Nummernschildträger vorne
Hallo,
der Nummernschildträger vorne, wird der nur durch diese Plastiknippel in der Stoßstange gehalten, oder ist der noch mit der Stoßstange verschraubt ?
Der ist ja in der Mitte leicht geknickt und hat am unteren Rand 4 solche Haken.
Und der eigentliche Halter wo das Nummernschild drin steckt der darauf gesetzt wird, ist der auch verschraubt damit ?
VG Hendrik
7 Antworten
Hallo
Ich bin mir jetzt nicht sicher was du damit meinst aber
Bezüglich der Verschraubung ist die Halterung mit der Stoßstange verschraubt und die Kennzeichen selber gesteckt plus unten 2 so schiebhalter die du eben nach oben und unten schieben kannst das das Kennzeichen hält
In dem Halter sind in den Ecken Vertiefungen für vier Blechschrauben, um das Nummernschild direkt dranzuschrauben. Die Schrauben bekommt man bei jeder Nummernschild-Bude.
Das ist auch die einzig wahre Lösung. Davor noch einen Halter zu setzen machen natürlich viele, ist aber unsinnig, da diese gar nicht so gebogen werden können.Nummernschild vorsichtig in Form biegen. Vier Löcher bohren und dann sitzt das perfekt.
Die Löcher muss man jeweils von der Außenkante des Bleches abmessen. Ich meine es waren jeweils 1,5 cm. Abstand.
Symbolbild im Anhang
Wir reden von diesem Teil?