ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Wenn der Senti zu lange in Essig liegt, wird er noch zum rheinischen Sauerbraten :D

.. das mit dem in Essig liegen kenne ich nur so wie auf dem Bild, habe es aber auch schon gehört wenn man einen mächtigen Kater hat :D :D

Essig

DottoreFranko

Mit wäre beides recht... bei mit sind es eher die Schmerzen die mich in Essig dahin sauern lassen.

Hatte etwas Pech mit dem neuen Motorrad. :(

Nichts ernstes passiert...aber die Prellungen tun auch saumäßig weh...

Das ist ja schon Essigessenz, macht wirklich mürbe :(

Prellungen inkl. zweier gebrochener Rippen kenne ich auch noch aus meiner Motorradzeit - solange keine Schäden bleiben und das Moped reparabel ist, geht ja noch einigermaßen. Ich habe meiner Frau zuliebe das Moppedfahren aufgegeben.

Gute Besserung !

Ist schon ärgerlich wenn man nur 2 Tage Freude am fahren hatte...

Blöder Vorfahrtsfehler an einer Ampelgeregelten Kreuzung !

....Nicht mein Fehler ;)

Motorrad ist Schrott

Dienstag
Donnerstag

Oh Mann. Gute Besserung und gut das nicht mehr passiert ist. Sieht ja doch schon heftig aus auf dem zweiten Bild.

Mir fällt das momentan immer häufiger auf das die Leute zum Teil ,,träumen" an der Kreuzung. Da fährt der Verkehr los der Grün hat (geradeaus) und die Linksabbiegerspur fährt auch los obwohl noch rot. Da bist du dann chancenlos wenn du so jemanden an der Kreuzung hast.

Da müsste man sich bei jeder Kreuzung wie ein Rettungswagen reintasten was ja unrealistisch ist. Aber wenn das noch mehr zunimmt wie bestimmte andere marotten der Autofahrer dann gute Nacht. Für manche wäre da das autonome fahren dann eher die bessere Alternative. ;);)

Ich kann Deine Beobachtungen bestätigen... Es wird nicht einfacher im Straßenverkehr !

Ich hatte noch Glück das ich erst angefahren bin, noch kein Tempo drauf hatte als sie ungebremst rum zog.

Wäre ich mit den erlaubten 70 km/h angekommen und sie wäre so rum gezogen, hätte das ganz ausgehen können.

Nun heißt es eine neue suchen während alles verheilt :)

Gruß Senti

Genau dieses Scenario hatte ich auch - wurde zwei mal in einem Jahr von Linksabbiegern abgeräumt - tiefstehende Sonne, ich wurde übersehen. Beide male in der Stadt, einmal beim Anfahren an einer Kreuzung und einmal zog einer aus einer Tankestelle raus - beim zweiten Mal war die Kawa damals auch Schrott.

Ich hatte bei diesen Unfällen das Glück über die Fahrzeuge geflogen zu sein und ( damals noch ein richtiges Kampfschwein :D ) mich sauber abrollen zu können. Die Rippen habe ich mir in der schönen Eifel gebrochen - da war wohl eine Leitplanke im Weg, Motorrad außer Kratzern und verbogenem Lenker noch fahrbereit. Zuerst nach Hause, als mein Vater mir dann auf Grund meiner höllischen Schmerzen einen Besuch im Krankenhaus nahelegte, standen dann zwei gebrochene Rippen auf der Rechnung.

Auch Glück gehabt.... wobei das bei gebrochenen Rippen auch schnell zu einer Lungenverletzung kommen kann.

Themenstarteram 16. Juli 2015 um 10:29

So ähnlich ist es mir damals auch ergangen: Sportplatz mit Veranstaltung, Fahrzeugführerin vor mir setzt Blinker rechts zum Anhalten und zieht dann plötzlich links rüber --- ich hatte nicht den Hauch einer Chance und bin mit gut 65 in die Fahrerseite von der Kutsche. Resultat...Moped schrott, Corsa schrott, Prellungen überall aber zum Glück nix wildes.

Auch von mir gute Besserung, zum Glück ist dir nicht mehr passiert. Wobei Prellungen mehr weh tun wie gebrochene Knochen.

Bin zwei mal vom Fahrrad geholt worden, beim letzten mal habe ich in die A-Säule eines W123 gebissen - mehrfacher Kieferbruch.

So etwas kann ganz schnell auch einmal anders ausgehen.

Themenstarteram 16. Juli 2015 um 16:48

Zitat:

@Garfield TDI schrieb am 16. Juli 2015 um 18:05:26 Uhr:

Auch von mir gute Besserung, zum Glück ist dir nicht mehr passiert. Wobei Prellungen mehr weh tun wie gebrochene Knochen.

Bin zwei mal vom Fahrrad geholt worden, beim letzten mal habe ich in die A-Säule eines W123 gebissen - mehrfacher Kieferbruch.

So etwas kann ganz schnell auch einmal anders ausgehen.

Und wie man sieht...ein schönes Gesicht entstellt nichts! :D:D:D

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 16. Juli 2015 um 18:48:20 Uhr:

Und wie man sieht...ein schönes Gesicht entstellt nichts! :D:D:D

:D :D .. ich sage immer, schöne Menschen kann nichts entstellen :D

Themenstarteram 16. Juli 2015 um 17:22

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 16. Juli 2015 um 19:14:31 Uhr:

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 16. Juli 2015 um 18:48:20 Uhr:

Und wie man sieht...ein schönes Gesicht entstellt nichts! :D:D:D

:D :D .. ich sage immer, schöne Menschen kann nichts entstellen :D

Passt auch ;)

Ich mag euch auch :p :D

Danke für die Wünsche zur Besserung ! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen