Nummernschildbeleuchtung
hallo ich hab mal eine frage ich fahr einen Audi S3 BJ.2009 und ich bin schon lange auf der suche nach der bits und butes zahl... für die kaltlichüberprüfung... ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde und mir helfen könnte.... vielen dank erstmal
Beste Antwort im Thema
---------> 😮 Vertraue Scotty 😮 <-----------
32 Antworten
ich habe vorher mit dem autohaus gesprochen und er sagte er kann es rauscodieren aber er brauch die 8 stellige nummer wenn er diese hat wäre es dann kein problem....
Zitat:
Original geschrieben von Riedscher
na geb mir einen tip wie ich es dann anders hinbekommen kann...^^
Blindwiderstände rein -
anders geht es NICHT zumindest nicht über eine Codierung
ja das hab ich mir auch schon überlegt... aber hast du nen plan wie groß die sein müssen...
und was zu deinem s5 echt schöne farbe^^ hab die gleiche bei meinen s3....^^ is wirklich der hammer jeder schaut hinterher😉)...
😉 ist auf jedenfall mal eine andere Farbe 🙂 und wirkt auf dem S3/A3 auch sehr gut!
Welches MJ ist deiner? ggf kannst du die von HYpercolor nehmen...(mit checkwiderständen auf den Sofitten)
was meinst du mit MJ??? bist du dir sicher das die dann sicher gehn ohe fehlermeldung... weil hab keinen bock jetzt die zweiten zu kaufen und die gehn dann wieder nich weil dann wird es langsam teuer^^
Zitat:
bj. 2009
Er braucht wahrscheinlich entweder das Modelljahr oder noch eine Angabe der genauen Erstzulassung, weil 01/09 noch ein MJ früher ist als 08/09.
Zitat:
und was zu deinem s5 echt schöne farbe^^ hab die gleiche bei meinen s3....^^ is wirklich der hammer jeder schaut hinterher😉)...
Ist zwar OT, aber auf dem Bild sieht das nicht nach Individuallackierung bei Dir aus. Entsprechend hättest Du nicht die gleiche Farbe wie Scotty (Sepangblau) sondern Sprintblau. Kleiner aber feiner Unterschied 😎
also MJ 2010er ..
Dann gehts nur mit Blindwiderständen
diese habe ich drin; im S5 , bei die gibts eine Fehlermeldung
www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
Achtung! Die Defektmeldungsunterdrückung funktioniert nicht bei Audi A3 (ab 2010), Audi A4 (B7 ab 2005), Skoda Octavia 2009, Fiat 500 und BMW E38 BJ 1995.