Nützliches und unnützes rund ums Bike
Servus.
Ich blätterte vorhin durch den Weihnachtsflyer vom L**** und da sind einige witzige Sachen drin. Von den Motorradhauschuhen bis zu Plätzchenausstechförmchen (die hole ich mir auch, die Freundin findet die genial. Mal keine Herzchen/Sternchen-Formen für die Leckereien).
Was sind denn so eure Highlights die ihr schon gefunden habt oder gar besitzt zu diesem Thema? Scheint ja echt nix zu geben was es nicht gibt... 😁
21 Antworten
Re: Nützliches und unnützes rund ums Bike
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
...Motorradhauschuhen...
hausschuhe
für'smotorrad, oder hausscuhe
mit'nem motorrad drauf? 😁
aber die ausstechform reizt mich auch!
hab den schuhgefunden *rofl*
*mjam*
*mjam*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UserOne
hab den schuhgefunden *rofl*
*mjam*
*mjam*
Sehr interessant...ich glaube bei den Plätzchenformen werde ich schwach. 🙂
Re: schuh
Zitat:
Original geschrieben von switi1970
Hi !
Gibst den Schuh bei L.....??
Genial das Teil
Grüße Switi
Jup alles 3 bei Louis
Den Aktuellen Flyer oder mini-Katalog mit den X-Mas Specials kannste dir direkt bei Louis anschauen.
Die Schuhe sehen echt funny aus. Als kleiner Bub hatte ich mal sowas mit Bärchen gehabt... war nicht so pralle von der Fussflora her.... (mief)
Ansonsten find ich die Lichterkette auch lustig.
Im Prospekt sind wieder diese kleinen Plüsch-Öhrchen drinne die mit nem Saugnapf am Helm festgemacht werden.... Leider aber keine Weihnachstmütze das wäre noch was 🙂
Die Lichterkette find ich auch noch genial aber da hab ich mir dann doch einen schiefen Blick von meiner Freundin eingefangen. Solls wohl ned übertreiben... 😉
Die Hausschuhe sehen ja ganz lustig aus, aber ich glaub wenn man nicht grad in nem unbeheizten Keller wohnt bekommt man da bald nen feuchtes Klima in den Teilen. ;-)
Vielleicht eher was zur Deko als zum tragen oder wie?
Die Kerzen sind mir auch schon aufgefallen, sind warscheinlich bei meiner nächsten Bestellung mit dabei,.Da wird meine Gutste aber Augen machen. ;-)
Warscheinlich darf ich dann damit nur die Garage ausleuchten!
Hier noch was von der Konkurrenz. Ist ja ned so als hätt blos einer was sinnfreies. 😉
Maus in Helmform
Hab hier auch noch was für echte Chopper- und Fighterbiker gefunden... 😁
Das hier is auch was cooles. Mono-Mania is sowieso geil und da könnt sogar das Sparen wieder Spaß machen...
😉 😁
Gruß