ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NSR vs Sachs XTC

NSR vs Sachs XTC

Themenstarteram 13. April 2005 um 6:47

Welche 125er findet ihr besser?

Sachs XTC 125 oder Honda NSR 125?

Ähnliche Themen
34 Antworten

auf jeden fall die nsr. da weiß man was man hat

am 13. April 2005 um 10:30

kewl

was das für ein thread. da kann man ja gleich die allgemeinheit fragen welche farbe findet ihr schöner blau oder rot, oder welches auto besser opel oder vw.

oder verwendest du die erzeilten daten zur erstellung einer statistk?

also ich find die yamaha tzr besser ;-)

@rigo99

hast du dafür auch ne begründung???

am 13. April 2005 um 10:38

ALTERSCHWEDE DIE TZR SCHAUT JA HAMMER AUS!

ich bin nsr gefahren und kann nur sagen, dass des fahrwerk n bischen zu weich war aber die rs wär mir zu unzuverlässig ;)

wies mit der sachs aussieht weis ich nich aber die yamaha tzr oh mein gott :D was ein heisser ofen *gg*

also die xtc und die nsr sind völlig verschieden! nsr bin ich schon öftres gefahren und die xtc hab ich ja selber...

die sachs hat ein viel härteres und sportlicheres fahrwerk als die honda! da musst du halt schauen welches dir eher zusagt. die bremsanlage is bei der xtc auch um welten besser und daher sicherer! zur optik kann ich nichts sagen das das reine geschmacksache ist. des weiteren hat die xtc einen stärkeren motor (der selbe wie in der tzr) und hat offen 29PS!

mfg Kamikaze

am 13. April 2005 um 11:01

Zitat:

des weiteren hat die xtc einen stärkeren motor (der selbe wie in der tzr) und hat offen 29PS!

ich glaub das das in dieser klasse vollkommen egal ist. meter machen sie beide nicht gut.

naja vollkommen egal würd ich das nich nennen weil man gerade in dieser klasse 3-4ps mehr deutlich merkt

am 13. April 2005 um 11:04

26-29ps ham se an der kupplung so ziemlich alle

aber des interessiert nich, ich würd mich zwischen tzr (oh man wie geil) oder xtc entscheiden (da gefällt mir die flache front nich so)

wie gesagt nsr hab ich selbst gefahren und wennde noch eine billig bekommst (qualität hat ihren preis ;) ) dann kannste ja auch ne nsr nehmen

ist hald n bischen freundlicher zum hintern, dafür etwas schwammig beim heizen... (was nicht heist, dass du damit nich knieschleifen kannst)

am 13. April 2005 um 11:30

Zitat:

dafür etwas schwammig beim heizen... (was nicht heist, dass du damit nich knieschleifen kannst)

man kann eher mit nem zu weichen fahrwerk knieschleifen machen als mit nem zu harten. aber ich geh eh mal davon aus das 99% noch nie das knie auf dem boden hatte (abgesehen von stürzen)

ist nämlich gar nicht sooo einfach das sicher hin zu bekommen

am 13. April 2005 um 12:00

bei der nsr wars so, dass das fahrwerk schwammig wurde und ich mich nichmehr traute weiter runterzugehen, mit meiner cbr ist des kein problem ;)

man braucht zwar mut aber das gefühl was man bekommt ist unbezahlbar!

Sind beides tolle möp`s aber die XTC gefällt mir persönlich besser von der Optik (optimal wäre die alte 2T mit der Lichtmaske von der neuen 4T).

Das ist reine Geschmackssache!!

Zitat:

Original geschrieben von rigo99

auf jeden fall die nsr. da weiß man was man hat

sachs ist qualitativ bestimmt sehr viel besser als honda

am 13. April 2005 um 12:30

Zitat:

sachs ist qualitativ bestimmt sehr viel besser als honda

das würd ich nicht all zu laut sagen

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

das würd ich nicht all zu laut sagen

naja hast recht,honda ist auch sehr gut,nur ich weiß nicht,ich seh in sachs immernoch so ein bisschen deutsche qualität (NPD ! :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen