NTG 1 - Firmware Update 15/04
Hallo zusammen,
Ich habe von einem Bekannten ein Firmware-Update für das NTG1 auf die Version 30/06 bekommen. Leider lässt sich das Biest nicht updaten sondern bricht mit der Meldung "Updatefehler - Wrong Variant" ab. Anschliessend wird die CD ausgespuckt.
Ist es möglich per sw 15/04 dies wieder rückgängig zu machen damit ich dvd schauen kann?
BITTE SCHICKT MIR SW 15/04 oder was gleiches wo mir geholfen kann, VIELEN DANK an EUCH !!!
(Fahrzeugdaten: mercedes benz w211, aus jg. 2003 comand ntg 1)
Bitte PN. DANKE, DANKE...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Ich habe ein Comand erfolgreich auf 15/04 gedowngradet das Funktioniert 1000%.
Ausserdem funktioniert die modifieziert 30/06 Prime man muss nur erst auf 15/04 DVD in Motion aktivert haben .
Dann die Mod. 30/06 aufspielen und alles klappt super.
Hab die 30/06 selber gemoddet.
Wer will einfach anschreiben
85 Antworten
Oder einfach jemanden suchen, der es per Star diagnosis freischaltet ohne Risiko das Comand zu crachen.
Bräuchte aber unbedingt die 15 04 Software weil ich aus Versehen Dr diSt irgendwas gelöscht habe und jetzt fordert das command Software Update anund kann es nicht mehr ausschalten da ich die 15 04 drauf hatte möchte ich gern die wiederhaben
Hallo
habe irgendwo auf dem Rechner die Version 15/04 rumliegen. Falls interesse bescheid geben.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von AMG-Power-187
Bräuchte aber unbedingt die 15 04 Software weil ich aus Versehen Dr diSt irgendwas gelöscht habe und jetzt fordert das command Software Update anund kann es nicht mehr ausschalten da ich die 15 04 drauf hatte möchte ich gern die wiederhaben
Könntest du mir die Software auf meine Email schicken Rico1007@hotmail.de mfg wursti1
Ähnliche Themen
Zitat:
Könntest du mir die Software auf meine Email schicken Rico1007@hotmail.de mfg wursti1
20+ MB sind etwas vi für eine Email 🙂
email Geht ja doch.😁
🙂wenn man einen link für den eigenen server nur zu schickt😁
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
20+ MB sind etwas vi für eine Email 🙂Zitat:
Hallo Leute
Ich habe ein Comand erfolgreich auf 15/04 gedowngradet das Funktioniert 1000%.
Ausserdem funktioniert die modifieziert 30/06 Prime man muss nur erst auf 15/04 DVD in Motion aktivert haben .
Dann die Mod. 30/06 aufspielen und alles klappt super.
Hab die 30/06 selber gemoddet.
abe die Software bekommen und nach Anweisung gebrannt hat alles super funktioniert jetzt funktioniert mein Command wieder wollte mich nochmal herzlich bedanken für den Link
Damit es für andere Leichter geht hier ein Direktlink für die 15/04.
15/04 : http://www.mediafire.com/download/n0euon1fs9ac4hi/15-04_archiv.rar
Für die Mod 30/06 werde ich einen Extra Theard starten
Zitat:
@alBenzoo schrieb am 4. Oktober 2014 um 19:17:41 Uhr:
Hallo Leute
Ich habe ein Comand erfolgreich auf 15/04 gedowngradet das Funktioniert 1000%.Ausserdem funktioniert die modifieziert 30/06 Prime man muss nur erst auf 15/04 DVD in Motion aktivert haben .
Dann die Mod. 30/06 aufspielen und alles klappt super.Hab die 30/06 selber gemoddet.
Bitte :-) mehr infos. Danke.
Also Beim 30/06 gibt es eine Datei die nennt sich HU000.DAT .
Wenn man diese Datei mit dem NotePad++ öffnet und nach speed 10 sucht sieht man das das wieder aktieviert wird.
Wenn man das rauslöscht und bei 15/04 Dvd während der Fahrt aktiviert war dann dann wird es mit dieser Mod 30/06 nicht wieder aktiviert..
Bilder sind noch im Anhang damit ihr euch das ungefähr vorstellen könnt.
Danke. AlBenzoo, hat das jemand bis auf AlBENZOO mal ausprobiert?
Habe SD und brauche es eigentlich nicht probieren. Ich habe aber selbst eine gemoddete Version hier rumliegen seit Jahren.
Zitat:
@wursti1 schrieb am 1. Oktober 2014 um 18:22:24 Uhr:
Hallohabe irgendwo auf dem Rechner die Version 15/04 rumliegen. Falls interesse bescheid geben.
mfg
Zitat:
@wursti1 schrieb am 1. Oktober 2014 um 18:22:24 Uhr:
Zitat:
Hallo
könntes Du mir bitte die Version 15/04 irgendwie zukommen lassen ?
meine email-adresse: kuehlerstern@t-online.de
Grüße