem Regen eh nicht, heisst 300 Tage im Jahr:rolleyes:

Duckundweg

Hallo Taifun,

 

Da ist ein Dreher drin: Du meintest wohl 300 Tage Sonne und 65 Tage Regen... Oder ist das in Spanien etwa anders?:D

 

Grüsse aus dem sonnigen München,

 

Frank

 

Nochmal @Taifun: Besten Dank noch einmal für die PN:cool:

Du schreibst ...... nun auch glücklicher :p E Klasse Besitzer

Dazu kann ich nur sagen:

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Stern

Meiner Meinung nach reicht die Ausstattung völlig aus.

Kenne zwar den Kaufpreis nicht (möchte ich auch gar nicht), :D

aber in erster Linie ist wichtig das DU glücklich und zufrieden bist. ;)

Gruß Cleo66

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Viel Spass damit und viele unfallfreie Kilometer!

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Kenne zwar den Kaufpreis nicht (möchte ich auch gar nicht)

ich denke mal dass der wagen so um die 20tEUR gewesen sein muss; wahrscheinlich so um die 18t-gegend :)

spielt aber auch keine rolle, tut nur jedes mal höllisch weh wenn man die gebrauchtwagenpreise so anschaut :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. nun auch glücklicher E Klasse Besitzer