Nummerschild umdrehen

http://www.n-tv.de/.../...-Nummernschild-umdrehen-article16289931.html

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe immer nicht, daß solche Spinner sich die Annehmlichkeiten unseres Landes zu eigen machen, aber dennoch gegen alles und jeden protestieren wollen. Dann sollen sie doch dahin gehen, wo verkehrtrumme 😁 Kennzeichen gesellschaftlich anerkannt werden.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Er hat garnichts bewiesen - das Verfahren wurde einfach eingestellt!

Zitat:

@MvM schrieb am 6. November 2015 um 03:46:33 Uhr:

Mal im Ernst... Wer ein Fahrzeug mit falsch angebrachten Kennzeichen sieht denkt doch, das der fahrer zu dumm zum anbringen war [...] Außerdem stelle ich mir eh gerade die Frage, warum der Fahrer sein Kennzeichen auf einem Bild unleserlich macht um nicht erkannt zu werden und sich auf dem anderen Bild mit seinem gut lesbaren Kennzeichen präsentiert.

Allein die Reichsflagge über dem EU-Banner zeigt doch schon die Dummheit des Fahrzeugbesitzers an 😁

Ich würde die Unkenntlichmachung des Kennzeichens auf die Unfähigkeit von n-tv schieben - im unteren Bild ist neben dem Kennzeichen ja auch der FB-Name von dem Typen zu sehen.

Zitat:

@marcu90 schrieb am 7. November 2015 um 11:01:56 Uhr:

Allein die Reichsflagge über dem EU-Banner zeigt doch schon die Dummheit des Fahrzeugbesitzers an 😁
...

Ich sehe da Kreativität.

Meiner Erfahrung nach nach sind kreative Menschen selten dumm.

Menschen aber, die die Intelligenz anderer an der Verwendung bestimmter Symbole beurteilen wollen, offenbaren aus meiner Sicht ziemliche geistige Defizite.

Also bitte, diese Reichsbürger kann man doch nicht ernst nehmen. Allein die Verwendung der Reichsflagge zeigt doch schon den wahren Geister dieser Menschen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Benwheeler schrieb am 7. November 2015 um 12:13:05 Uhr:

Also bitte, diese Reichsbürger kann man doch nicht ernst nehmen. ....

Das in Deutschland nach wie vor sehr viel mehr amerikanische Soldaten stationiert sind, als im Irak und Afghanistan zusammen könnte doch wirklich den Anschein einer Besatzung erwecken? Sonst gibt es wohl kaum Gründe dafür. Die Atombomben dienen ja leider auch nicht meiner Sicherheit, sondern amerikanischen Interessen. Sicherer für uns wäre es, die dort zu lassen wo sie herkommen.

Einfach das Auto so hindrehen, dass das Kenzzeichen wieder leserlich ist. Da reicht ein einfacher Abschleppwagen - einfach nur eine Seite anheben bis die Kiste umkippt.

Dann einen Zettel hinter den Wischer:

Zitat:

Sehr geehrter Autofahrer,

leider konnte das Kennzeichen nicht gelesen werden. Um ein Bußgeld abzuwenden und nicht ihren Kennzeichenhalter zu beschädigen, wurde der PKW von einem Abschleppservice fachgerecht in eine solche Position gebracht, dass das Kennzeichen leserlich war.

MfG...

Wehren kann und wird er sich kaum dagegen, gibt es doch schließlich kein gültiges Rechtssystem und eine Strafe hat er auch nicht aufgebrummt bekommen. 🙂

Zitat:

@Zahn schrieb am 7. November 2015 um 12:42:19 Uhr:

Zitat:

@Benwheeler schrieb am 7. November 2015 um 12:13:05 Uhr:

Also bitte, diese Reichsbürger kann man doch nicht ernst nehmen. ....
Das in Deutschland nach wie vor sehr viel mehr amerikanische Soldaten stationiert sind, als im Irak und Afghanistan zusammen könnte doch wirklich den Anschein einer Besatzung erwecken? Sonst gibt es wohl kaum Gründe dafür. Die Atombomben dienen ja leider auch nicht meiner Sicherheit, sondern amerikanischen Interessen. Sicherer für uns wäre es, die dort zu lassen wo sie herkommen.

Ist zwar nich das Thema, aber vielleicht, weil wir nicht mal mehr ein funktionierendes Transportflugzeug haben geschweige denn Kampfjets mit ausreichender Ersatzteilversorgung oder Marinehubschrauber, mit denen man auch übers Meer fliegen kann.

Wir brauchen diese amerikanischen Soldaten im Ernstfall und jetzt zur Abschreckung. Vor der Bundeswehr hat schon lange keiner mehr Angst

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 5. November 2015 um 19:02:30 Uhr:

http://www.n-tv.de/.../...-Nummernschild-umdrehen-article16289931.html

Sowas kommt halt raus, wenn Deppen nichts zu tun haben.

k-hm

Gegen wen und welchen Ernstfall brauchen wir die?

Der Russe! Der Russe! Der steht sonst morgen vor der Tür!

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 7. November 2015 um 19:45:42 Uhr:

Ach ja, der Russe. Stimmt, hier gibt's für den ja auch so viel zu holen 😁

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 7. November 2015 um 19:45:42 Uhr:

Komm mal nach Berlin, da stehen sie heute schon.

Und fressen im Café Kranzler den Wilmersdorfer Witwen die Sahnetörtchen weg! Ick sare dir.

Zitat:

@Zahn schrieb am 7. November 2015 um 12:09:15 Uhr:

Ich sehe da Kreativität.
Meiner Erfahrung nach nach sind kreative Menschen selten dumm.
Menschen aber, die die Intelligenz anderer an der Verwendung bestimmter Symbole beurteilen wollen, offenbaren aus meiner Sicht ziemliche geistige Defizite.

Tja, und ich sehe da keine Kreativität sondern Dummheit. Zumindest wenn ich die Intention dieser Aktion mit berücksichtige.

Zitat:

@Zahn schrieb am 7. November 2015 um 12:42:19 Uhr:

Das in Deutschland nach wie vor sehr viel mehr amerikanische Soldaten stationiert sind, als im Irak und Afghanistan zusammen könnte doch wirklich den Anschein einer Besatzung erwecken?

Was Bitteschön ist das für ein Argument? Die Besatzung im Irak ist seit Jahren vorbei, die Truppenzahlen in Afghanistan sind ebenfalls seit Jahren Rückläufig. Zu Zeiten der Besatzung beider Länder waren deutlich mehr Truppen in jedem der Länder stationiert, als heute in Deutschland.

@Peperonitoni schrieb am 7. November 2015 um 15:22:26 Uhr:

Zitat:

[Wir brauchen diese amerikanischen Soldaten im Ernstfall und jetzt zur Abschreckung. Vor der Bundeswehr hat schon lange keiner mehr Angst

Achso? ;D Bei einem Konflikt zwischen USA und Russland, wären wir deshalb die Ersten, die "atomisiert" würden.

Deine Antwort