nummernschild aufgeschrieben
hallo
war eben aufm weg zur tankstelle, dann war vor mir eine frau in sonem suzuki jeep die da ziemlich lahm hergefahren ist..da ich es aber eilig hatte bin ich ziemlich nah aufgefahren un hab die dann auch überholt soo dann kommt die an der tanke auf einmal an mein auto gefahren un schreibt das nummernschild auf,da ich noch in der probezeit bin bin ich mir unsicher ob da was passieren kann,vlt kann mir da einer ja weiterhelfen😉
mfg
Beste Antwort im Thema
Geduld ist im Straßenverkehr alles. Wer denkt, er könne durch Hektik Zeit gewinnen, der irrt. Die Zeitvorteile, die man im allgemeinen so herausfahren kann, sind minimal. Beim Weg in eine Stadt oder heraus, liegt zwischen regelkonformer und hochriskanter Fahrweise im Ergebnis eine Ampelphase, mit ganz viel Glück zwei. Im Berufsverkehr und auf der Landstraße kann man durch riskantes Überholen, Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung und großzügiges Auslegen der Ampelphasen etwa 3 Minuten auf eine Stunde "gewinnen". Ob sich das lohnt, muss man gut abwägen. Ich kenne jemanden, der lag wegen seiner Eile 8 Wochen im Krankenhaus und anschließend Reha. Nach 3 Monaten konnte er wieder Autofahren, solange nur Bimmelbahn. Die Zeit kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr herausfahren.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Da sind mir täglich 10 Minuten aber wesentlich lieber 😮
-----------------------------------------------------
Ja nee, is klar.
Auch Du wirst bestimmt noch erwachsen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt 😁😁😁
Gruß Roger
Zitat:
Bin ich schon viel zu lange und so nutze ich meine Zeit sinnvoller als auf der Straße.
Ich glaub net wirklich.
Aber Du kannst Dich ja mit dem Te zusammentun 😉
Ironie an:
Da spart Ihr zusammen bestimmt ne ganze Stunde und seit dann das zeitreiche Duo 😁😁😁
Ironie aus
Gruß Roger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
-----------------------------------------------------Zitat:
Da sind mir täglich 10 Minuten aber wesentlich lieber 😮Ja nee, is klar.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt 😁😁😁Gruß Roger
Och Kinder, jetzt gebt euch doch nicht wieder so gutmenschelnd 😉
Drängeln ist ka...e, keine Frage, aber bitte:
a) wie VIEL Drängeln dabei war, wissen wir alle nicht
b) dreh ich jetzt mal den Spieß um und behaupte einfach mal analog zu unserem Gender-Fräulein, wer eine derartige Schnarchnase vor sich hat, die 70 (in Worten Tacho SIEBZIG) fährt wo 100 (also Tacho Hundertzehn 😉 ) erlaubt sind, der fährt automatisch erst mal auf, weil er damit rechnet, dass die gleich jeden Moment Gas gibt - weil SO LANGSAM KANN einfach keine(r) sein 😉 😁 Als der TE dann irgendwann mal erkannt hat, was eigentlich nicht sein kann, hat er dann ja auch überholt - und nach diversen Posts hier hab auch ich den Eindruck, dass so manchem das Überholen mehr aufstößt als das "Drängeln" 😉
c) wie albern ist es denn bitte, wenn so ne verzickte Alte sich dann ganz doll vor Dir aufbaut und wichtigtuend Deine Nummer notiert und Dich beim nächsten Polizeirevier verpetzt (oder auch nicht). Kindergarten! So was würd ich überhaupt nicht ernst nehmen, sondern sie nur schmunzelnd ansehen und mir ihre Nummer auch notieren 😉 Meine Form von Deeskalation 😉
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
So was würd ich überhaupt nicht ernst nehmen, sondern sie nur schmunzelnd ansehen und mir ihre Nummer auch notieren 😉 Meine Form von Deeskalation 😉
Sowas kann auch nicht ernst nehmen aber es soll Leute geben, die sich dann bei der Behörde "stellen" und um Gnade winseln.
Zitat:
Was?Zitat:
Ich glaub net wirklich.
---------------------------------
Das Du erwachsen bist.
Lt Perso vlt, aber vom Kopf und vom Verstand???
Da bin ich mir net ganz sicher 😁
Gruß Roger
Zitat:
So was würd ich überhaupt nicht ernst nehmen...
Offensichtlich hat der TE ja angesichts der Tatsache, daß er sich noch in der
Probezeitbefindet,
Panikbekommen, was ja auch der Grund für seine Threaderöffnung war. Folglich muß der Verstoß etwas heftiger gewesen sein, als wie der TE ihn uns letztlich geschildert hat.
Zitat:
---------------------------------Zitat:
Was?
Das Du erwachsen bist.Lt Perso vlt, aber vom Kopf und vom Verstand???
Da bin ich mir net ganz sicher 😁
Gruß Roger
Bei deiner Schreibweise könnte man ebenfalls auf einen 15-jährigen krassen Checker tippen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Offensichtlich hat der TE ja angesichts der Tatsache, daß er sich noch in der Probezeit befindet, Panik bekommen, was ja auch der Grund für seine Threaderöffnung war. Folglich muß der Verstoß etwas heftiger gewesen sein, als wie der TE ihn uns letztlich geschildert hat.Zitat:
So was würd ich überhaupt nicht ernst nehmen...
Da hat die Dame leider ihr Ziel ja auch erreicht.
Zitat:
Da hat die Dame leider ihr Ziel ja auch erreicht.
Aus der Sicht der Dame ist das Ergebnis positiv zu bewerten. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß beim TE der gewünschte Lerneffekt eintritt.
Es ist eher zu hoffen, dass da nichts weiter kommt und der TE sich etwas beruhigt. Wie war das mit den bellenden Hunden?
Wer so provokativ das Kennzeichen notiert, wird zu 99% nichts weiter unternehmen. Selbst wenn, würde ich nichts unüberlegtes tun und die Aussage grundsätzlich verweigern!
Noch muss die Schuld bewiesen werden und nicht die Unschuld.
Zitat:
Bei deiner Schreibweise könnte man ebenfalls auf einen 15-jährigen krassen Checker tippen 😁
---------------------------------------------------
Ach damit kannste mich net ärgern, ich weiß immerhin, das mein Kopf net nur zum Haare tragen da ist 😉
Stell Dir, denken kann ich damit auch noch 😉
Und das mache ich sogar 😁😁😁
Gruß Roger