Nützliches Zubehör (Aftermarket)

Audi Q4 FZ

Welches Zubehör habt ihr für euren Q4 bisher besorgt. Was kann man als Musthave bezeichnen bzw. Nützliches Zubehör?
Würde mich mal interessiert was da so zusammen kommt.
Ich z.b. hab als aller erstes in eine Tasche für das Ladekabel investiert und ein paar Microfasertuch für die ganzen Hochglanzflächen.

682 Antworten

Zitat:

@jan_cologne schrieb am 7. April 2023 um 09:57:24 Uhr:

Bin mit dem ganz happy. Lädt mein iPhone, sitzt gut neben dem Display. https://amzn.eu/d/d7lCCR4

Sieht interessant aus. Hättest du vielleicht ein Bild verbaut?
Ich hatte bisher an den hier gedacht:
https://amzn.eu/d/2B4ONHJ

Der könnte rechts an die Blende deben dem Display geklebt auch gut passen.

Evtl. gibt es das Teil auch bei k-electronic?
Ansonsten ist der Halter (für externe Multimediageäte) nur eingeclipst - mechanisch also unproblematisch.

Vor der Bestellung würde ich zunächst nachschauen, ob da auch die erforderlichen Anschlüsse liegen.

Schluss mit den Klappergeräuschen im Innenraum des Q4 e-tron.

Ein 13-teiliges hochflexibles Gummimatten-Set für Getränkehalter, Türschlitz und Mittelkonsole gibt es nun für € 30,- beim großen A.

Gummimatten-q4

In der Abbildung 5 und7 sieht man auch den chinesischen Flaschenhalter in Klavierlackoptik. Den hätte ich auch gern für meinen Q4

Ähnliche Themen

Hi ja den chinesischen Getränkehalter hätte ich auch gern gibt's da n Bestelllink, und auch für diese Gummiauflagen. Danke schon mal und frohe Ostern

Hier die Links:

Gummiauflagen bei Ali, Stand 09.04.2023

Gummiauflagen bei Amazon, Stand 09.04.2023

ich bin gespannt, ob die Nr. 10 auch in den Getränkehalter vorne passt.

Ohne die tausend Logos waere das perfekt. So isses mir ein bisserl zu viel Besitzerstolz...

Die Teile von Amazon machen einen guten Eindruck. Habe mir das Set in schwarz bestellt.

Zitat:

@Q4-Peter schrieb am 9. April 2023 um 04:52:20 Uhr:

Ein 13-teiliges hochflexibles Gummimatten-Set für Getränkehalter, Türschlitz und Mittelkonsole gibt es nun für € 30,- beim großen A.

Super! Hast den Link dazu, bitte.

Zitat:

Das Set in schwarz sieht perfekt aus! Habe es direkt auch mal bestellt, obwohl ich etwas suchen musste. Dachte das "große A" steht für den Chinesen...aber es war ja unser "großes A".🙂
5% gab es da auch noch, womit der Endpreis dann bei 28,49 € liegt.

Zitat:

@TomReg schrieb am 9. April 2023 um 10:04:57 Uhr:

Zitat:

Super! Hast den Link dazu, bitte.

Bin mal so frei...*klick*

Edit:
Manchmal ist man echt blind. Michael-aus-Koeln hat ja genau das Set drei Beiträge zuvor schon verlinkt.😰

Sieht gut aus und kostet nicht viel. Altes Thema: könnte eine Premiummarke dies nicht von vornherein so zugeben?

@Q4-Peter Bestellt! Danke für den Hinweis 🙂

Danke und bestellt!

In schwarz leider schon ausverkauft.

Deine Antwort