NSL + DWA Schalter (Bitte Lesen)
Hi ich suche ein Bild von dem Schalter der Nebelschlußleuchte mit Alarm Led mit abgenommener Blende, also ein Foto/Bild des Schalters wie der aussieht wenn die Kappe abgenommen ist...
Ich habe eine Alarmanlage nachgerüstet und will mir den Nebelschlußleuchten-Schalter mit der DWA Led nachbauen, ich muss nur wissen wie die Lampe und die LED für die Alarmanlage darin angeordnet sind.
Ich habe den Schlater leider noch nirgendwo in einem Audi blinken sehen, also ich weiss nicht wie der aussieht.... vielleicht kann einer der Ihn drin hat mal nen Foto reinstellen....
Danke !
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Hmm, was soll ich denn jetzt sagen, Sam 😉Immerhin hab ich die perfekte Zylinderzahl 😁
Habe noch zwei im Kofferraum liegen! 😮😛
Leuchtet die DWA Led hell oder glimmt das dreieck nur ?
Mfg
Zitat:
So, nach langem knipsen und einem argwöhnischen Blick des Nachbarn hab ich jetzt die Bilder:1. Schalter nur mit Beleuchtung
Schalter Beleuchtung
2. Schalter mit NSL Aktiv
Schalter mit NSL
3. Schalter zerlegt
Schalter Zerlegt
Schalter nochma Zerlegt
Und hier die Meisterwerke
4. DWA Led
DWA LED
5. DWA Led
DWA Led-2
Dafür möchte ich jetzt aber ein Danke 🙂
Zitat:
leuchtet hell...
Ich hab ja nur den normalen NSL Schalter da ist ne Lampe drin für das Symbol und eine um das Dreieck zum leuchten zu bringen und da wollt ich ne LED rein machen die von der nachrüst Alarmanlage... Ich habe auch noch einen aus nen A6 aber der ist leider grün beleuchtet...