ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. nun auch ein G - Fahrer

nun auch ein G - Fahrer

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 11. Oktober 2018 um 11:19

Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin ganz neu hier, nächste Woche bekomme ich meinen G, habe mir einen der letzten 463er "gegönnt"! Endlich wird es mal wahr!! Ein G 500 2017er Baujahr!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 7:26

Hallo Ihr G-Fahrer!

Nun ist er bei mir "angekommen" !

Was für ein G-efährt! Einfach G-enial.

Es übertrifft sogar meine Vorstellungen, der 500er V8 ist echt eine Wucht. Selten so ein gutes Auto gefahren!

Ich habe Euch paar Fotos beigefügt, bzgl. meiner "speziellen Farbkombi". Einfach super diese Farbe. Diese hat so viele Facetten, schimmert so unterschiedlich je nach Licht/Schatten/ Sonne. Vom dunklen fast schwarz/rot in Bordeauxrot in leuchtend/glitzernd. Mal sehen, ob dies auf den Fotos so erkennbar ist.

Dann zum Händler, wenn Ihr eine richtig Gute Adresse Daimler Werkstadt wollt: Auto Zanker, Günzburg! Selten so ein Service erfahren! TOP

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2018 um 7:56

Hallo Tomtr, ist das dann die Abgasanlage vom G 63 oder hat der 4x4 eine andere Anlage?

Habt Ihr denn auch Fotos von Euren G`s hier irgendwo eingestellt?

Gruß

Ralf

Es ist die Anlage vom 4x4". Wir hatten diverse Threats zu diesem Thema, u,a. (mit vielen Bildern):

https://www.motor-talk.de/.../...0-mj-2016-sidepipes-t5636740.html?...

Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 7:26

Hallo Ihr G-Fahrer!

Nun ist er bei mir "angekommen" !

Was für ein G-efährt! Einfach G-enial.

Es übertrifft sogar meine Vorstellungen, der 500er V8 ist echt eine Wucht. Selten so ein gutes Auto gefahren!

Ich habe Euch paar Fotos beigefügt, bzgl. meiner "speziellen Farbkombi". Einfach super diese Farbe. Diese hat so viele Facetten, schimmert so unterschiedlich je nach Licht/Schatten/ Sonne. Vom dunklen fast schwarz/rot in Bordeauxrot in leuchtend/glitzernd. Mal sehen, ob dies auf den Fotos so erkennbar ist.

Dann zum Händler, wenn Ihr eine richtig Gute Adresse Daimler Werkstadt wollt: Auto Zanker, Günzburg! Selten so ein Service erfahren! TOP

Toller G. Gratuliere. Danke fürs Teil haben lassen an Deiner Freude.

Herzlichen Glückwunsch, ich habe mir noch den „Alten“ gesichert.

Glückwunsch und immer gute Fahrt! Solltest mal bei ORC wegen der Sitzschienenverlängerung vorsprechen, dann sitzt du besser;-) kenne es aus eigener Erfahrung.

Willkommen!

Das wird eine seeehr lange Woche werden...:D

@Genial500 Ach was! Ist ja witzig... genau bei dem Händler habe ich meinen Fünfhunderter Geländewagen auch gekauft und identische Erfahrungen gemacht.

Super angenehme und professionelle Abwicklung. Gibt keinen einzigen Grund zu meckern!

Da Du ja aus ES kommst, könnten wir uns bei Gelegenheit mal über den Weg fahren... bin aus S.

Wie klein die Welt doch ist.

Viel Spaß mit deinem G!

W463234

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:46:51 Uhr:

Hallo und Willkommen!

Sehr interessant, damit bist Du (inklusive mir) der dritte neue G 500 Eigner aus dem Großraum Stuttgart...

Bin gespannt auf die Fotos.

Sternengruß.

Hab ich das was nicht mitbekommen?

 

Du fährst jetzt G500 als Nachfolger vom Blackbird?

 

Höre gern.

 

Gruß

Leffe

am 24. Oktober 2018 um 19:55

Sehr schicker G, eine Traumkombination Innen und außen.

Fahre den g350d LIMITED Edition und bin super zufrieden damit. Jetzt bin ich auf den Winter gespannt. Winterreifen sind schon montiert

Winter? Was ist ein Winter?

OpenAirFan

am 25. Oktober 2018 um 15:15

Bei uns in der Eifel ist es etwas kälter Montag Schnee angesagt

Moin und Glückwunsch zum, Klasse farbkombi. Tu dir und dem G einen gefallen und lass ihn bald Hohlraumkonservieren damit Du auch die nächsten Jahre dran freude hast. So schnell kannst Du gar nicht fahren wié der rostet.

Gruß Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen