ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Tisch ist reserviert. Audistammtisch. 14.00uhr

am 19. September 2020 um 17:30

Super!

Ich wollte gerade Zigaretten und Bier holen fahren, da ruft meine Frau hinterher: „du kannst doch den Hund mitnehmen!“

Jetzt habe ich den Salat.:D

Zitat:

@derSentinel schrieb am 19. September 2020 um 19:01:04 Uhr:

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 19. September 2020 um 12:33:09 Uhr:

Da ist man kurz mal am Wochenende am Basteln - und sieht sowas.:eek: ;(

Ich weiß nicht mal, wo das passiert sein kann...

Sieht wie bei mir aus... Parkrempler und abgehauen :(

Definitiv kein Parkrempler, es sei denn, das war ein Uboot.

am 20. September 2020 um 11:40

Wir sind angekommen im virginia ??

Bei mir dauert es noch. Stau

Zitat:

@dolofan schrieb am 20. September 2020 um 11:06:33 Uhr:

Ich wollte gerade Zigaretten und Bier holen fahren, da ruft meine Frau hinterher: „du kannst doch den Hund mitnehmen!“

Jetzt habe ich den Salat.:D

Was für einen "Hund" ? Das kleine Ding im Avatar ? :D

Ich hatte mich auch mit dem Gedanken getragen zu erscheinen... leider hat mein Vormittagstermin länger als erwartet gedauert... lohnt jetzt nicht mehr los zufahren :/

Moin Mädels, wie steht's mit dem nächsten Stammtisch?

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Aber ich denke aufgrund der aktuellen Situation dürfte das eh wieder schwieriger werden. Ich werd diesen Sonntag definitiv nicht erscheinen. Wir haben schon was von der Arbeit für diesen Freitag abgesagt weil die aktuell alles wieder verschärfen. Wenn man draußen sitzen könnte denke ich wäre das momentan noch was anderes.

Aber wenn sich genug finden und vorher dort einer anruft was die aktuellen Beschränkungen sind könnt ihr euch gerne treffen.

Ich vermute das es dieses Jahr wahrscheinlich keinen Stammtisch mehr geben wird. Alles andere würde mich überraschen.

Ich werde (leider) auch nicht erscheinen. Wer sich im Umfeld mittlerweile infiziert, ist beängstigend

Ich denke, dass wir es besser lassen. Hier steigen die Zahlen auch und wer weiß, ob ich nicht irgendeinen unvorsichtigen Kollegen im Betrieb habe, der den Mist dann bei uns einschleppt.

Hab da was zu tun, da wir den Stammtisch sein lassen.

20201016

Scheint etwas mehr als Auto waschen zu sein. Das vor dem Auto, ganz links im Bild, ist auch nicht schlecht. ;)

Das hier? :D

20180919

So als Notbehelf :-)

Schickes Moped

Deine Antwort
Ähnliche Themen