Nummernschild klappert, und noch andere Teile

VW Vento 1H

Hallo

Hab ein Problem und zwar klappert bei mir das Nummernschild an der Heckklappe ziemlich stark, wenn die Bässe etwas härter kommen. Was kann ich da machen, bzw was soll ich da unterlegen. (die Unterlage sollte sich bei regen auch nicht irgendwann auflösen *g*).
Das Nummernschild ist einfach mit 2 Schrauben ind Plastik reingeschraubt, also kein Nummernschildhalter.

So, und jetzt eine andere Frage, ich habe wieder bei starken bässen noch ein klappern/vibrieren von Bereich unter dem Kofferraum her. Was kann da klappern, bzw was kann man dagegen tun ?
Ich meine Bässe, die man draussen hört, sind ja was feines, aber nicht, wenn alles andere am auto klappert ^^

MfG
nachtfalke

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

@MrWoo
Schonmal auf die verschiedenen Baujahre geguckt und den Laufleistungsunterschied unserer autos ?

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

das zitat gefällt mir zu gut *g*

Achja komm mir net mit dem Laufleistungsunterschied...meiner wird viel mehr gepflegt, mein Gölfchen ist das gepflegtetste im ganzen Hessen Lande!!!!!! 😮)

das ist nicht deine stossstange die klappert, das sind diese druckklappen die den überdruck im auto ausgleichen. kannste mit klebeband zukleben, musste dann allerdings deine tür immer 2 mal zu machen oder fenster auf lassen weil sonst der druck nicht entweichen kann 😉 da das aber scheisse is, würde ich von den 5 stk. oder wieviel das waren nur 3 mit klebeband versehen. bei mir hats geholfenund die tür schliesst auch noch beim ersten mal 😁

Deine Antwort